Neue Shout(s)

Hat jemand von euch beide Models? Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welchen würdet ihr behalten?
noir
noir
Auf keinen Fall Heidi Klum!
freidimensional
freidimensional
Behalt beide und schick mir den Digitone
Strelokk
Strelokk
Ich würde keinen hergeben. Ich wollte nur wissen, wie andere das sehen. Hab leider die Frage falsch gestellt und niemand hat es auch nur ansatzweise begriffen.
„Man kann kein Omelette machen, ohne ein paar Eier zu zerbrechen“ (Maximilien de Robespierre)
einseinsnull
einseinsnull
das sind doch auch eier, die sind halt nur schon geschält.
einseinsnull
einseinsnull
marktlücke hartgekochte eier im tetrapack. für die arbeitsscheue hausfrau: einfach aufschneiden und rausdrücken.
bohor
bohor
"Man kann kein Omelette machen, ohne ein Tetrapack aufzureißen" (Maximilian von Bohor, 2020)
Update vom Drogeriemarkt. Da seht jetzt ein Security Mensch.
Das hältst du echt nicht mehr aus.
island
island
Der Wahnsinn!
Baumarkt ist hier eh nicht mehr offen, Friseure auch nicht. Bald bin ich ein Zottelbär, dank schön auch.
Moogulator
Moogulator
Klopapier unter bewaffneten Schutz! Das ist super! Derweil rüstet Deutschland auf Wasserdusche um - Pech - eine Industrie stirbt in Tagen! Wieder Umwelt geholfen!! Noch 1 Woche und selbst China und Deutschland schaffen die Umweltziele doch noch. Und das Benzin kostet bald unter einem Euro. Hurrah!
island
island
Na 16.000 Tote müssen ja für was gut sein und das ganz ohne Krieg und Terror.
Jetzt merkt man wie unterschiedlich bekloppt die Menschen sind. Und vor allem merkt man das die Bekloptesten meist wohlhabend sind. Da kann man ja so einiges daraus ziehen, nur leider nichts optimistisches.
  • Zustimmung
Reaktionen: Strelokk und Trylle
dbra
dbra
wieso? ist doch selber klugscheißer.
island
island
Und Klugscheißer brauchen nun mal viel Klopapier in diesen Zeiten, wo es so viel zum Klugscheißen gibt.
einseinsnull
einseinsnull
er ist nicht gerade dafür bekannt, emails zeitnah und freundlich zu beantworten. dennoch ist er mit sicherheit interessanter und konstruktiver als *hier beliebiges forum einfügen*.

hab aber shcon wieder ein neues opfer gefunden, dessen artikel mir auch nicht gefällt. auch SPD mitglied. ist aber nicht meine schuld.

ich mach mir jetzt erst mal ne leckere klopapiersuppe.
Paar mal gehustet und schon denkste, der Sensemann steht vor der Tür. Langsam wird es wirklich lästig.
Naja, falls es mich erwischt hat, werd ich mein Dahinsiechen hier dokumentieren.
Das verhalten meiner Mitmenschen mach mir langsam Angst. Im Drogeriemarkt gibt es keine Seife mehr und im BIO-Laden hat gerade einer 10 Kilo Zitronen gekauft.
Ich werd noch beklopt.
  • Zustimmung
Reaktionen: dbra
einseinsnull
einseinsnull
ich benutze ein 20 jahre altes betriebssystem.
würde ich mit einem modernen system arbeiten und hätte das geld dazu, hätte ich vermutlich noch ganz andere massenspeicher hier am start.
wohlgemekrt, wir reden hier nur über nerdkram wie kreativsoftware und datenbankexperimente. normalo-sachen wie kinofilme, fernsehserien und den ganzen konsumschrott gibt es hier gar nicht.
einseinsnull
einseinsnull
island
island
Na wenn es Spaß macht.
Manchmal. so dachte ich eben, wäre auch eine Ausgangssperre für soziale Medien sehr angebracht. Die Welt könnte ein so schöner Ort sein, wenn nicht jeder jerderzeit jeden Schrott absondern könnte. Und damit schweige ich für heute :)
  • Danke
Reaktionen: renewerk
dilettant
dilettant
Wie sagte Wilfried Schmickler unlängst: Es würde alles ganz anders aussehen, wenn man auf Postings in Social Media Briefporto draufkleben, die Wohnung verlassen und den Beitrag in einen Briefkasten einwerfen müsste....
Odo Sendaidokai
Physical Evidence
Physical Evidence
Okäsebrotai
island
island
Oder so.
OnoSendai
OnoSendai
Sorry .. habe eine Möglichkeit gesucht mich umzubennen, da es einen Künstler diesen Namens bereits gibt und ich seinen Namen nicht nutzen möchte. Leider habe ich das hier noch nicht gefunden ... falls das überhaupt geht. Oder muss ich mir einen neuen Account anlegen? (wäre auch kein Problem)
Haben am 1. Mai unser erstes Konzert (mit Rockband) - die Nerven liegen bei allen Blank
  • Danke
Reaktionen: Green Dino
Green Dino
Green Dino
Coolio! :) Viel Erfolg dann ;-)
V
Vicente Amigo
Wird schon ein legendäres Desaster werden ! :)
bohor
bohor
es ist immer noch besser gegangen als man befürchtet hat und immer noch schlechter als man kann.
Bin mal gespannt ob dieses doof COVID-19 auch noch die Auslieferung des 208C Commanda verzögert.
island
island
Ja schon, es rafft einen nur nicht dahin!
  • Danke
Reaktionen: dbra
ppg360
ppg360
Höchstens den Geldbeutel, aber der lebt eh immer hart am Limit.
island
island
Da das Geld dafür schon länger weg ist , störts mich eh nicht :)
"Es geht um die Inszenierung, also es möglichst cool und modern wirken zu lassen."

ja, je mehr bei diesen neuen spielzeugen blinkt und glitzert, desto weniger scheint das blinken und glitzern mit dem zu tun zu haben, was das programm macht. die musik in dem glitchcore video bekommst du in jedem pianorolleditor oder durch live einspielen schneller hin.
Auf der Suche nach guten Locations zum spielen ...
Moogulator
Moogulator
Versuchs mal in "Gemeinschaft" ... hier ist nur die Shoutbox. Allerdings wird und ist das immer schwierig per se was zu empfehlen, weil die Locations das meist nicht tun sondern Veranstalter die Acts in einem gewissen Rahmen da hin bringen. Dh - es ist komplizierter..
Bin jetzt „Ninja Tune“ Fan.
  • Danke
Reaktionen: Moogulator
island
island
Dann bin ich 85 und will eh nix mehr hören!
Pad
Pad
Ich finds voll cool, dass man bei Erika Synths auch gleich an die Glühbirne im Gerät gedacht hat.
So ne ähnliche hab ich auch in meinem Backofen, damit ich seh, wann die Pizza fertig ist...
Die macht wirklich ein super Licht! 👍
island
island
Na ja, sehen tust Du mit der Funzel nix.
Eigentlich wollte ich unters Profilbild und bin in den Shouts gelandet...
Wellenstrom
Wellenstrom
besser als über die Straße gelaufen und unter den Rädern des PKWs gelandet.
Pad
Pad
Aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Es ist vielleicht doch ganz gut, wenn man ab und zu mal einen Schulterblick macht...
island
island
Gibt schlimmeres.
Oben