Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EXAKT genau das Räuchermännchen hatten wir damals zu Hause auch!
Bloß weniger EMS...
Schö-hö-höne Grüße
Bert
Ich habe dich schon bei Feinstrom angemeldet, aber schön dass du dich hier meldest. Ich freue mich, dass du dabei bist und ich dich mitnehmen kann.Kann ich mich hier anmelden /ankündigen? Ich werde zum ersten Mal dabei, und ich freue mich auf euch
Lass ein bisschen Platz im Auto für den Rückweg - das Altmetall.....Ich habe dich schon bei Feinstrom angemeldet, aber schön dass du dich hier meldest. Ich freue mich, dass du dabei bist und ich dich mitnehmen kann.
Omg jaLass ein bisschen Platz im Auto für den Rückweg - das Altmetall.....
Das kommt ins Blockhaus nebenan.Falls TMA sein Telharmonium zu Hause lässt, hihi.
Das kommt ins Blockhaus nebenan.
Wenigstens lässt sich das Gefühl simulieren, damals einem Telharmonium-Konzert beizuwohnen:...und wenn, wäre es Gold wert - es gibt nämlich keines mehr, es gibt ja noch nicht mal Fotos vom kompletten Gerät. Alles auseinandergebaut und recycled.
Das ist bitter.ein sequencer.de forentreffen ? klar sehr gern! ist nur leider unerreichbar bin aus bitterfeld...