Zerosum Inertia: Themes of Desolation (Industrial Noise)

Ja Himmel hilf, der Type ist ja noch schräger als Du (hat der ein Maschinengewehr gefrühstückt?) und im ersten Moment dachte ich: Na toll das Video passt ja so überhaupt nicht ;-)

Aber nach dem zweiten mal hören/sehen - doch das geht schon irgendwie zusammen. Auf alle Fälle schon etwas spassig - obwohl das gedrumme nicht wirklich meins ist.

Und so was am frühen Morgen - der Tag muss ja besser werden :)

Danke für's Teilen - ist immer wieder erfrischend zu hören was es so alles lustige gibt.

DAS nenne ich brutal! Geil! Immer mal wieder etwas drüber wenns in weißes Rauschen umschlägt , aber es ändert sich ja immer wieder ... die drums zwischendrin find sehr cool.

Video find ich unpassend. Ich würde den Schnitt etwas mehr der Musik folgen lassen.

DAS nenne ich brutal! Geil! Immer mal wieder etwas drüber wenns in weißes Rauschen umschlägt , aber es ändert sich ja immer wieder ... die drums zwischendrin find sehr cool.

Video find ich unpassend. Ich würde den Schnitt etwas mehr der Musik folgen lassen.
Brutal trifft es sehr gut. Ich habe ihm gleich vorgeschlagen, einen Samplepack "Industrial Drums" zu machen. (Selbst habe ich mir jedenfalls aus dem WAV-File ein paar Sounds für die Zukunft gesamplet).

Zum Zusammenspiel von Ton und Musik muss man anmerken, dass ich zunächst nur einen kurzen Ausschnitt zu hören bekam, wir uns dann auf das Thema "Insekten" geeinigt haben und unabhängig voneinander weiter gearbeitet haben. Sowohl Musik als auch Bilder sollten unabhängig funktionieren und dann zusammengefügt werden. Unser letztes derartiges Projekt ist schon einige Jahre her und hatte damals das Thema Feuer.

Ja Himmel hilf, der Type ist ja noch schräger als Du (hat der ein Maschinengewehr gefrühstückt?) und im ersten Moment dachte ich: Na toll das Video passt ja so überhaupt nicht ;-)

Aber nach dem zweiten mal hören/sehen - doch das geht schon irgendwie zusammen. Auf alle Fälle schon etwas spassig - obwohl das gedrumme nicht wirklich meins ist.

Und so was am frühen Morgen - der Tag muss ja besser werden :)

Danke für's Teilen - ist immer wieder erfrischend zu hören was es so alles lustige gibt.

Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.

Er ist wirklich schräger als ich. Wir kennen uns gefühlt schon ewig und er kommt ursprünglich aus der Hardrock/Hardcore/Noise Gitarrenecke. Während ich über die Jahre immer zahmer und melodiöser (ok, das war ein Scherz) wurde, ist seine Musik immer noch genauso wild und ungezügelt wie damals.

Zum Video habe ich im Kommentar oben ja schon etwas geschrieben. Es ist nicht auf den Rhythmus des Tracks abgestellt, sondern soll eher die Athmosphäre/Entwicklung des Stücks unterstützen. Deshalb vom harmlosen Schmetterling hin zum "verfressenen", "eckligen" Buchsbaumzünsler.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben