TC Electronic Flashback II Demo ohne Gesabbel mit MEGAfm und JU-06A

Moin,

Sonntag ist Demozeit und dieses Mal geht es um einen Budget-Klassiker: Das TC Flashback gibt es seit einigen Jahren und auch die 2er-Version hat bereits einige Zeit auf dem Buckel.
Nichtsdestotrotz ist das Flashback immer noch ein sehr solides Delay-Pedal, das mit guter Verarbeitung und vielseitigem Sound punktet. Vielleicht ist das für einige hier ja spannend.


https://www.youtube.com/watch?v=SQ8g2UY5lBQ
 
Hier wird so viel Blödsinn gepostet manchmal, dann verdient es ein Thread, wie dieser, schon lange, nach oben gebumpt zu werden.

Gute Arbeit, wie immer. Sauberes digitales Delay, aber irgendwie springt der Funke bei dem Teil nicht so recht über. Der Unterschied zum "Großen" ist die Dual-Delay-Fähigkeit, nehme ich an? Schade, dass man zwischen die beiden Delays nichts einspeisen kann, das würde es attraktiver machen, zumindest für mich. Auf dem Zoom MS-70 CDR machen Fual-Delays so richtig Spaß, wenn noch etwas zwischen den Effekten passiert ...

Wie ist denn der klangliche Eindruck im Vergleich zum MS-70 CDR?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben