YT Videos auf Blog? 21€ bitte!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 7. Oktober 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    HEt Lecker Vorschlag van dat Nederlandse komische Gema
    http://www.mensch-tm.de/?p=340

    Video einbetten kostet 21€.
    Das machen wir doch bestimmt alle gerne mit, nicht?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    kannte diesen blog von dir bisher noch gar nicht...

    um das zu umgehen könnte man als holländer dann doch einfach einen ausländischen sever benutzen, nicht?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ansich ist die Idee ja, wo man sehen kann wie speziell diese SEMRAs, GEMAs und IFPIs so denken. National eben.
    Und wie absurd es eben werden kann. Das ist zumindest für mich die Intention dahinter.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ach so, also wenn man will das die verlinkten youtube videos in seinem blog auch in holland gezeigt werden und kein schwarzes bild da ist, dann muss man zahlen... aber auf youtube verweisen/verlinken ist gratis

    nicht ganz das thema, aber diese regionalität im internet regt mich auf, mags gar nicht wenn seite nicht mehr angezeigt werden oder man automatisch auf die deusche version einer seite geführt wird, ohne möglichkeit die originalseite noch anzusehen... vieles/imho nicht alles kann man im moment noch easy umgehen, aber wie lange noch
     

Diese Seite empfehlen