TB 303 / Der perfekte Clone ?

hehe, ich bin den umweg über ne linndrum und drumtrax gegangen ,dann ne 303+606..bis ich dann 96 irgendwann ne mpc gekauft hab . mit 808 u. 909 samples. nä

mein erster liveact:

303,606, ms 20, jomox xbase09 ,mpc. bassstation. was ein gebolze.. floorkiller,also im negativen sinne :lol:
 
floorkiller,also im negativen sinne
jo, wir waren 4 mann und haben glaube ich alles mitgeschleppt, was unsere studios hergaben und das war einiges. wir haben bestimmt 4 stunden geschleppt, verkabelt, gebastelt, sound gecheckt usw.... danach ordentlich die Bude gerockt. getanzt hat keiner, aber ich glaube an der Bar haben sie in der Zeit guten Umsatz gemacht :lol:
 
Zur Abwchslung mal eine themenbezogene Frage: Ist der Audio-In der x0xb0x einfach nur ein Eingang zum Durschleifen oder kann man auf diesem Wege auch das Filter nutzen?
 
dataleak schrieb:
Zur Abwchslung mal eine themenbezogene Frage: Ist der Audio-In der x0xb0x einfach nur ein Eingang zum Durschleifen oder kann man auf diesem Wege auch das Filter nutzen?
Filter nutzen! Anderenfalls sollte man den Hersteller/Lötboy nach Ungarn schicken, als Aufbauhelfer für ungarische Forsten.

++ Update ++: Ich sollte mich weniger auf meine Vermutungen stützen.
:selfhammer:
This isn’t an input to the filter but instead, and true to its 303 heritage, the incoming signal is merged with the Xoxbox’s own. (Quelle)
Ich denke, wenn du ein paar Mods, mehr Klangoptionen und einen echten Filtereingang haben möchtest, dann ist der Acidlab Bombass (Info-PDF) die beste Variante. Es gibt ihn nagelneu, direkt vom Meister persönlich für 530 Euro - eventuell lassen sich Sonderwünsche noch einbauen. Aber auch so gibt es hier zusätzlich (neben RM, einem zweiten VCO, Sync uvm.) einen FM-In, mit dem du dann - bei Modulationssignalen im Audiobereich - die sogar allerkrankesten Filtersounds für externes Audiomaterial aus der Kiste holen kannst. Normales TB-Getöns geht natürlich auch...

(aber wer will das schon...)
 
neeee - eher so:

das dixi teil ist was für die whitch-houser
 

Anhänge

  • gold-plated-toilet_48.jpg
    gold-plated-toilet_48.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 80
in gold 8) , for flair? ;-)
TB-303-gold.jpg
 
dataleak schrieb:
Zur Abwchslung mal eine themenbezogene Frage: Ist der Audio-In der x0xb0x einfach nur ein Eingang zum Durschleifen oder kann man auf diesem Wege auch das Filter nutzen?

der audio in ist wie bei der 303 nur zum durchschleifen da, kann aber leicht gemoddet werden.

@topic:



:mrgreen:
 
drop it schrieb:
dataleak schrieb:
Zur Abwchslung mal eine themenbezogene Frage: Ist der Audio-In der x0xb0x einfach nur ein Eingang zum Durschleifen oder kann man auf diesem Wege auch das Filter nutzen?

der audio in ist wie bei der 303 nur zum durchschleifen da, kann aber leicht gemoddet werden.

@topic:



:mrgreen:



PERFEKT - habe mich übrigens grad vor ein paar minuten in nem andreen thread selbst als "king oh shizehouse" bezeichnten - LOL

na wia östarreicha hoidn hoit z´samm gegn die preissn

serwas
 
die version passt auch gut zum thema "stuhl" der text am ende ... LOL
 
Ihr seid alles scheisse..... so hr.crabman danke sie mich auf den fehler hingewisen haben :opa:

ihr sollte scheisse fressen dafür das ihr mister citric so beschimpft habt :mad:





 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben