Wie heißt/hieß dieses Midi-Sync-Werkzeug mit dem großen Start Knopf?

psicolor

||||
Ich erinnere mich, dass es mal so ein Werkzeug zur Midi-Synchronisation gab, das es ermöglicht hat, dass man auf einem Gerät den Sequencer stoppt während das andere (oder der Master) weiterläuft.
Wenn man dann auf den großen Start-Knopf gedrückt hat, bekam das gestoppte Gerät zum rechten Zeitpunkt das Start-Signal um wieder genau im Takt weiterzulaufen.

Erinnert sich noch jemand daran? Ich hatte früher nie die Kohle für das Ding, aber eventuell hab ich die ja jetzt...
 
…das gibt es schon lange nicht mehr - auch gebraucht eher gar nicht…

…ich habe mir das hier ins Setup genommen:

 
@psicolor
Ich habe meinen tatsächlich wiedergefunden, kann Dir mangels Netzteil aber nicht sagen, ob der noch funktioniert. Falls Du dennoch Interesse haben solltest, schreib mir bitte eine PN. Und ja: Das Ding ist wirklich so roh zusammen gedengelt, wie es auf dem Bild aussieht.

1712088459954.png

1712088447111.png
 


News

Zurück
Oben