Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

Ich komme


  • Umfrageteilnehmer
    42
…ich habe über die Jahre verstanden, dass sich Fischbach deutlich ‚hinter dem Bretterverschlag am Ende der Welt vor der Absturzkante‘ befindet - trotzdem erlaube ich mir die Frage: gibt es da beim HK sowas wie WLAN oder vielleicht eventuell möglicherweise unter Umständen sogar ein LAN-Kabel in welches man sich einstöpseln kann?…
Es ist schon ein ungewohntes Gefühl, so ganz ohne Netz und ist wirklich entspannend.
Man kann nicht surfen, sondern muss dann wieder mit Menschen reden, so wie früher.
Eine interessante Sache, das hat was von Selbsterfahrungsgruppe.
Wir könnten den Event noch ausbauen und einen Kurs zum Keulenschnitzen anbieten, so zwischen zwei Dinosteaks.
 
Es ist schon ein ungewohntes Gefühl, so ganz ohne Netz und ist wirklich entspannend.
Man kann nicht surfen, sondern muss dann wieder mit Menschen reden, so wie früher.
Eine interessante Sache, das hat was von Selbsterfahrungsgruppe.
Wir könnten den Event noch ausbauen und einen Kurs zum Keulenschnitzen anbieten, so zwischen zwei Dinosteaks.
Wenn wir surfen, dann auf den Wavetables 🎶🎶🎵🎶🎵😚
 
Es ist schon ein ungewohntes Gefühl, so ganz ohne Netz und ist wirklich entspannend.
Man kann nicht surfen, sondern muss dann wieder mit Menschen reden, so wie früher.
Eine interessante Sache, das hat was von Selbsterfahrungsgruppe.
Wir könnten den Event noch ausbauen und einen Kurs zum Keulenschnitzen anbieten, so zwischen zwei Dinosteaks.
Mit Menschne reden ??? seid wann kann man das ???? die verstekcne sich alle hinter ihrem Gear. Und machen Fotos, die sie dann zu hause auf
Netz laden. :schwachz:
Nein hast recht , ist was spezielles , mal ohne das Internetz
 
…ok! - ich bin gerade in Denver und komme von einem Treffen mit William Mathewson* zurück, mit dem ich jetzt drei Stunden zusammensaß; wir haben uns verabschiedet mit dem festen Plan, dass er etwas früher (als erst zur Superbooth) nach Deutschland fliegt, und dann mit mir zum Happy Knobbing kommt!…

…er ‘rebooted’ WMD und wird auch auf der Superbooth ausstellen; noch ist nicht klar, ob er ‘nur’ sein Ausstellungscase mitbringt oder auch sein Performance-Case - falls ja würde er auch mit jammen…

…was wir noch klären müssten ist, wo er unterkommen könnte - @f1oat : how many rooms does your flat have? - is there still space left besides @Rolf-Dieter Lieb ?…


*sagt Euch nix - sollte er aber:
 
Don't worry about me, if space is needed for WM I have other possibilities ;-) Great idea to bring him in.
Sollte ich dann ggf. mein Doppel-Metron-Case mitbringen ?!
Cheers Rolf-Dieter
 
….sorry! - die spannende Nachricht hatte leider nur eine sehr kurze Haltbarkeit - habe gerade vom William die Info bekommen, dass er es leider dieses Jahr doch nicht zum HK schaffen wird; er findet das HK superinteressant, und da er voraussichtlich nächstes Jahr einen mehrmonatigen Deutschland-Aufenthalt plant könnte es womöglich dann klappen…

…es bleibt für dieses Jahr also bei WMD auf der Superbooth…
 
So disese Jahr gibt es nix von Doepfer, da eine Woche später die Superbooth ist.
Wie sieht es mit Tassen dieses Jahr aus?
 
So disese Jahr gibt es nix von Doepfer, da eine Woche später die Superbooth ist.
Wie sieht es mit Tassen dieses Jahr aus?
Als Reaktion auf den Beitrag von Feinstrom wollte ich den ganzen Tag schon schreiben, dass sich die Menge der Tassen in meinem (Küchen)-Schrank reziprok zur Menge der Module im Case verhält. Nun habe ich die Bestätigung. Kompensationen der fehlenden Module mit Kaffeetassen
🤣
 
Ja den kannst du dir sparen… oder noch besser aufsparen….Bis in 14 Tage…

Wenns irgendwie tröstet - ich weiß, wie sich das anfühlt: Hatte so eine schöne Synmag-Tasse, die man außen wie eine Schultafel beschreiben konnte. War meine Standard-Teetasse. Bin immer noch traurig darüber, dass mir die vor mehreren Jahren runtergefallen ist :sad:.
 
Wenns irgendwie tröstet - ich weiß, wie sich das anfühlt: Hatte so eine schöne Synmag-Tasse, die man außen wie eine Schultafel beschreiben konnte. War meine Standard-Teetasse. Bin immer noch traurig darüber, dass mir die vor mehreren Jahren runtergefallen ist :sad:.
Ja blööd- das hat ‚was von dem Linus seinem Nuscheltuch 😉
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben