10-12.6.11 Happy Knobbing Modular Synth Meeting

Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Dirk, vielen Dank für Idee und Umsetzung.
Das große T sammelt gerade Pluspunkte bei mir. :supi:
Ein :nihao: auch in die Richtung.

Bert, du sprichst mir aus der Seele.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Bernie schrieb:
das Zelt (CS80) kann zu Hause bleiben.
:phat: :phat: :phat:
Gott sei Dank ist es nur ein Modular- und kein Vintagesynth-Meeting. Ansonsten müsste ich noch mal mit meinem Orthopäden sprechen ;-)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Worsel schrieb:
Gott sei Dank ist es nur ein Modular- und kein Vintagesynth-Meeting. Ansonsten müsste ich noch mal mit meinem Orthopäden sprechen ;-)
Super! Ich freu mich. Bin am Freitag schon da...
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Elektrokamerad schrieb:
Nachricht von Musikhaus Thomann

Die beiden aktiven Lautsprecherboxen gehen leihweise an das Treffen in Fischbach. Man hat freundlicherweise noch ein kleines Mischpult mit Verbindungskabeln zu den Boxen und Boxenständer beigepackt.

Klasse! Wieder ein Grund mehr, nächstes mal beim großen T zu kaufen.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Noch was ganz kurz:
Ein Freund von mir sucht einen LFO im Doepferformat. Wer so was übrig hat, bitte zum Flohmarkttisch mitbringen, danke!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

A propos Flohmarkttisch: ich hab hier noch einen Orban 642B black face. Wenn sich jemand dafür interessieren sollte. Das Teil war lange nicht mehr Einsatz. Es dürften Potis kratzen. 400€
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Sorry wenn ich hier so spät reinplatze ... ich habe von Frau und Kind frei bekommen und würde am Samstag gerne kommen.
Soweit ich mich entsinne sollte man wohl alle selbst benötigten Strom/Audiokabel selbst mitbringen, das Anhören der Synths läuft über Kopfhörer, oder?
Was muss ich sonst noch mitbringen?

Gruß

Frank
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Ja, so ist es. Steht im Wiki ( HK ),
wenn du jammen willst, wäre noch ein schööön langes Kabel gut. Für Demos gibts natürlich die Möglichkeit die PA zu nutzen, aber über 3 Tage Dudels aus allen Ecken im Messe-Stil soll es nicht geben. Hat sich bewährt und finden alle entspannt und gut. Interessengruppen werden sich sowieso bilden. SA wird die PA meist für Jams genutzt werden so gegen abend…
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
Ja, so ist es. Steht im Wiki ( HK ),
Super, genau die Infos die ich gesucht habe ... ist also mehr oder weniger so wie zuletzt in München beim Synth-Treffen.
Ich freu mich! :)

Bis dann
Frank
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Ja, es wird nur mehr "gemacht", also Musik, Grillen und so. Oder eben so kleinere Gruppen von Interessen, die irgendwas untersuchen wollen. Das liegt sicher auch daran, dass durch Nonstop-Aufenthalt ein bisschen "Zeltlager-Hippieism" entsteht. Gibt ja eine Küchennische und so.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

modular natürlcih mitbringen . das ist das wichtigste. weiss nicht was im wiki steht, muss ich auch mal lessen.

@feinstrom : ich bringe einen quad lfo für den flohmarkt,
nen ,env, RS-3 von mam, korg ea-1. ein paar EM cd zum spottpreiss .ich glaube das war's
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Ich suche einige Interessenten zum Silent Way erkunden... klingt auch massig nach Hippy.. XD.

Also welche die Sachen damit anstellen oder mit mir zusammen entdecken wollen. Habe vier Kabel gelötet und die Plugins installiert, aber noch nix damit angestellt...

Desweiteren suche ich einen Menschen der gut mit der Tame Machine umgehen kann und mir das Teil mal erklärt. Kann sich dann anschliessen wer will.

Noch :invader2: :invader2: mal schlafen...!
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

so noch mal schlafen, wer kann.
bernie wird heute sein modularewand endkabel, falls er sie mit bringt.
und morgen fallen wieder die verrückten in fischbach ein. :selfhammer: :rofl:
wie ist eigentlich das wetter in fischbach??
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

moondust schrieb:
so noch mal schlafen, wer kann.
bernie wird heute sein modularewand endkabel, falls er sie mit bringt.
Nano bringt sein 3HE Monster-Modular mit, da ist der Kombi schon gut gefüllt.
Von meiner Seite aus gibt es ganz viel Roland System 100 2x101, 2x104, 1x103,1x102, EMS Logik, SynthiE, AKS und wenns noch reinpaßt VCS3, Voice of Saturn Sequencer + Kleinkram...
Ein Roland 101 ist 4sale
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Keine Grotte mehr? Gips ja ganich!
Die Gogogirls gips jedenfalls heute schon, das schaff ich zeitlich nicht mehr...

Bis morgen!
Bert
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

gips5.gif
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

A: Morgen.

B: Morgen.

A: Gips Gips?

B: Gips gips nich, Gips gips morgen.

A: Morgen?

B: Morgen!

A: Morgen.

B: Morgen.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

"Wohin gehste?"
"Im Gino."
"Wat gipsn?"
"Quo Vadis."
"Wat heestn det?"
"Wohin gehste."
"Mensch, hab ick doch gesacht. Im Gino."
Etc.

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

DU SCHWARZ - ICH WEISS
EI'M BLACK - EI NO
EI GELB - EI WEISS
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Gibt es denn eine Liste der Teilnehmer die zugesagt haben und deren Equipment, oder muss ich den ganzen Thread durchsehen?
Da ich nur am Samstag kommen kann, würde mich interessieren ob es irgendwo Bild/Ton-Dokumente der Jams von den letzten Treffen gibt?

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben