RaubBau-Umfrage-Werbung-Kostet 5 Euro

was denkst du ?

  • den scheiß hätte ich selber besser gekonnt ?

    Stimmen: 5 23,8%
  • senderwechsel, sofort ?

    Stimmen: 4 19,0%
  • hab schon schlechteres gehört ?

    Stimmen: 6 28,6%
  • nun ja , einmal ist schon ok ?

    Stimmen: 3 14,3%
  • finde ich gut , würde ich nochmal hören ?

    Stimmen: 4 19,0%
  • wichtigmacher ...sollte lieber mal ganz kleine brötchen backen !

    Stimmen: 3 14,3%
  • penis .

    Stimmen: 9 42,9%
  • das ganze gute equipment , völlig für die katz.

    Stimmen: 2 9,5%
  • für 50 cent würd ichs kaufen .

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Ich mag's irgendwie. Nur die Tiefpauke klingt wie aus dem Akai Wolf. :mad:
 
Nee, ich mein den Sound einer abgerockten Tribe MX mit kapotten Röhren durch 'ne Sherman.
 
Die Sherman gibbet in weich seit 12 Jahren für umme

C74E53IXUAAcGCq.jpg


Wer Sportsgeist hat, kann's nachbauen. Also das Lametta.
 
Danke für die beiträge .

ich möchte noch mal aufs grundthema zurück kommen .
5 leute können das mitlerweile besser . das ist gut.

ziehts euch nochmal rein ,vielleicht ändert der ein oder andere seine meinung noch . :)

src: http://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/raubbau
 

Anhänge

  • 20160522_134721.jpg
    20160522_134721.jpg
    730,5 KB · Aufrufe: 27
mach doch. gerne.


aber sei freundlich zu dem lied. :D
keine gewalt bitte.


ich finde das lied reagiert . die töne reizen sich, ziehen sich zusammen und prallen auseinander raus .
entstehen und stoßen sich ab ohne das einer beleidigt sein müsste. also die töne mein ich ........... :floet:


ok . wenn du es völlig zerhächseln und verzerren willst ...........auch gut........
mach halt. :phat:
 
das so viele für penis stimmen hat eher emotionale beweggründe.
das liegt daran das der track so geil ist . da möchte man einfach für penis stimmen ...ganz logisch . :kaffee:
 
wie mach ich das den?
die einstellung das man das nicht kann ist zufall .


...........probiers........
 
Jonny-Bremsklotz schrieb:
mach doch. gerne.

Wenn hier noch einer Kontakt hat würde ich an deiner Stelle mal richtig Geld in die Hand nehmen und den Herrn Uertz das machen lassen der kannte ja ein paar Kniffe.

Sollte er sich überhaupt dazu herablassen, das is klar da brauchen wir nicht diskutieren.
Mich würde generell interessieren wohin der sich so entwickelt hat.
 
salz schrieb:
Egal. Ich hab es illegal geleeched oder wie das heißt :agent:

find ich gut .
weitermachen .

wenns ein ergebniss gibt ..bin ich gespannt...
hatte noch nie die ehre remixt zu werden :mrgreen:
 
Jonny-Bremsklotz schrieb:
vielleicht ändert der ein oder andere seine meinung noch . :)


Nur um Klarheit zu schaffen:

Ich habe Antwort-Option Nr. 7 ausgewählt ...einfach deshalb, weil sie eben zufällig originellerweise da stand!

...und ausdrücklich nicht in Bezug auf den musikalischen Output! (...der ist nämlich ziemlich klasse. ;-) )


:prost:
 
"Bremsklotz for President Remix-Contest"...? - Ich finde das hätte was! ;-)
 
@ salz


remix gefällt mir .hab ich mir jetzt schon 3 mal angehört .

ist halt bisschen anders , weder schlechter noch besser ... cool . :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben