zufrieden mit soundboks?

moin,
für wieviele Leute sind zwei soundboks4 auf nem feld/wiese ausreichend? bisher war ich mit einer diamondbox m3 von der Lautstärke her für bis zu 10 Leute schon sehr zufrieden, aber vorallem vom Klang her sind die Sahne finde ich, da kommt kein JBL ran. wie klingen die SB4, gut oder einfach nur laut? den Vergleich zwischen den zwei wird wohl auch hier keiner haben, oder?

will mein "neuetrackspräsentationssetupfürfreundeundbekannte" aufrüsten ;-)

Die Soundboks4 waren mir, als es darum ging mein mobiles Set zu vergrössern, zu gross und mit 16kg doch recht schwer. Wem mit dem Auto unterwegs ist, oder nicht alles auf einmal tragen muss, hat sicher kein Problem. Denn vom Klang her sind die schon eine Wucht, gefallen mir auch besser als die Teufel Rockster. Die soundboks Go klengen für mich nicht wirklich gut, aber die kann man wenigstens gut mitschleppen.
Ich habe mich dann für die EV Everse8 entschieden. Zugegeben, die haben lange nicht den Bass und den Druck der Soundboks, aber dafür klingen sich in den Mitten und Höhen besser. Wenn es also nicht Club sein muss, kann ich die empfehlen. Da habe ich schon 150 Leute beschallt, das war aber grenzwertig und im Bassbereich hats schon gezerrt.
Gehts aber um outdoor-clubsound, liegen die soundboks vorne, musste halt schleppen....

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben