9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

Ich komme


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ist jemand auf der knobbing der sich mit dem "Metropolix" auskennt... Irgendwie werde ich nicht warm mit dem guten.
Überlege schon ihn zu verkaufen oder gegen einen shapeshifter zu tauschen. :-/
Also mich hat der Shapeshifter total genervt, wenn ein Modul umständlich zu bedienen ist dann dieses .
Dagegen ist der Metropolix Easy.
 
Also mich hat der Shapeshifter total genervt, wenn ein Modul umständlich zu bedienen ist dann dieses .
Dagegen ist der Metropolix Easy.
Ja, die basics sind easy und teilweise selbsterklärend, aber beim separieren des track1 von Track2 fängt es schon an...
Kreiere in 1 eine Sequenz und automatisch hab ich die selbe Sequenz auch auf 2, natürlich kann man mit dem abspiel mode und scale etwas Veränderung reinbringen, aber ich möchte dem Teil sagen was es machen soll und nicht rum experimentieren und ausprobieren was sich halbwegs akzeptabel anhört ...
 
Ich hab auch angefangen zu Packen. Der Microfreak zwecks Ankucken durch Dich, @moondust, ist schon in der Kiste :D.
 
…habe mich für zwei kleine, voneinander unabhängige Setups entschieden - mit den großen Teilen habe ich noch zu wenig gemacht, als dass ich da sicher was Gefälliges rausbekomme…

…vielleicht ist aber auch so da für den Einen oder die Andere was Überraschendes dabei 😉
 
…ich muss mal fragen - weil in einem Parallelthread vom Manatee und möglicher Auslieferung während der Superbooth die Rede war:

ich schulde dem @Feinstrom ein Manatee, und falls jetzt plötzlich schon zum HK welche verfügbar werden ( @marzac ?) wäre das ja eine Super-Gelegenheit zum Dreieckstausch…
 
Ich hab auch angefangen zu Packen. Der Microfreak zwecks Ankucken durch Dich, @moondust, ist schon in der Kiste :D.
Was nur ankucken??? Das kann ich auch im internetz!!!
Habe mir gestern noch etwas Kleinkram bei einem Freund geholt. Somit wäre ich auch ausgerüstet. Aber gepackt, wir Mittwoch im Studio, und dann zu Hause nochmal aufgebaut ob alles dabei ist. Bringt nix wenn ich am HK merke es fehlen zwei Adapter oder so, dann ist ein Teil der Stimmung in schieflage
 
Was nur ankucken??? Das kann ich auch im internetz!!!
Habe mir gestern noch etwas Kleinkram bei einem Freund geholt. Somit wäre ich auch ausgerüstet. Aber gepackt, wir Mittwoch im Studio, und dann zu Hause nochmal aufgebaut ob alles dabei ist. Bringt nix wenn ich am HK merke es fehlen zwei Adapter oder so, dann ist ein Teil der Stimmung in schieflage
Das heisst intzernetz… wie die Atzventzkrantzkertze 🤣
 
…ich muss mal fragen - weil in einem Parallelthread vom Manatee und möglicher Auslieferung während der Superbooth die Rede war:

ich schulde dem @Feinstrom ein Manatee, und falls jetzt plötzlich schon zum HK welche verfügbar werden ( @marzac ?) wäre das ja eine Super-Gelegenheit zum Dreieckstausch…
Omannomannomannoman! Das wäre ja was!
Aber meinetwegen bitte keine Hetze - wenn der Zusatzstress den Nutzen überschatten sollte, dann gibt's auch die Superbooth, die Post oder so.

Das heisst intzernetz… wie die Atzventzkrantzkertze 🤣
Atzventzkrantzkertzenantzünder.
So viel Zeit muss sein.

Colole News für unsere HK-ULTRAS.... Die blaue Kröte = GO! :)
Yeah! BG-Salat mit Sahnesoße, und am anderen Abend dann Pizza!

ES WIRD GROßARTIG!!!

Schöne Grüße
Bert
 
Was nehmt ihr so an Sequenzer mit. Den keysteppro würde ich gerne mal noch ausprobieren

Hier noch der alljährliche Börsentip, die Aktien von Ragusa ( wow das Wort gibts in der autokorektur)
Also Ragusa Aktien werden demnächst um 0,000001% steigen.
 
Ragusa Module sind hier extrem gefragt, auch Clones. Gleich nach Mutable Clones after oder later.
Bei Ragusa die klassischen Systeme - also Nougat und schwarz, nicht blond. Gern Körpergewicht aufwiegen.
Sequencer: Digitakt 2 oder Electribe vermutlich. Langweilig aber isso.

Die Arturien sind so verbreitet, würde mich wundern, wenn die nicht mehrmals da sind, hab nur den kleinen, den nehm ich aber nicht mit weil - geht so besser.
 
Mal etwas am Rande, ich bin eben beim Zusammenstöpseln meines mobilen Modular-Equipments für's HK. Hat da jemand meine speziellen Kabel versehentlich eingepackt? Bekomme die Kisten so nicht mehr zum Laufen.
 
Ragusa Module sind hier extrem gefragt, auch Clones. Gleich nach Mutable Clones after oder later.
Bei Ragusa die klassischen Systeme - also Nougat und schwarz, nicht blond. Gern Körpergewicht aufwiegen.
Sequencer: Digitakt 2 oder Electribe vermutlich. Langweilig aber isso.

Die Arturien sind so verbreitet, würde mich wundern, wenn die nicht mehrmals da sind, hab nur den kleinen, den nehm ich aber nicht mit weil - geht so besser.
Die After l-eight gibt’s aber nur im Original grün und in 1HE. Das Case darf dabei nicht zu warm werden, sonst schmilzt der Mokoladenlack
 
…ok, da es wieder ums Essen geht: muss man sich seine Erdnussflips hier eigentlich selbst mitbringen? - beim Nerdlich und bei der EA-Party gehören die inzwischen zur Grundausstattung…
 
Ja, ausflippen geht hier nur so, wobei wir natürlich Tommy als Bereitsellungsbeauftragten einsetzen könnten, die 30€ waren mal für PA und so - aber ich weiss nicht was das Haus inzwischen kostet. Und daher vielleicht mal eine Frage was denn die Chooose eigentlich wirklich kostet und was denkbar wäre. Wobei - also wir mögen unterschiedlich gern Zeug - und alles geht dann schnell kapott. Ich wäre für flaches Design bei Geldsockel und macht den Rest dann nach eigenem Bedarf.

Allerdings kann ich Verstaerker ein gutes Gefühl für Essensversorgung bescheinigen. Egal, will es nur als Idee zeigen, was man machen könnte.
Ich mag die fast libertäre Version jeder macht für sich und zahlt nur die Grundmiete - und was Tommy so an Arbeit hat. Der zeigt aber oft dass er da locker drauf ist (besten Dank dafür). Und ansonsten schaunwerma.

Aber Ragusaversorgung muss stimmen, ich hätte gern 2 Module. Habe aber auch illegale Sonderlieferungen hier und da.
Beim Nerdlich ist es aber auch super - da vermisse ich nicht unbedingt was. Also geht dieser Weg und wird immer ein leichter sein.

So viel Blabla für so wenig ..
Der Zentraldenker entschuldigt sich.
 
Weil mir das am Wochenende siedend heiß ein- und aufgefallen ist:

Bei der Anreise einen Zwischenstopp am Globus zwecks Lebensmitteleinkauf einlegen entfällt diesmal, weil der Anreisetag anders als sonst ja ein Feiertag ist :!:.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben