29-31.10.10 Bonn, Forentreffen (Synth & Musik Meeting)

Elektrokamerad schrieb:
kannst du vielleicht bei Gelegenheit noch Bildunterschriften mit den Namen der abgebildeten Personen anfügen?
Mal schauen wen ich so zusammenkriege.

1) Mr Slow
2) Black2545
3) Mr Slow
4) Black2545
5) Mr Slow
6) Sadnoiss
7) komisches Plastik-Geraffel
8 ) Quietschekiste
9) Quietschekiste und Bozzrox
10) Schiffe versenken (weiß gewinnt!)
11) Bernies Zeugs
12) Faemi-1M
13) v.l.n.r.: Black2545, XCenter, monozelle, TMA
14) Comboy
15) v.l.n.r.: TMA, XCenter, Feinstrom, ???, ???, Elektrokamerad, mik93
16) K5000S
17) Polymorph
18) Feinstroms Kleinkram
19) v.l.n.r.: Citric Acid, Changeling, mik93, Elektrokamerad, Feinstrom, ???
20) Mr Slows Ecke
21) Bernies Gig-Gerödel
22) v.l.n.r.: TMA, XCenter, Elektrokamerad, Changeling
23) TMA

Es waren noch mehr Leute da. Sind nicht alle abgebildet.
 
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung.
Bei Nr. 15 die fehlenden ??? müssten sein, Mr.Slow, Joachim.
Bei Nr. 19 Mr.Slow.

Nr.7 EMS Synthi AKS
Nr.8 Analogue Solutions Vostok
Nr.9 Dito und Rozzbox One V2
 
Ich hab vor lauter Laberei das Fotografieren völlig vergessen. Hier nur ein unscharfer Handy-Schnappschuss von Bernies Gig.

Ganz links steht glaub ich Fairplay. In der Mitte Bernie (von vorne) und Feinstrom (von hinten). Rechts davon VEB_soundengine und ganz rechts Comboy. Ganz vorne der Hinterkopf von TMA.
 

Anhänge

  • bonn.jpg
    bonn.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 20
...Handyphotos ist ein gutes Stichwort:
 

Anhänge

  • 33483_1602109528052_1095488923_3107906_4833479_n.jpg
    33483_1602109528052_1095488923_3107906_4833479_n.jpg
    87 KB · Aufrufe: 198
  • 33652_1602105647955_1095488923_3107901_3813065_n.jpg
    33652_1602105647955_1095488923_3107901_3813065_n.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 198
  • 36156_1602121528352_1095488923_3107944_6655326_n.jpg
    36156_1602121528352_1095488923_3107944_6655326_n.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 198
  • 66365_1602115648205_1095488923_3107928_1480900_n.jpg
    66365_1602115648205_1095488923_3107928_1480900_n.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 198
sadnoiss schrieb:
ein besonderer Dank an Bert und seine schöen Bäckerin für den Geburtstagskuchen
Erst machen Sie einem den Mund wässrig mit schönen Bäckerinnen, und dann sind auf den Fotos nur Synths zu sehen... :oops:
 
florian_anwander schrieb:
Erst machen Sie einem den Mund wässrig mit schönen Bäckerinnen, und dann sind auf den Fotos nur Synths zu sehen... :oops:

...wärste mal mitgekommen - ich hab's ja oft genug annonciert 8) ...
 
Moogulator schrieb:
Hab mich kurz auf dem Absatz mit Video gedreht, hochladen oder sich sparen und sich bashing sparen?
Da du offensichtlich immer wieder ernsthafte Kritik, egal von wem und wie formuliert, als Niedermachen deiner Person empfindest, solltest du entweder offener der Kritik gegenüber stehen, diese beherzigen und umsetzen, oder das Hochladen lassen. Wackelbildchen, Wackefilmchen und Wackelmeinungen sind dämlich.
 
ach ja, ich habe mit Michael von Mode machines gesprochen, sollte jemand intresse an einem der Mode machines geräte ( Phaser/Xoxobox oder Synthlab) haben. Wird auch hier gerene wieder ein Foren rabat angeboten. Wieviel kann ich aber noch nicht sagen. Es waren ja einige an dem Krautrock Phaser interesiert. einfach mal ne pm senden !!!!
lg
 
Elektrokamerad schrieb:
Da du offensichtlich immer wieder ernsthafte Kritik, egal von wem und wie formuliert, als Niedermachen deiner Person empfindest, solltest du entweder offener der Kritik gegenüber stehen, diese beherzigen und umsetzen, oder das Hochladen lassen.

Bist Du sicher, dass Du diesen Maßstab hochhalten willst? Wenn ja, solltest Du bereit und willens sein ihn selbst zu erfüllen.
 
...maaaaaannnnn! - ich bin seit drei Stunden dabei so ein blödes Video bei YouTube hochzuladen, und jedesmal bricht der Upload nach einer Stunde ab...

...dann halt noch ein paar Photos:
 

Anhänge

  • IMG_7983_s.jpg
    IMG_7983_s.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_7984_s.jpg
    IMG_7984_s.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_7991_s.jpg
    IMG_7991_s.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_7992_s.jpg
    IMG_7992_s.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 53
Ohhh mann, und ich konnte nicht. Vorallem der korg radias hätte mich sehr interessiert. Ich hoffe ihr hattet wenigstens euren spaß!!!

Vll. lässt sich sowas ja viertel oder halbjährlich organisieren. Gegen ein guten unkostenbeitrag versteht sich natürlich. Wäre für mich sehr ansprechend da ich im privaten freundeskreis kein kenn der mit synths musik macht. Und immer nur drüber schreiben is ja auch nicht gerade der hyper soziale kontakt^^

Na jut, ich schau ma weiter bilder 8)
 
the acid test schrieb:
Ohhh mann, und ich konnte nicht. Vorallem der korg radias hätte mich sehr interessiert. Ich hoffe ihr hattet wenigstens euren spaß!!!

Vll. lässt sich sowas ja viertel oder halbjährlich organisieren. Gegen ein guten unkostenbeitrag versteht sich natürlich. Wäre für mich sehr ansprechend da ich im privaten freundeskreis kein kenn der mit synths musik macht. Und immer nur drüber schreiben is ja auch nicht gerade der hyper soziale kontakt^^

Na jut, ich schau ma weiter bilder 8)

wo ist denn deine home base ;-)
es ging auf dem treffen die überlegung rum einen DIY tisch in bonn zu eröffnen, auch über einen stammtisch wurde gesprochen.

zu empfehlen ist auch die colgnelounge beim changeling :D
 
@Fairplay: YT hat ein Limit bei 2GB, darf auch nicht länger als 15Mins sein. Wichtig! Achja: HD muss man nicht extra hochladen, kann man unten links immer einstellen, wenn du es in HD hochgeschaufelt hast.
 
the acid test schrieb:
Vll. lässt sich sowas ja viertel oder halbjährlich organisieren. Gegen ein guten unkostenbeitrag versteht sich natürlich. Wäre für mich sehr ansprechend da ich im privaten freundeskreis kein kenn der mit synths musik macht. Und immer nur drüber schreiben is ja auch nicht gerade der hyper soziale kontakt^^
Ja, geht mir auch so, vorallem kenn ich auch niemanden den ich mal schnell mit dem Thema Synths anstecken koennte, um dann zu 2. ein wenig Musik zu machen. :fawk:
 
marv42dp schrieb:
Elektrokamerad schrieb:
Da du offensichtlich immer wieder ernsthafte Kritik, egal von wem und wie formuliert, als Niedermachen deiner Person empfindest, solltest du entweder offener der Kritik gegenüber stehen, diese beherzigen und umsetzen, oder das Hochladen lassen.

Bist Du sicher, dass Du diesen Maßstab hochhalten willst? Wenn ja, solltest Du bereit und willens sein ihn selbst zu erfüllen.
Ich empfinde ernsthafte Kritik nicht als Niedermachen meiner Person, stehe dieser offen gegenüber, beherzige sie und setze sie um, solange der Kritiker nicht die letzte Arschpfeife ist. Ob ich aus Sicht von Herrn Mooglulator eine bin, lässt sich sicherlich klären. Bei dir bin ich gerne bereit, mir meine Meinung neu zu bilden. Immer offen, immer fröhlich.
 
Moogulator schrieb:
in FFM gibts das Elektro-Kartell mit div. Treffen. Inzwischen aber Ambient-only.
Einspruch! Das Elektro-Kartell ist musikmäßig völlig offen!
Es gibt ja u. a. auch noch die EK-Hobbythek (Techno, House) sowie die regelmäßigen Synthie-Meetings an jedem 3ten Mittwoch im Monat.
Die EK-Lounge ist nur der aktivere Teil, mit seinen Ambient-Sessions, die im 4 Wochen Rhythmus stattfinden.
Im Elektro-Kartell passiert eigentlich recht viel, die Community ist nur im Internet nicht so stark. Da läuft einiges über persönliche Kontakte und man telefoniert auch mal, das könnte einen falschen Eindruck erwecken.
So wird beispielsweise ein Teil der EK-Lounge morgen und Samstag auch in Innsbruck auf dem Ambient Art Festival spielen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben