25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Workshop

Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Es ist soeben noch ein Tisch frei geworden, wenn noch jemand dazu stossen möchte, nur zu!
 
25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Besucher?

Ich habe mal eine Frage für mich als Neu-Besucher.

Wie läuft das ab? Tingelt man von Tisch zu Tisch und sagt: Laß doch mal reinhören + ein bisschen fachsimpeln?
Bringt man am besten gleich seinen eigenen Kopfhörer mit? Oder hat jeder einen kleinen Lauptsprecher auf dem Tisch?

Gibt es irgendwas zu beachten oder mitzubringen?
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Besucher?

michaeleule schrieb:
Ich habe mal eine Frage für mich als Neu-Besucher.

Wie läuft das ab? Tingelt man von Tisch zu Tisch und sagt: Laß doch mal reinhören + ein bisschen fachsimpeln?
Bringt man am besten gleich seinen eigenen Kopfhörer mit? Oder hat jeder einen kleinen Lauptsprecher auf dem Tisch?

Gibt es irgendwas zu beachten oder mitzubringen?

hi,

ja genau so. bitte einen eigenen kopfhrer mitbringen. Boxen sind keine vorhanden, das st beim ersten treffen in die hose gegangen. Fachsimpeln bis der arzt kommt und ein paar schöne konzerte geniesen. Zu essen gibt es auch und bier und co auch. Einen Lötworkshop ist auch noch da :)
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Ich bitte noch mal Alle Aussteller eine kurze Bestätigungsmail mit folgenden daten zu senden:

1.Tag der anreise und dauer
2.Benötigte /zugesagte Fläche

Da sich grade noch der ein oder Andere Abgemeldet hat und es grade etwas undurchsichtig wird.

Es ist auch noch Etwas Platz da, wer also noch dazu schlagen will. Ihr seid nach voranmeldung sehr willkommen.

bitte an dinotreffen at web punkt de . Danke, cit
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

ehm... denke ich komm auch vorbei ! hab ich nu jewonnen ? :)
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Definitiv.
Die ersten beiden Dinotreffen waren schon prima, und dieses längere wird bestimmt noch primaer!
Und je mehr Leute kommen, desto besser wird es sowieso, also: Nicht lange fackeln und hinfahren!
Bis dann!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Wann spielst du doch gleich?
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Samstag 18.00h, wenn die Planung so bleibt.

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

auch wieder anwesend. ab Samstag Mittag/Nachmittag bis Sonntag Mittag.
freue mich schon! :) ist ne feine Runde! :)
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

- Hotel ist gebucht
- Frau ist nach "Ist das son Knobbing Ding..." auch "überzeugt" :opa: :phat:

mfg Aven
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

ich haette 2 mitfahrplaetze von berlin frei.
genaueres muesste man besprechen.
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

es sind noch tische frei geworden... bitte noch mal bestätigen , damit ich planen kann.
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Ich kann evtl. noch was mitbringen, und mein Live-Setup steht ja sowieso da zur Begutachtung.
PMst (oder emailst) du mich bitte mal kurz?
Danke!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

schön wars! :)
wieder eine sehr schönes Treffen und mit nur lieben Menschen! an jeder Ecke offene und entspannte Gearplaudereien, Kopfhörerdudeleien und :prost: :kiffa: :kaffee:

die Auftritte waren trotz kleiner technischer Problemchen alle großartig! da wird Sound gespielt der locker noch größere Rahmen füllen kann und verdient hat! :supi: :adore:

vielen Dank an Thorsten und Mick die pausenlos geflitzt sind um uns ein schönes Treffen zu bereiten! :supi: :adore:

ich habe gestern die 6h Zugfahrt genutzt ein paar Fotos fertig zu machen.
denke da ist für jeden was dabei.
hochgeladen sind sie bei Facebook. das Album ist nicht öffentlich, sondern nur für Freunde, Mitglieder der fb-Veranstaltung oder diesen Link einsehbar
http://bit.ly/Dinotreffen2013
ich denke da hält sich der Kreis trotz fb noch im Rahmen. sollte dennoch jemand ein Foto von sich oder seinem Gerät gelöscht haben wollen, einfach kurze PN an mich
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

10531348534_ae727034b0_z.jpg


Sorry Dave, i'm afraid i can't modulate that.

Mehr Bilder hier http://www.flickr.com/photos/fcd72/sets/72157637037749296/
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Vielen Dank den beiden Veranstaltern und den vielen Helfern! Hat Spaß gemacht.

DSC_7901.jpg
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Nun etwas Feinstrom:
DSC_7791.jpg


Kurz vor dem Ende (der Vorführung):
DSC_7802.jpg
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Bert in Ekstase.

Oder ein Kurzschluß am Soul Kiss.

Stephen
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

ppg360 schrieb:
Bert in Ekstase.

Oder ein Kurzschluß am Soul Kiss.
Weder noch. Ganz normale Vorgehensweise.
Man darf halt nicht fies davor sein, sich zum Honk zu machen.
Alles im Dienste der Kunst und des Wohlklangs!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Super Bilder, Matthias!
Hast du noch mehr?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben