elbonzoseco
|||
Kommt drauf an wer sie startetIst meiner Meinung nach genau so wenig verwerflich, wie in einem Forum, das Thomann gehört, diese Umfrage zu starten.
#Medienkompetenz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an wer sie startetIst meiner Meinung nach genau so wenig verwerflich, wie in einem Forum, das Thomann gehört, diese Umfrage zu starten.
#Medienkompetenz
Ach? (Betonung wie bei Loriot)Kommt drauf an wer sie startetBin ein Freund maximaler Transparenz.
Ja, alles easyAch? (Betonung wie bei Loriot)
Zwischen Verwerflichkeit und maximaler Transparenz liegt ein ganzes Spektrum.
Unabhängig davon bist du ein Nutzer dieses Experten-Forums (und deswegen nicht auf den Kopf gefallen), der die kostenlosen Angebote in Anspruch nimmt.
Für diejenigen, die eins und eins zusammenzählen können, ist m.M. nach das entscheidende Maß an Transparenz gegeben.
Du gehörst meiner Einschätzung nach (basierend auf deinen Posts) zu dieser Gruppe.
Falls du weiterhin mehr Transparenz möchtest, könntest du beispielsweise bei dir ansetzen und für den Anfang diese Umfrage beantworten.
Falls das zuviel Transparenz sein sollte, hättest du die Möglichkeit es einfach zu lassen - klar.
Alles easy.