17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Gedudels!
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

serge schrieb:
stimmt.
Flohmarkt:
CotK C 1660 Voltage Controlled Phase Processor (der neue)
€ 290,00

CotK C 1670 Ensemble Generator
€ 320,00

CotK C 1680 Voltage Controlled Analog Delay
€ 290,00

4 Stück Curetronic Clock Sequencer (modifiziert mit Klinkenbuchsen von Cliff (die schönen verchromten, wie auch bei Vermona und PPG)
€ 155,00 / per Stück

Bringe ich nur mit, wenn ernsthaftes Interesse besteht:
JEN SX-1000 -schöner analoger Kompaktsynthie
€ 380,00

Crumar DS-2 -Analog Synthesizer, zwei Tasten gebrochen, kann man aber wieder kleben, ein paar Potis kratzen, ansonsten gut. Im Case mit Deckel.
€ 590,00

Ensoniq SD-1 -Transwave Monster mit Sequencer / vom Herumstehen defekt gegangen, wahrscheinlich ein Kontaktproblem bei den Flachbandkabeln. Läuft irgendwie nur monophon.
€ 180,00

Ensoniq EPS 16+ (Keyboard) Sampler mit polyph. Aftertouch, kaum benutzt.
€ 350,00

Vermona Stereo-Equalizer / Desktop mit 2x10 Bänder -klingt super
€ 120,00

Moog Opus III -polyphone Strings, Organ und Synthie mit 24dB Moog Filter, klingt wirklich sehr schön, besonders die Strings. Alle Sounds lassen sich mischen. Ziemlich seltene Kiste.
Das Gehäuse hat rückseitig eine kleine Delle und ein paar Potis kratzen etwas vom langen herumstehen -das übliche halt
€ 650,00

Jellinghaus Midi to CV/Gate Interface, ultraselten! blau / 19"-Rack
€ 230,00

Jomox XBase 09 -extrem rare limited Edition #17 von 25, schwarz, quasi unbenutzt
€ 999,00

Ekosynth P15 -ähnlich SH-2000, sehr selten, mit schwerem Fußpedal für Modulation, im Case mit Deckel -Sammlerstück, funktioniert gut.
€ 390,00

Dotcom Q130 Clipper & Rectifier
€ 85,00


Ach ja, fragt mich nicht immer nach Sachen, die hier nicht draufstehen....
:selfhammer:
:phat:

http://aliens-project.de/blog/2013/05/13/4-sale-diverse-5u-module/
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

@Bernie: "Dat ham wa immer so jemaat" ist kein Argument. Denn gemeinsames Gedudels ist doppelter Krach.. :floet:
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

bugler schrieb:
@Bernie: "Dat ham wa immer so jemaat" ist kein Argument. Denn gemeinsames Gedudels ist doppelter Krach.. :floet:
Naja, es gibt zwei Möglichkeiten, das Happy Knobbing musikalisch zu gestalten.
Mancher sitzt ja von Freitag bis Samstag Abend die ganze Zeit vor seinen Synthies, um dann am Abend ein Ständchen darbieten zu können. Da sind dann wirklich manchmal sehr schöne Sachen dabei. Ich denke jetzt noch mit größtem Respekt an TMA & Co, war echt geil.
Oder man macht garnixgenießt das Meeting, hat viel Zeit zum Plaudern und läßt jeden, der Bock drauf hat nach Herzenslust an seinen Kisten schrauben.
Am Abend dreht man dann nur mal schnell etwas primitives Gedudels hin, das ist dann eher so mein Ding.
Ich finde es schön, das es beides gibt.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Bernie schrieb:
...genießt das Meeting, hat viel Zeit zum Plaudern und läßt jeden, der Bock drauf hat nach Herzenslust an seinen Kisten schrauben.
Das ist für mich das Wesentliche am HK, performen kann ich das ganze restliche Jahr. Ich fande es schon sehr befremdlich, wenn auf den letzten HK's schon Samstag Nachmittags an vielen Systemen Schilder mit "Bitte nicht berühren" zu finden waren.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Bin zwar schon lange nicht mehr beim HK gewesen und dieses Jahr auch nicht: Aber Patches zum performen kann man doch auch zu Hause zusammen schrauben, dann abfotografieren, ausdrucken oder auf's iPad/Notebook o.ä. laden und schnell wieder hin patchen. :dunno: :idea:
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Ich hätte für den Flohmarkt:
- Yamaha CBX-K1XG
- Behringer Ultrapatch PX2000
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Bernie schrieb:
Oder man macht garnixgenießt das Meeting, hat viel Zeit zum Plaudern und läßt jeden, der Bock drauf hat nach Herzenslust an seinen Kisten schrauben.

Das wird wohl so mein Ding sein :selfhammer:

Viele liebe Grüße und bis Freitag !!!
Fredi

PS: freu mich schon Euch alle kennen zu lernen !!!
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

bei mir/uns wird es diesjahr leider wieder nix! :mad: :heul: ...und ich werd langsam sauer auf den lahmen Haufen in der Heimat! (auch in Bezug auf andere Projekte!)
von Berlin ist eine Strecke 660km. diese führt direkt an Leipzig vorbei so dass klar war dass wir wenn, dann wieder gemeinsam kommen.
Danny wollte sich nicht festlegen (er mag es nicht Termine zu haben bzw sich für irgendwas festzulegen und hat immer noch kein finales Statement abgegeben. ich bin es über die Jahre langsam auch leid ihn dauernd zu seinem Glück überreden zu müssen. hinterher hat ihm bisher immer alles gefallen und hat er stolz Monate davon erzählt und davon gezehrt)
und Eric meldete sich Freitag indirekt mit ner SMS ab dass er die nächsten zwei Wochen nur per Mail erreichbar ist weil er in Belgien ist!? :sad:
wir hatten das seit Weihnachten aufm Schirm.
naja, ich werd nun per Zug nach Hamburg zu meinem Bruder fahren ein zwei Tracks aufnehmen.
Schade!! hab mich schon gefreut einige mal wiederzusehen, da das letzte HK schon ne Weile her war und diesjahr Musikmesse durch neuen Job + Probezeit für mich auch ausfiel.
wird dann wohl erst wieder Summer Inspiration und Dinosauriertreffen wo man einige wieder sieht.
ich wünsche euch ganz viel Spaß :koch: :kiffa: :musikmach: :laber: , immer stabilen Strom :connect: ;-) und kommt heile hin und zurück mit euren Schätzchen! :auto:
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

bendeg schrieb:
bei mir/uns wird es diesjahr leider wieder nix! :mad: :heul: ...und ich werd langsam sauer auf den lahmen Haufen in der Heimat!:

Na, darf der Kleine noch nicht alleine Eisenbahn fahren?
Statt zu jammern, mach doch einfach DEIN DING, denn wenn du dich immer nur auf irgendwelche faulen Schnarchbacken verläßt, dann wird das doch eh nie was. Die bekommen den Hintern doch sowieso nicht hoch und das wird wahrscheinlich nächstes Jahr wieder nix. Es werden sich doch noch ein paar Berliner finden, mit denen man zusammen fahren kann.
:opa:
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." (Konfuzius oder Frank Zappa oder wer auch immer - kluger Kopf jedenfalls)
Raff dich auf, bendeg - du glaubst gar nicht, was man per Sackkarre und Eisenbahn alles transportieren kann!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Bernie schrieb:
Na, darf der Kleine noch nicht alleine Eisenbahn fahren?
doch! ich hab sogar nen Darfschein! :selfhammer:

Bernie schrieb:
Statt zu jammern, mach doch einfach DEIN DING, denn wenn du dich immer nur auf irgendwelche faulen Schnarchbacken verläßt, dann wird das doch eh nie was. Die bekommen den Hintern doch sowieso nicht hoch und das wird wahrscheinlich nächstes Jahr wieder nix. Es werden sich doch noch ein paar Berliner finden, mit denen man zusammen fahren kann.
:opa:

ja sorry, da ist bissl allgemeine Luft mit rausgekommen...
ich bins/wars halt gewohnt zuerst die zu fragen wo man denkt das wären die einem näher stehenden Freunde und Interessierten (mit denen man schon viele Jahre gemeinsame Musik hinter sich hat)...
hab nun gestern schon mit meinem Bruder drüber telefoniert und Hamburg eingeloggt. er wollte sich heute auch extra für Fr frei nehmen dass wir einen Tag mehr haben...
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Schade, bendeg, aber gegen Musikmachen ist natürlich auch nichts einzuwenden.
Viel Spaß und Erfolg!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

bendeg schrieb:
ich bins/wars halt gewohnt zuerst die zu fragen wo man denkt das wären die einem näher stehenden Freunde und Interessierten (mit denen man schon viele Jahre gemeinsame Musik hinter sich hat)...
hab nun gestern schon mit meinem Bruder drüber telefoniert und Hamburg eingeloggt. er wollte sich heute auch extra für Fr frei nehmen dass wir einen Tag mehr haben...
Das wir dich vermissen werden ist dir wohl egal.
Nächstes Jahr aber dann ganz bestimmt, versprochen?
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Bernie schrieb:
Das wir dich vermissen werden ist dir wohl egal.
Nächstes Jahr aber dann ganz bestimmt, versprochen?

Danke! ist lieb sowas zu hören!
nächstes Jahr - versprochen!!
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Tag an alle ! :D
Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Tommy meinte ich soll mich mal zum Thema "Beschallung für die Jam-Session" äußern.
Ich bringe mit bzw. baue auf.
2x Glock Top`s (active)
2x DB 15" Subs (active)
1x Kleinmixer Mackie

Es wäre nur supi wenn jemand von euch 2 lange Klinkenkabel (mind. 10mtr.) mitbringen könnte !!!!

Gruß an alle !
MichaelS
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

so ich habe mal was gebastelt
habe das mal für ein mittelerde festival auf youtube gesehen, und achte ich versuch auch mal was
der tag ist zwar fast rum .trotzdem viel spass
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Cool!
Ich freu mich auch schon.
Ich bin mal gespannt auf den Multiple/Ragusa-Wechselkurs, mjamjam...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

MichaelS schrieb:
Ich bringe mit bzw. baue auf.
2x Glock Top`s (active)
2x DB 15" Subs (active)
1x Kleinmixer Mackie

Es wäre nur supi wenn jemand von euch 2 lange Klinkenkabel (mind. 10mtr.) mitbringen könnte !!!!
Klasse, vielen Dank im voraus! Müssen die Klinkenkabel symmetrisch sein? Muss mal in der Kabelkiste graben.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Feinstrom schrieb:
Cool!
Ich freu mich auch schon.
Ich bin mal gespannt auf den Multiple/Ragusa-Wechselkurs, mjamjam...

Schöne Grüße,
Bert
Du Dürrer Hering kannst dir das ja leckere Zeugs ja genüßlich reinstopfen, aber ich bin jetzt schon viel zu dick und halte mich diesmal zurück. :heul:
Letztes Jahr, nach meiner wunderbaren 3-Tage Mc Donalds und Grotte-Pizza Diät hatte ich doch tatsächlich 1,5 kg zugenommen...
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Bernie schrieb:
Feinstrom schrieb:
Cool!
Ich freu mich auch schon.
Ich bin mal gespannt auf den Multiple/Ragusa-Wechselkurs, mjamjam...

Schöne Grüße,
Bert
Du Dürrer Hering kannst dir das ja leckere Zeugs ja genüßlich reinstopfen, aber ich bin jetzt schon viel zu dick und halte mich diesmal zurück. :heul:
Letztes Jahr, nach meiner wunderbaren 3-Tage Mc Donalds und Grotte-Pizza Diät hatte ich doch tatsächlich 1,5 kg zugenommen...

Hauptsache jenuch' Vitamine! :floet:
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Bernie schrieb:
Letztes Jahr, nach meiner wunderbaren 3-Tage Mc Donalds und Grotte-Pizza Diät hatte ich doch tatsächlich 1,5 kg zugenommen...
Ach Bernie, bei deiner stattlichen Erscheinung tragen anderthalb Kilöchen doch kaum auf!
Bei mir (ehemals) dürrem Hering sähe das aus wie 'ne veritable Plauze...

Übrigens ist der Salat mit Mais und Erdnüssen in der Grotte auch sehr gut, nur mal so als Tipp.

See you all übermorgen!
Bert
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Feinstrom schrieb:
Übrigens ist der Salat mit Mais und Erdnüssen in der Grotte auch sehr gut, nur mal so als Tipp.

Erdnüsse im Salat? Offensichtlich eröffnen sich in Fischbach völlig neue Welten für mich....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben