9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

Ich komme


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Mal etwas am Rande, ich bin eben beim Zusammenstöpseln meines mobilen Modular-Equipments für's HK. Hat da jemand meine speziellen Kabel versehentlich eingepackt? Bekomme die Kisten so nicht mehr zum Laufen.
Hast du das Modularsystem ein ganzes Jahr nicht mehr benutzt???
 
So an die Ragusa-Süchtigen. Hier der Preis eures Dealer's des Vertrauens
Eine Stange "normal" Ragusa kostet 13€ Dunkel oder Blond macht 14 €
Wer will PM an mich
 
So an die Ragusa-Süchtigen. Hier der Preis eures Dealer's des Vertrauens
Eine Stange "normal" Ragusa kostet 13€ Dunkel oder Blond macht 14 €
Wer will PM an mich
Denkt an das ldl bei all der Schoggi und den Sauriern. In Anlehnung an Karl (Der Kumpel von Herr Lehman der meinte) Denk‘ an die Elektrolyte
 
Setup steht, gepackt ist noch nichts, los geht es am Donnerstagmorgen, diesmal ohne Zwischenstopp. Wenn ich mir Mühe gebe, könnte es eine Punktlandung mit 666 Kilometern werden.

Mögen uns die Götter des Asphalts gewogen sein.
 
Setup steht, gepackt ist noch nichts, los geht es am Donnerstagmorgen, diesmal ohne Zwischenstopp. Wenn ich mir Mühe gebe, könnte es eine Punktlandung mit 666 Kilometern werden.

Mögen uns die Götter des Asphalts gewogen sein.
666? Das wir aber kein Dark Ambient Set oder 😉
 
About the food topic, as last year, I will come with some French cheese and wine to be shared during these 3 days. Let's reserve some space in the fridge!
The 4kg peasant bread dough will be raised during Wednesday night for us by the bakery, and will be cooked early Thursday morning before driving to Fischbach


 
Last minute information from the boss of Hosser Hotel who just called me: there is a free room available for 2 nights, 9 to 11 May. On my side, I have already booked on Airbnb so I will not take it. However, if somebody wants it, you can contact Hosser quickly and let me know because I promised to give feedback by tonight.
 
IMG_4893.JPGIMG_4892.JPG

So Ragusas habe ich auch alle. Man das gibt wieder was zu schlepen. Und in 5 Geschäften war ich wegen der "Blodiene"

Hier noch ne Quizfrage : Was auf den zwei Foto's hat mehr Wert? Die Schokolade oder der Synthesizer ???
 
My setup is almost ready, with the new Heritage Sancerre Eurorack module.
In appearance, the Heritage Sancerre module often presents a translucent ruby color, reflecting its youthful vibrancy. On the ear, it offers a tonal bouquet of citrus fruits such as grapefruit, lemon, and lime, accompanied by delicate floral notes and a touch of minerality, reminiscent of crushed stones or wet slate.

DSC00064 - corrected.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es ja im Moment ziemlich im Rücken und trotzdem wird das Auto wieder voll 😩
Frage an Tomy: hättest du sowas in der Art wie auf dem Foto? Der hat wieder keinen Platz. IMG_8146.jpeg
 
Hallo Leute,
ich bin offentsichlich neu hier. Ich würde gerne spontan am HappyKnobbing teilnehmen / da sein. Bin ohne Auto unterwegs, d.h. ich kann mein Modularsystem und einen Klappstuhl und einen Schlafsack für die Halle mitbringen. Einen Tisch kann ich nicht mitbringen.
Ist das realistisch? Wenn ja, dann bin ich gespannt was da so los ist. :cool:
Beste Grüße,
Pierremainrack.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne spontan am HappyKnobbing teilnehmen / da sein. Bin ohne Auto unterwegs, d.h. ich kann mein Modularsystem und einen Klappstuhl und einen Schlafsack für die Halle mitbringen. Einen Tisch kann ich nicht mitbringen.
Ist das realistisch? Wenn ja, dann bin ich gespannt was da so los ist. :cool:

Ich bin zwar nicht der Chef von dat Janze, aber das klingt total OK. Tische und Stühle sind vor Ort vorhanden, bisher hätt dat noch immer joot jejange :D.

Und natürlich ganz wichtig:

:hallo:
 
Hallo Leute,
ich bin offentsichlich neu hier. Ich würde gerne spontan am HappyKnobbing teilnehmen / da sein. Bin ohne Auto unterwegs, d.h. ich kann mein Modularsystem und einen Klappstuhl und einen Schlafsack für die Halle mitbringen. Einen Tisch kann ich nicht mitbringen.
Ist das realistisch? Wenn ja, dann bin ich gespannt was da so los ist. :cool:
Beste Grüße,
Pierre
Ich bin auch nur Gast.
Erfahrungsgemäß werden genug Stühle und Tische dort vorhanden sein, das hat uns bisher immer ausgereicht.
 
My set for Friday evening is ready, the Push 3 will drive the Heritage Modular polyphonic synth.
Now is packing time!

DSC00070.JPG
 
Hallo Leute,
ich bin offentsichlich neu hier. Ich würde gerne spontan am HappyKnobbing teilnehmen / da sein. Bin ohne Auto unterwegs, d.h. ich kann mein Modularsystem und einen Klappstuhl und einen Schlafsack für die Halle mitbringen. Einen Tisch kann ich nicht mitbringen.
Ist das realistisch? Wenn ja, dann bin ich gespannt was da so los ist. :cool:
Beste Grüße,
PierreAnhang anzeigen 215004
Du bist willkommen und brauchst keinen Stuhl mitzubringen. Tische und Stühle gibt es genug.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben