Roland System 8 Ver.1.11 Bug? Patch Mode

S

steve system

||
Hallo Synth Schrauber, habe den Roland System 8 und das updatet Ver.1.11 ist seit 3 Monaten installiert.

Fehlerbeschreibung:
Selbst erstellte und gespeicherte Patches(Patch Mode) klingen nach dem wieder einschalten vom System 8 anders.
Das heißt die cutoff, reso, chordmemory und lfo Speed stimmen nicht mehr mit meinen gespeicherten Werten überein.

Das fällt mir besonders bei den selbst erstellten und abgespeicherten Juno 106 / Jupiter 8 Patches auf.

Nach einen "All System Reset" funktioniert wieder alles, leider tritt dieser Fehler nach ca 10 Tage erneut auf.

Habe diesen Fehler in 4 Monaten, 6 mal gehabt und den Fehler mit einem System updatet Ver.1.11 / "All System Reset" für
ca 10 Tage behoben.

Kann System 8, so nicht in nutzen. Es ist sehr ärgerlich wenn die gespeicherten Patches nicht mehr so klingen :sad:

Roland habe ich angeschrieben, aber noch keine Lösung und mein Händler hört dieses auch zum ersten mal!

Könnt ihr Helfen oder hat sonst noch jemand das Problem? Ist mir auch erst nach einem Monat aufgefallen...

Vielen Dank!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben