Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bisschen länger ist es schon noch.3X werden wir noch wach
Anhang anzeigen 140851
Ich bin wieder Schuld, immer druff auf den kleinen Dicken.Ich freue mich sehr den "Vater" meines Systems endlich mal persönlich kennenzulernen und Bernie wiederzusehen, der die Initialzündung Modular vor über 20 Jahren gewesen ist und natürlich auch auf alle anderen Teilnehmer.
In einer Woche sitze ich hier ebenfalls am Schreibtisch und schaue auf die Uhr, das es 12 Uhr wird und ich losdüsen kann.
Ich muss sagen, meine Freude aber auch meine Nervosität steigen..ich hab noch nie so ein Treffen besucht, geschweige denn meine System inklusive Kabel und drumherum mitgenommen und an anderer Stelle wieder aufgebaut.
Mit Kabel ??? das ist mir neu . Ich dachte wir stellen die nur hin und hässlichste wird dann für die Dinosteaks verheiztgeschweige denn meine System inklusive Kabel und drumherum mitgenommen und an anderer Stelle wieder aufgebaut.
Wie sieht es denn aus mit zelten?Wieso 3 Tage vorher? Ich campe jetzt schon dort und mein Zelt steht hinterm Grill.
das sollte auf der Wiese dort möglich seinWie sieht es denn aus mit zelten?
Noch ist nichts entschieden ... aber wenn es doch klappt, brauch ich ein Hotelzimmer.Oh du kommst doch Hosser in Idar Oberstein auch ausgebucht?
Wat is denn los?evtl wird mein Platz frei - bisschen weiter weg - grade steht hier alles in Gefahr nicht statt zu finden. Morgen weiss ich mehr.
Platz wird für dein System ausreichend vorhanden sein.Hi alle,
ich bin neu, habe die Knobbing-Wiki-Seite gelesen, habe ein 12U, bin aber immer noch Anfängerlevel, suche Anschluss. Kann man sich auch spontan entschließen zu kommen? Muss hier fest zugesagt werden? (Ich weiß nicht ob ich's mit der Arbeit und meinem Chef geregelt kriege in einer Woche). Ist denn überhaupt noch ein Platz frei? (Ich könnte im Auto/Zelt schlafen.)
Das wäre aber schade, ich drück dir die Daumen.evtl wird mein Platz frei - bisschen weiter weg - grade steht hier alles in Gefahr nicht statt zu finden. Morgen weiss ich mehr.
dann würde ich nach idar Oberstein ausweichen, oder Kirn, vieleicht gibts da noch ÜbernachtungsmöglichkeitenMir ist schon klar, dass in Fischbach bereits alles ausgebucht ist, aber: hat jemand nen Tipp für eine Last Minute Hotelbuchung in der Umgebung?