18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, was bringe ich nur mit?
Synclavier?? Nö!! Nö!!
PPG?? Nö!!
MS2600NG?? Ja!!
Bisschen Eurorack?? Ja!!
 
Leider stellt sich gerade raus, dass ich doch erst am Samstag kommen kann, dafür aber dann früh.
Ich hab nicht soo viel Zeugs, aber für die Leinwand von Laser/Beamer wäre nett zu haben:
- einen Platz an einem Fenster, dann kommt die Leinwand nach draussen(der Laser macht aber nur abends/nachts gute Bilder),
oder
- einen Platz gegenüber einer Wand, wo nicht immer Leute durch den Strahlengang laufen(nervige Beamer-Blendung!)
Im Idealfall gäbe es natürlich beides, aber ich will ganz bescheiden sein.
Wenns Projektion gäbe, würde ich auch ggf meinen Oldschool FBAS-Video-Kram und die Critter ETC mitnehmen.

Ansonsten biete ich an Nerdkram noch:
DX7 mit Supermax und D-Tronics DT7
Tasty-Chips GR-1
Meine kleine Boutique/Eurorack-Kombi aus meinem Livesetup (incl. ein paar VMC-1/SQ-3P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, muss ich mich jetzt schon entscheiden?
monome norns mit grid.
Oder Nord Lead A1 mit Octatrack.
Jedenfalls nicht beides, sonst kann ich mich nicht konzentrieren…
 
Was immer dich glücklicher macht!
Und ihr müsst euch auch weder jetzt schon entscheiden noch vorher ankündigen, wer was mitbringt - ich weiß es auch noch nicht.

Video-Projektionsflächen sollten hinzukriegen sein. Wir sind ja kreativ.

Schöne Grüße
Bert
 
ich komme erst Samstag da meine Frau Freitag auf Samstag auf Fortbildung ist.

ich muss auf meine Kinder aufpassen.


Bert ist es ok für dich wenn ich komme ?!?:bussi:
 
Das geht klar. Schön, dass du wieder dabei bist!

Wer jetzt noch dazukommt, sollte sich allerdings im Klaren sein, dass er (ja, nur er - Frauen kriegen natürlich im Zweifel immer Einzelzimmer!) eventuell kein Einzelzimmer mehr abbekommt - aber einige der Zimmer sind so groß, dass man da die Abstände auf mehreren Metern halten kann.

Schöne Grüße
Bert
 
Wo ich gerade den Post von Carsten sehe - wer bringt diesmal eigentlich die PA mit???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, der liebe Carsten tut das wieder, das garantiert den besten Sound!
Ja, Carsten?
Ansonsten könnte ich aber auch eine PA mitbringen - die klingt zumindest okay...

Schöne Grüße
Bert
 
@fcd72 ich benötige dringend eine Einweisung in dein Vector Oszillator. Irgendwie bekomme ich das nicht richtig hin
 
...und ich brauch mal Hilfe bei Bluetooth-MIDI (Roland WM-1D). Wenn sich da also jemand auskennt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben