Aktuell: SequencerTalk Chat.

Nachdem heute keine Sendung stattfinden, könnten wir uns ja um 20:30 im Channel treffen
 
Aktuell gibt es JETZT GERADE den Video-Chat - läuft https://meet.jit.si/SequencerTalk
So lang wie es dauert.


War bisher nach unserer Sendung SequencerTalk - aber wieso nicht einfach extra? Nach Lust & Laune - daher hier. Und jetzt.

UPDATE - Session ist jetzt vorbei. Warte auf die nächste Ankündigung. Die kann jeder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok liebe Leute, da wir jetzt wiederholt keinen Supporter-Chat hatten bei Sequencertalk, möchte ich das hier wieder in die Gänge bringen:

Wer interessiert ist am munteren Austausch von Gedanken und Wissen kommt heut Abend (Do 25.4.) ab 20:30 auf Jitsi:
https://meet.jit.si/SequencerTalkNextGen

Regeln:
- alle mit einem Namen / keine fellow Jitser => fliegen raus
- wenn möglich mit Video, wenn nicht bitte im Jitsi-Chat schnell melden.
- Hitzige Debatten erlaubt, aber immer anständig bleiben.
- sich selbst in der Redezeit begrenzen, andere zu Wort kommen lassen.
- Aufeinander eingehen und wenn jemand die virtuelle Hand in Jitsi erhebt, bitte mal sprechen lassen.
 
finde ich gut, dann kommen auch wieder Leute, die ohne ST-Abo mal in der Runde waren. Das macht das natürlich wieder interessanter.
freue mich schon alte Gesichter wieder zu sehen 😉

und Donnerstags ist perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok liebe Leute, da wir jetzt wiederholt keinen Supporter-Chat hatten bei Sequencertalk, möchte ich das hier wieder in die Gänge bringen:

Wer interessiert ist am munteren Austausch von Gedanken und Wissen kommt heut Abend (Do 25.4.) ab 20:30 auf Jitsi:
https://meet.jit.si/SequencerTalkNextGen

Regeln:
- alle mit einem Namen / keine fellow Jitser => fliegen raus
- wenn möglich mit Video, wenn nicht bitte im Jitsi-Chat schnell melden.
- Hitzige Debatten erlaubt, aber immer anständig bleiben.
- sich selbst in der Redezeit begrenzen, andere zu Wort kommen lassen.
- Aufeinander eingehen und wenn jemand die virtuelle Hand in Jitsi erhebt, bitte mal sprechen lassen.
ich guck später gern mal rein
 
Tablet geht. Am Rechner sagt es mir "Authentifizierung fehlgeschlagen". Meine andere Kanäle gehen. Hat irgendwas mit der Authentifizierung zu tun, denn wenn ich mit einem anderen Browser reingehe, an dem ich nicht für Google angemeldet bin, komme ich zumindest ohne Fehlermeldung weiter - muß ich mal weiter untersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben