Neue Shout(s)

Ich wollte nurmal anmerken dass wir ein gutes Gesundheitssystem haben, welches sich permanent weiterentwickelt. Dieses Gesundheitssystem ist aber und wird immer ein zartes Pflänzchen sein. Und wenn da VOLLPFOSTEN der Meinung sind, aus Protest irgendwelche Atests zu versorgen um anschliessend Spielchen mit dem Coronawärter im Markt zu treiben dann soll es diejenigen auch am härtesten treffen. Mit Windel am Rollator.
Darwin-Award für Hafti
einseinsnull
einseinsnull
unter drogeneinfluss selbst ins bein geschossen?

kopf -> tisch!

Green Dino
Green Dino
"Weshalb sich Haftbefehl erst in Darmstadt ins Krankenhaus begab, ist ebenfalls unklar."

Lol, er hatte wahrscheinlich keine Lust sich mit den Bullen zu unterhalten?!^^
einseinsnull
einseinsnull
frankfurt war eine falschinfo von der bildzeitung, die alle anderen abgeschrieben haben. soll doch in darmstadt passiert sein.
12 Wochen HomeOffice, 4 Wochen Urlaub, 3 Tage HomeOffice, 2 Tage in der Firma und jetzt haben Hacker den kompletten Laden (weltweit) lahm gelegt. Wieder 2 Wochen zuhause - vorerst.
2020 ist echt unglaublich.
Ein herzlich musikalisches "Hallo" von einem nicht mehr ganz jungen Greenhorn. ;-)
Es wäre sehr schön, gäb es jemanden in Bad Dürrheim oder Umgebung, mit dem ich mich "Face to Face" über MAC, Motu und Studio One austauschen könnte.
Im Voraus schon mal vielen Dank. :) Josef
Summa
Summa
Da werd' ich dir nicht weiter helfen können, trotzdem:
:hallo:
A
Ariel
Danke "Summa" (PS. Ein ur-uralte mechanische Rechenmaschine)
Eine Anfrage war`s wert.
Sollten dich deine Wege mal nach Bad Dürrheim führen, revanchiere ich mich mit ´nem Pils oder so. ;-)
Summa
Summa
Eigentlich ein altes Mathe-Buch - das wir im Unterricht eher selten gebraucht haben ;-)
du hattes mir was zum einsatz des SP samplers von roland geschickt, erstmal danke. kann ich denn da die vorproduzierten beats die ich als audio in den sampler laden auch synchronisert über midi ? das tempo ist zwar fix und die loops schon so angelegt, aber wenn ich die nicht trotzdem synchronisieren kann dann läuft das tempo irgendwann auseinander, oder ?
Dann mal her mit dem Link ;-)
Also wie gesagt als Kamera nutze ich das iPad, kann ich parallel dazu irgendwie den Chat auch handeln? Also Links schicken und so weiter.
Kann ich auch Sreensharing machen?
Moogulator
Moogulator
ja - und das hier kann jeder lesen - das ist öffentlich - für privat besser private Message oben verwenden..
Puuh, mir raucht der Schädel, dieses Elektronikzeugs ist schwer zu verstehen ...
island
island
Echt? Nim ne'n Hammer!
  • Haha
Reaktionen: THOGRE
THOGRE
THOGRE
Der wird nicht heiß genug zum Löten ! :rofl:
island
island
Wird er schon, wenn Du schnell genug zuhaust.
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch, manchmal!
einseinsnull
einseinsnull
die meisten leute sind doch schlauer als alle anderen.
wie sich das genau berechnet weiß ich auch nicht.
  • Daumen hoch
Reaktionen: dbra
flowdy
flowdy
Wenn man "alle anderen" definiert als diejenigen lebensformgenossen, mit denen man so zu tun hat oder haben muss, so ist jeder eremit der klügste von allen. Magisch daran ist nur die Hochrechnung dieser Situation auf die ganze Welt.
Hey Leute, Ich suche für experimentale Bau Synthesizer zwecke einen Ribbon Controller/ Tastatur ... nicht den gängigen
sondern eher wie die tastatur bei Elements Synthesizer von Ken Macbeth, die man selber gestalten kann, kann mir jemand von euch helfen, weisst jemand wo ich solche "hochwertige" teile Tastatur ( auch ähnliche - gleiten ist wichtig: ) nach mass bestellen, personalisieren, kaufen , bekommen kann ?
Oben