"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
@Walk-Man --> Danke dir für deine Erklärung zu dem Deluge! Das mit den Stems hast du gut verstanden, allerdings ist mir das Teil aktuell dann doch zu teuer. Auch wenns geil ist. Habe den Octatrack wieder rausgeholt und hab mich auf nen Nahkampf eingelassen... Achso, das andere Thema das wir hatten, können wir gerne noch mal privat vertiefen ;-)

Kann ich voll verstehen! Mit dem aktuellen Preis und, wenn die Community Features auch nicht wären, wäre meine Kauftendenz auch wesentlich anders gewesen.
Es gibt auch im Forum die Frage, ob man irgendwann nur eine Sequencer-Einheit produzieren will.

Im besten Fall einen auf eBay wesentlich günstiger schießen und dann zu Synthstrom senden, fürs Display-Upgrade (50€) senden.

Vor dem OctaTrack hätte ich Muffensausen. Aber ich drück' die Daumen!

Sí, el Señor! 👍
 
Ich poste das hier mal regional 😉
ich muss ausmisten .

Das Rack ist 56x56x150 , ich habe mehrfach ein paar Vierkantrohre eingeschweißt damit sich Etagen ergeben, unten sind einfache aber stabile Rollen dran , irgendwie kann man alles mögliche drin unter bringen und kommt super von hinten an die Stecker ran . Ich habe zehn Jahre meine MASSIVE Stereoanlage darin gehabt, auch den Plattenspieler , steht also sicher !
Ist mir zu schade um es jetzt zu entsorgen, wenn mir jemand 20€ dafür gibt liefere ich im Raum Hannover bis Bordsteinkante .
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben