TB 303 / Der perfekte Clone ?

Mal ein bisschen off Topic aber hat ja immerhin mit 303 zu tun :P

Was ist euch ne komplett neue 303 Wert?
 
Ayscoper schrieb:
Mal ein bisschen off Topic aber hat ja immerhin mit 303 zu tun :P

Was ist euch ne komplett neue 303 Wert?


LOL --- die musst du uns erst mal zeigen ;-)
was ist denn alles dabei ? ist das so ne dachbodenfund-kiste im originalkarton inkl. cellophan und NIE bespielt?
da kannst du mit mir schon nen deal machen - aber wenn das ein schlechter scherz wäre - dann gnade dir herr roland persönlich :mrgreen:
 
erstmal bilder posten.

ich hab auch nen nagelneuen arp 2600, unbenutzt im dachboden eingemottet. :selfhammer:
 
Ayscoper schrieb:
Geht um ein Angebot im Netz, wenn ich sowas hätte wäre es nicht unbenutzt :P

naja - dann ist es mit 99%er wahrscheinlichkeit ein betrugsveruch :selfhammer:

ich dahcte DU würdest die anbieten
 
wobei: ICH würde für einen "neue" 303 2500.-zahlen - aber die müsste dann wirklich so NEU sein als hätte ich die 83 im laden gekauft
 
Ich hab mir ne TBS XoXboX zu gelegt... würde ich sowas machen wenn ich eine Originale TB 303 hätte.... "Der Computer sagt nein" :P
 
kommt einer aus dem nichts mit ner nagelneuen orginalverpackten und noch eingeschweissten tb 303 vorbeigeschlendert.
sind die sticker noch drin und die garantiekarte auch ? :selfhammer:
 
das ist doch ein scam -LOL - der sammelt hier nur daten über tb-303 fetischisten :lollo:

ps: lieber 101 was willst denn du mit ner minten 303 ? du bist doch künstler - ist doch spiessig so ein neugerät ;-)
 
Was auch immer ein Scam sein soll aber ich hab echt neugier was so mancher für ne neue 303 bezahlen würde... aber was so machner nun denkt ist mir auch egal :P ich geh jetzt mal ein bisschen XoX vs. EMX vs. KP3 spielen, gude nacht euch
 
xox,emx kp3. kuhles setup. ich rockk ja mit esx ,zoom dt 45 ,korg x80 und ner alesis groovebox gbj 33.
jedenfalls hät ich gern ne orginal tb. aber leider erlaubt mir das mein vater nicht.

achso, at ayscoper.

willkommen hier im esotherik moggu synthforum germany, abteilung 303oberschale mint.
 
Ayscoper schrieb:
Was auch immer ein Scam sein soll aber ich hab echt neugier was so mancher für ne neue 303 bezahlen würde... aber was so machner nun denkt ist mir auch egal :P ich geh jetzt mal ein bisschen XoX vs. EMX vs. KP3 spielen, gude nacht euch

war ja nur spass - wobei mit minten 303en spsßt man nicht ;-)

was soll die ksite denn nun kosten? hier nur doe leute geil machen und sich dann verziehen - das ist fies :lollo:
 
tomflair schrieb:
Ayscoper schrieb:
Was auch immer ein Scam sein soll aber ich hab echt neugier was so mancher für ne neue 303 bezahlen würde... aber was so machner nun denkt ist mir auch egal :P ich geh jetzt mal ein bisschen XoX vs. EMX vs. KP3 spielen, gude nacht euch

war ja nur spass - wobei mit minten 303en spsßt man nicht ;-)

was soll die ksite denn nun kosten? hier nur doe leute geil machen und sich dann verziehen - das ist fies :lollo:

Word Tom. Kann den Bub direkt nicht leiden. :twisted:
 
daun miassad da lebakas oba vom pfead sei... wobei dea kummt eh ah wieda vom gumpoid in enns wos wiedarum bei die eadapfler daham is. wos was i, wuascht... a sechzehna blech, a eitrige mit am bugl und an krokodue dazua.
 
snowcrash schrieb:
daun miassad da lebakas oba vom pfead sei... wobei dea kummt eh ah wieda vom gumpoid in enns wos wiedarum bei die eadapfler daham is. wos was i, wuascht... a sechzehna blech, a eitrige mit am bugl und an krokodue dazua.


prust - ich kaufe regelmässig dort pferdefleisch für meinen hund - LOL
 
@Ayscoper

Da stand tatsächlich vor kurzer Zeit eine 303 im Neutzustand zum Verkauf. Ich hatte kurz überlegt ob ich die nicht noch kaufen soll, habe mich aber dann doch nicht durchringen können. Ich hatte mich beim Verkäufer informiert und die war wirklich im Neuzustand mit allem Zubehör auch der Scale Disk). Die Anleitung und die Scale Disk waren sogar noch in der Originalfolie verpackt. So im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich die nicht noch gekauft habe. Naja, was solls, ich habe ja noch 4 weitere, die auch bedient werden wollen :)

Greetz
Orange
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben