17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

Und hier nun Post Nummer 30. Werde aber sowieso noch Bocholt kommen. Eagl ob Freikarte oder nicht kommen werde ich sowieso. Freue mich schon auf den 17.11.
 
super.. für die freikarten bitte eben eine reminder mail an dinotreffen at web de. senden, da sammle ich alles gebündelt.
werde die freikarten für den 20 und 30 post dann an der abendkasse hinterlegen.
 
So, bei mir wächst die Vorfreude. Wahrscheinlich bin ich mit meinem 70%-Doepfer-Setup ein Exot. Bei manchen Treffen ist das Gewöhnliche das Besondere. Ich bin gespannt.
 
würde ich dieses jahr mein modular ausstellen, würden wir zu 2. da sein. und ich finde es überhaupt nicht schlim döpfer zu haben. er ist der vater des euro :)

die letzten vorbereitungen laufen schon. war gestern das erste mal wieder in der location, mann ist jetzt noch gemütlicher als vorher !
 
Ich denke, dass das System für Neulinge recht interessant sein kann. Als ausgewachsenes Einsteigersystem.
 
bugler schrieb:
Ich denke, dass das System für Neulinge recht interessant sein kann. Als ausgewachsenes Einsteigersystem.

also ich habe meines mit vielen guten anderen Modulen ergänzt und grade bei Logic-Modulen kann man eh nichts verkehrt machen.
Aber auch div. Filter und OSC´s von Doepfer sind nicht die schlechtesten.Man bekommt bei Doepfer auch nicht so dolle Module aber ich sge mal 95% ist top und ausreichen. Besser geht immer .
 
Das System ist sauber aufeinander abgestimmt und laut meinen Nachbarn höchst wohlklingend und in den Bässen viel zu fett. Besser geht immer. Teurer auch. Aber es ist trotz allemnur ein (herrliches) Hobby.
 
So , der Countdown läuft, der Platz wird knapp.
Wer mit Synths und Co kommen möchte, sollte sich nun mit genauer Platzangabe unter dinotreffen at web de melden. Der Platz wird knapp.
Deadline war zwar der 1. November aber es könnte schon vorher der Platz vergeben sein....also ran an die Mail.

Bis Jetzt Haben sich folgende Besucher mit Synths angemeldet/ wer nicht aufgeführt ist bitte melden, nicht das da einer vergessen wird !

Erren Fleissig Schöttler Steffen (auf der Bühne & Live Jam)
TMA incl. Drummer ( Bühne & Live Jam)
Siggi Brückner ( Live Jam Bühne bzw. Freifläche)
Xtront & Buggler,
Curetronic Modular,
Marienberg Modular,
Citric Acid ( Versanstallter)
Michael Renzel ( Veranstalter )
Dieter Herten,
Sebastian W.,
Kai N.,
 
Wir machen da eine kleine Session, Happy Knobbing-Style. Mal eben ein ganzes Konzert improvisieren schaffen wir nicht. :mrgreen:
 
Re: AW: 17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

TMA und Tommy Betzler spielen 30 min und wenn gewünscht, nochmal 20-25 min. Neues Material und Improvisationen.
 
Bis Jetzt Haben sich folgende Besucher mit Synths angemeldet/ wer nicht aufgeführt ist bitte melden, nicht das da einer vergessen wird !
Der Platz ist nun sogut wie ausgebucht. Neuanmeldungen für Standfläche sind dann ab nun on hold !

Erren Fleissig Schöttler Steffen (auf der Bühne & Live Jam)
TMA incl. Drummer ( Bühne & Live Jam)
Siggi Brückner ( Live Jam Bühne bzw. Freifläche)
Xtront & Buggler,
Curetronic Modular,
Marienberg Modular,
Citric Acid ( Versanstallter)
Michael Renzel ( Veranstalter )
Dieter Herten,
Sebastian W.,
Kai N.,
 
wow ...die Resonanz auf Facebook und via e-mail ist riesig. Wer sich so alles angemeldet hat und auch die Stände bzw. Synths und vor allem die lieben Menschen die kommen. es wird ein tolles Event. Das halbe HK kommt. Super viele Forum User und auch leute aus Holland und Belgien haben sich erkundigt und Hotelzimmer gebucht. Also noch mal ein letzter Aufruf für alle die am 17.11. mal tolle Leute Treffen wollen.
Kommt früh :) es wird voll :)

Noch mal ein Dank an TMA der eine super Promo macht und auch an alle anderen . Jungzzzz Ihr wisst schon....danke!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Demnächst mache ich mal was in der Alten Schule in Deppendorf (der Ortsteil von Bielefeld heißt tatsächlich so, und manche Leute behaupten, das paßt wie Arsch auf Eimer, seit ich da wohne). Dann brauche ich nicht mehr so weit zu fahren und alle kommen sie zu mir.

Stephen
 
Re: AW: 17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

Ja Stephen, mach mal. Ich fahre dann auch So weit, bis nach Bielefeld ;-)
 
Re: AW: 17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

T M A schrieb:
Ja Stephen, mach mal. Ich fahre dann auch So weit, bis nach Bielefeld ;-)


Kannst Dir ja schonmal den 35. Mai im Kalender ankreuzen :lol:

Stephen
 
Ich hätt`s gut gefunden. :mrgreen:
Und die alte Schule in Deppendorf gibt es wirklich...
 
Wir haben uns am Wochenende schon mal eingestimmt. ;-)
 

Anhänge

  • WP_000017s.jpg
    WP_000017s.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 68


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben