Anyware Tinysizer - Modular System auf kleinstem Raum

Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Broadcast Storm schrieb:
Für die Leute mit Altersfehlsichtigkeit bleibt ja immer noch die Brazil-Lösung ;-)
stimmt, und interessant aussehen tut es sicher auch noch, wenn man sich sowas hier davormontiert... :)
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Also ich tippe mal auf 1600 Euro. Wetteinsätze bitte in den Korb schmeissen... :mrgreen:
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Möglich. Bei der momentanen Zwergeninvasion dürfte das Teil aber eigentlich nur die Hälfte kosten um den Value-For-Money oben zu halten.
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Interessant!

Allerdings find ich find ich das patchen wirklich arg fitzelig.Ich stieg da nichtmal auf dem rangezoomten Foto wirklich durch :lol:

Ein zweites FIlter wäre perfekt gewesen (anstelle der Effekte z.B.) oder modulierbare Effekte.

Ein kleiner Sequencer wär auch toll gewesen aber naja...die Grösse,i know.

Aber schon süss,coole Idee auch mit dem TFT Ständer :supi:

Über einen Preis und die Abmessungen würd ich mich auch freuen!


Edit:Die Kabel sehen so aus als wenn man die nur mit Samthandschuhen anfassen sollte.Bricht sowas nicht zu schnell?
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

XCenter schrieb:
Ja, genial ist das Teil schon. Hab mich erst gefragt inwiefern das Sinn macht oder nur ein Proof-Of-Concept darstellt. Für sich gesehen ist das Teil klasse. Aber was ist mit Interkonnektivität? Das wird doch das nächste sein, das jeder hier sich fragt, wie er das in sein bestehendes Modularset einbinden kann. Man müsste ne Adapter- oder Breakoutbox daneben stellen und da von Steckerleiste auf Klinke wechseln. Gehen würd´s schon irgendwie.
Aber, richtig, für sich betrachtet ist das Teil ein echter Wurf. Jetzt bin ich auf den Kurs gespannt. Kraftzwerg hat vorgelegt.

Wieso Klinke? ich bin für Banane. Da kann man auch mal "ausprobieren".
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

youkon schrieb:
hoffentlich wirds nicht so teuer!!!

Geiz ist geil oder was? Wenn das für < 1000 zu haben sein wird ist das ein Schnäppchen. Ein Modular System mit der Ausstattung kostet locker ein paar Euros mehr.
Ich geb Q960 aber recht, etwas zu konservativ designed für meinen Geschmack. Klanglich bin ich persönlich gut eingedeckt mit dem vorhandenen.

Ansonsten der Klang ist wirklich sehr schön. Das Filter klingt sehr weich.
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Monokit schrieb:
Ein Modular System mit der Ausstattung kostet locker ein paar Euros mehr.

Interessant, wie kommst du zu der Rechnung? Ich finde die Ausstattung vergleichbar mit einer Kraft-/Nanozwerg-Kombi oder auch Dark Energy/Matter-Kombi (eher noch da drunter wg. des einen Filters) und beides liegt deutlich unterhalb 1k Euronen.
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Süss und sehr schlau :supi:

Muss meiner Ansicht nach aber unter der 1k Marke liegen. Sonst werden da kaum Stückzahlen zusammenkommen.

Hoffe Tommy hat mal in die Datenblätter der Buchsen geschaut wieviele Cycles die abkönnen, die sind normalerweise ja nicht für ständiges stecken gemacht.

Jetzt nur noch mit Miniklinkenausgängen und einem Batterypack, schon gibts den Modular fürs Freibad :mrgreen:

@ TOMMY: DC Eingang !!! DC!!!! Wo soll man unterwegs 18V AC herbekommen!
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

tomcat schrieb:
... und einem Batterypack, schon gibts den Modular fürs Freibad :mrgreen:

@ TOMMY: DC Eingang !!! DC!!!! Wo soll man unterwegs 18V AC herbekommen!

Die 18V machen den Batterypack auch schon unmöglich. Aber meiner wird je Preis und Kontostand neben meinem Monitor stehen oder über meinem Monitor an die Wand geschraubt werden und da bleibt er dann auch.

Oder ins Schlafzimmer mit dem Wecker verbunden. Das wäre ja mal cool, da steht man ja gleich viel lieber auf ;-)

Oder ins Wohnzimmer für die Musikberieselung anstatt von Radio oder CD :twisted: Ach, tolles Teil .
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

ich mag das teil irgendwie, die demo tönt auch gut soweit.
aber ich frage mich gerade ob es mit miniklinken soviel grösser geworden wäre und ob die aux in und out sind...?
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

youkon schrieb:
hoffentlich wirds nicht so teuer!!!

schniekes ding
will haben


tolle idee mit dem patchfeld!
wenn das dann intern gespeichert werden würde und ich die kabel wieder entfernen könnte...... wär der oberhammer

Ok, Zeit für was Bodenständiges: wie wär es, wenn Ihr Eure Kohle spart und für was wirklich Gescheites ausgibt?
Z. B. Pelzmantel für Eure Frau :fawk: oder - sinnvoller - ein richtiges Mod.system? ;-)
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

dotterl schrieb:
Ok, Zeit für was Bodenständiges: wie wär es, wenn Ihr Eure Kohle spart und für was wirklich Gescheites ausgibt?
Z. B. Pelzmantel für Eure Frau :fawk: oder - sinnvoller - ein richtiges Mod.system? ;-)

Es ist nicht sinn und zweck dieses Forums, die Vernunft von Gear-Junkies zu erwecken


:fawk:
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

sadnoiss schrieb:
dotterl schrieb:
Ok, Zeit für was Bodenständiges: wie wär es, wenn Ihr Eure Kohle spart und für was wirklich Gescheites ausgibt?
Z. B. Pelzmantel für Eure Frau :fawk: oder - sinnvoller - ein richtiges Mod.system? ;-)

Es ist nicht sinn und zweck dieses Forums, die Vernunft von Gear-Junkies zu erwecken


:fawk:

War mir entfallen. Muß Dir daher 100 pro zustimmen! :supi:
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

dotterl schrieb:
youkon schrieb:
hoffentlich wirds nicht so teuer!!!

schniekes ding
will haben


tolle idee mit dem patchfeld!
wenn das dann intern gespeichert werden würde und ich die kabel wieder entfernen könnte...... wär der oberhammer

Ok, Zeit für was Bodenständiges: wie wär es, wenn Ihr Eure Kohle spart und für was wirklich Gescheites ausgibt?
Z. B. Pelzmantel für Eure Frau :fawk: oder - sinnvoller - ein richtiges Mod.system? ;-)


warum mus alles was gut ist auch teuer sein? siehe DSI, Doepfer....

günstigerer preis - höhere stückzahlen!
geht sehr oft sehr gut auf
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

zu "warum mus alles was gut ist auch teuer sein? siehe DSI, Doepfer...."


Wenns die kleinen Kisten wirklich bringen...ok.
Hab jedoch manchmal den Eindruck, dass man im Endeffekt doch viel Kohle in die "Kleinen" steckt und hinterher doch nicht wirklich zufrieden ist. Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

XCenter schrieb:
Interessant, wie kommst du zu der Rechnung? Ich finde die Ausstattung vergleichbar mit einer Kraft-/Nanozwerg-Kombi oder auch Dark Energy/Matter-Kombi (eher noch da drunter wg. des einen Filters) und beides liegt deutlich unterhalb 1k Euronen.

Wenn du meinst. ;-)
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

sehr sehr verlockendes teil !
..aber das miggerpatchfeld, mmmh :sad:
...oder gibbet da kinderfinger zum patchen zu ?
bin gegen kinderarbeit auch am synth ! :roll:
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

nico_garcia schrieb:
sehr sehr verlockendes teil !
..aber das miggerpatchfeld, mmmh :sad:
...oder gibbet da kinderfinger zum patchen zu ?
bin gegen kinderarbeit auch am synth ! :roll:

Das Patchfeld ist sicherlich eine gute Art, um bei der Produktion Kosten und Zeit sparen zu können. Wer Thommy`s Frontplatten kennt, weiß daß die meist echt dick und fett sind. Da kostet jeder weitere Ausschnitt eben bares Geld. 8 Ausschnitte für die Patchfelder im Verhältnis zu den erforderlichen Löchern für alle hier vorhandenen Patchpunkte. Zusätzlich müßte jede einzelne Buchse verkabelt oder aber in eine große Platine eingelötet werden. Dazu kommen die Kosten für die erforderlichen Buchsen.

Schöner wertiger Handtaschensynth :supi:
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

nico_garcia schrieb:
...oder gibbet da kinderfinger zum patchen zu ?
bin gegen kinderarbeit auch am synth ! :roll:
"zeig mal deine haende: die sind kleiner wie meine - damit kommst du besser in die ecken zum patchen."
(helge schneider)
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

@Q960
nee, is mir schon klar die monetäre-wirtschaftliche seite...meine einlassung war auch etwas ironisch zu verstehen. das teil bleibt dann eben in der guten stube (sicher) und ich setz halt 2 lesebrillen übereinander und versuche meine wurschtfinger abzuspecken :? oder ne finger-op? :shock:
auf alle: feines teil, mal wirklich innovatives design, gefällt :!:
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

bartleby schrieb:
nico_garcia schrieb:
...oder gibbet da kinderfinger zum patchen zu ?
bin gegen kinderarbeit auch am synth ! :roll:
"zeig mal deine haende: die sind kleiner wie meine - damit kommst du besser in die ecken zum patchen."
(helge schneider)

event könnt mer au asiaten, äh -innen nehmen :roll:
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

So nun raus mit dem Preis![/quote]

:supi: :supi: :supi:
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Was mich noch interessieren würde: Inwieweit ist eine klangliche und/oder technische Verwandtschaft zum Semtex gegeben?
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Das Patchen erscheint mir etwas frickelig, aber man muß ja nicht ständig alles umstecken. Die Steckboards sind allerdings eine wirklich geniale Lösung, wenns um einen günstigen Preis und geringen Platz geht. Tolle Idee von Thommy!
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

jo coole idee....
aber wo sind die abschwächer?
muß man dann wiederstände verstecken...?
 


Zurück
Oben