Neue Shout(s)

"Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht."
DHL kann gar nicht anders als scheiße und erbärmlich.
  • Zustimmung
Reaktionen: Physical Evidence
Strelokk
Strelokk
@dilettant - ich hab bei den letzten Nachnahmesendungen jedesmal Trinkgeld gegeben. War immer derselbe Fahrer. Diesmal ist es aber der neue Router von Vodafone. Also keine Nachnahme, keine Lieferung. Das ist hier immer so.
Miks
Miks
@ Physical Evidence:
Nee, oder? Wie scheißenblöd kann man denn reagieren???
Physical Evidence
Physical Evidence
Bei dem ganzen Wirrsing den die tagtäglich verursachen sind die doch schon total abgestumpft. "Scheiß auf dein Paket, Alter" wäre wenigstens ne ehrliche Antwort...
Mr. Montgomery Burns (Friedrich Merz) hält herkömmliche Medien für verzichtbar.
island
island
Trump auch, alles die gleiche Mischpoke.
ppg360
ppg360
Vor allem, wenn sie nicht angemessen positiv über ihn berichten.

Und es wird genügend Mitbürger geben, die ihm die Stimme geben -- entweder direkt, oder indem sie der nächsten Wahl fernbleiben.
Vicente Amigo
Vicente Amigo
Sanders duerfte auch kein Heilsbringer sein. Auch er profiliert sich im Wahlkampf mit Russenphobie. Man liest die US Wirtschaft ist kurz vorm Kollaps, derzeit werden 25 000 Soldaten nach EU verlegt.

Kriege entstehen bekanntlich innerhalb einer Nacht.
Cool, ich hab demnächst 1Gbit Durchsatz. Das Angebot von Vodafone gilt auch für Bestandskunden. Kostet genausoviel wie meine 200er.
island
island
Prima, mehr Unsinn in kürzere Zeit. Toll!
Die älteste Stadt der Menschheit ist: FREI.
Nach über 7 Jahren - länger als der zweite Weltkrieg dauerte - hat die syrische Armee heute mit Hilfe der Russen und Iraner ALEPPO komplett befreit.
inorx
inorx
"Befreit" finde ich in Syrien einen schwierigen Begriff. Bei so vielen Kriegsparteien, ist des einen Freiheit des anderen Tod oder Unterdrückung. HTS, NFL, die Türken und die Syrische Armee. Und mitten drin die Zivilisten, für die's keine Rolle spielt, von wessen Kugel sie getroffen werden. Und keiner der Zivilisten ist frei, nur weil die militärische Besatzsmacht in Aleppo gerade wechselt.
Vicente Amigo
Vicente Amigo
Ja, prinzipiell richtig was du sagst.

Allerdings:

Wenn man in die Tiefe geht zeichnet sich da ein ganz klares Bild zb das Islamisten zb mit deutschen Steuergeldern finanziert werden.
Mittlerweile ist auch bekannt das es den GGAngriff von Assad nie gegeben hat.
„Unsicherheit, Kennzeichen des Tölpels, ist das Ehrenzeichen der Intelligenz.“ (O. Wiener)
Physical Evidence
Physical Evidence
Jetzt wird schon das Feinmechanikerwerkzeug vorgeholt.

Du gibst Dir echt Mühe, damit wir Dich beachten.
bohor
bohor
um Füsik zu verstehen, braucht du mindestens einen Newton, also Neuton. Neutöner sind nun soweit ich sehe in diesem Forum sehr dünn gesät. Suppenköche allerdings offenbar noch dünner. Schmalhans 110. Aber vermutlich verwechsle ich wieder was?
einseinsnull
einseinsnull
wie dünn ich bin geht euch garnix an. mir ist einfach nur jeder anlass recht, dein profil vollzuspammen. zumal ich mich ja darauf verlassen kann, dass physical sofort mitmacht (alleine ist es ja langweilig)
Emanuel Macron will eigene Atomwaffen für die EU.
Gut das wir mit Frau von der Leyen eine erfahrende und sehr weiße EU Kommissionspräsidentin haben, und da im demokratischen Sinne, und zum Wohle aller EU Buerger dagegenhalten wird.
inorx
inorx
Die Bomben bleiben mutmasslich auch beim Austritt aus der nuklearen Teilhabe in Deutschland, die Amis können auf ihren Stützpunkten machen, was sie wollen.
inorx
inorx
Macron denkt wohl, dass Europa so von den USA unabhängiger wird. In der EU hat heute nur noch Frankreich eigene Atomwaffen. Italien, Deutschland und Belgien sind Teil der nuklearen Teilhabe, können aber nicht frei über die US-Bomben verfügen. Aus europäischer Sicht macht es schon Sinn, wenn Europa ingesamt Atomwaffen hat statt nur ein einzelnes Land. Am sinnvollsten wäre aber, wenn keiner Atomwaffen hätte.
Vicente Amigo
Vicente Amigo
Apple scannt E-Mails von Benutzern und überprüft sie auf illegale Inhalte.
island
island
Deshalb schreib ich nur Unsinn.
Green Dino
Green Dino
Bloß aufpassen, die bauen hinter unserem Rücken einen Überwachungsstaat auf! (Grüße aus dem Jahr 2004)
Vicente Amigo
Vicente Amigo
"Ham wa alles nicht gewusst"
(Gruesse aus dem Jahr 1945)
Gelbwesten in F haben Black Rock Buerogebäude gestürmt.
Grade gehört: Sturmwarnungen Sonntag auf Montag. Und ich muss am Montag nach Berlin mit der Bahn, das wird was werden.
Physical Evidence
Physical Evidence
Käsebrote auch nicht.
  • Danke
Reaktionen: island
bohor
bohor
In 1:22,5 hab ich schon Bierflaschen gesehen, die man öffnen konnte. Kein Quatsch. Allerdings keinen Moog, aus dem was Anhörbares rausgekommen wär, soweit hast du also recht.
island
island
Ich geh schwimmen.
Darf man seine Dudelbude überhaupt "Studio" nennen, wenn kein Modularmöbel zugegen ist? Die Frage umtreibt mich seit min. 6 Minuten.
einseinsnull
einseinsnull
so hab ich das nie gesehen. :superstar:

wie gut, dass ich ein labor hab!

oder bin ich dann ein laberer? man weiß es nicht...
gerwin
gerwin
Warte mal noch weitere sechs Minuten! Dann ist die Frage möglicherweise schon weg getrieben.
island
island
Klar darf man, ist ja auch nicht jeder der so heißt ein Horst.
"Es sind nicht alle frei, die ihrer Ketten spotten." (G. E. Lessing)
Wollte 2020 eigentlich gar nix mehr kaufen.. jetzt ist nicht mal der Januar rum und ich verbuche einen Korg Wavestate sowie ne TD-3-AM (Gelb).. Dieses Hobby ist gnadenlos :P
Oben