17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

Das ist ein Kraftwerk-Devotionalium oder wie man das nennt.

Wegen Grau: ästhetisch finde ich das Bild schön, aber wenns unbedingt sein muss, such ich noch eins wo man was erkennen kann raus..
 
Schöne Bilder.
Das Facebook Zeug hab ich nicht angeschaut da ich das normalerweise nicht anschauen kann. Ich habe gar kein Facebook. Ich will auch kein Facebook.

Die nächste Veranstaltung bitte näher an Nürnberg
 
Moogulator schrieb:
Berts Glanz ist voll da.
Tschuldigung, ich werd nächstes Mal die Platte etwas abpudern (Profis fotografieren mich aber eh ohne Blitz)...

Danke für die Veranstaltung, Thorsten!
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, und bestimmt auch die meisten, die gestern da waren. Oder?

Schöne Grüße,
Bert
 
Ja, war echt sehr nett bei euch... nächstes Jahr wieder!
Hat Spaß gemacht, weil echt nur nette Leute da waren.. gute Gespräche und interessante Kontakte! Weiter so.. :supi:
 
Vielen Dank Thorsten und Micki! Wir ne wirkliche nette Veranstaltung. Hatte einige sehr nette Gespräche. Freue mich schon aufs nächste Treffen 2013. :supi: :supi: :supi:
 
Sehr guter Formfaktor :mrgreen: :

8195205911_82ef076ab9_z.jpg



Gruss
 
7f_ff schrieb:
citric acid schrieb:
bin auf die 4 sehr gespannt. ich werde, sofern die post heute noch kommt auch noch ein paar schöne mode machines protos da haben. evtl. sogar der sid....
Feedback schrieb:
gibt's auch ein Foto vom Doepfer-Viererpack?
Genau...im Westen nix Neues?


Gruss


sid war da...wie mann sehen und hören konnte. andere teile kamen heute per post. ist typisch für bocholt.
also nix hier wieder rein interpretieren von wegen mode machines und so! :nihao:
 
Re: AW: 17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

Ja, schöner Bericht. Woher weißt du, dass noch ein Video kommt?
 
weil ich ein bocholter bin :lollo: nein da war ein bbv net reporter der euch gefilmt hat und der sagte das da was kommt. ausserdeist mickis frau beim BBV und die weiss das. ich werde auch hoffentlich wieder eine dvd mit raw daten bekommen :phat:
 
Noch einmal vielen Dank von meiner Seite für das tolle Meeting. Die Atmosphäre war superkollegial und freundschaftlich. Gerne wieder!

Die gäste im A-100 waren: A-143-4, A-142-4, A-132-4 und A-187-1.
 
bugler schrieb:
Noch einmal vielen Dank von meiner Seite für das tolle Meeting. Die Atmosphäre war superkollegial und freundschaftlich. Gerne wieder!

Die gäste im A-100 waren: A-143-4, A-142-4, A-132-4 und A-187-1.

finde ich auch, und endlich bekommt man auch die gesichter zum forum -)
 
Übrigens hab ich festgestellt dass mein Plattenspieler bei 45 rp/m eiert! :mad:
Mit anderen Worten, ich konnte deine Platte bisher nicht vernünftig anhören. Jetzt hab ich aber definitiv einen Grund, das Ding reparieren zu lassen.
 
Jörg schrieb:
Übrigens hab ich festgestellt dass mein Plattenspieler bei 45 rp/m eiert! :mad:
Mit anderen Worten, ich konnte deine Platte bisher nicht vernünftig anhören. Jetzt hab ich aber definitiv einen Grund, das Ding reparieren zu lassen.

ok.... kann dir auch nen mp3 oder cdr senden :)
 


News

Zurück
Oben