Arturia Astrolab

Der Smörrebert, ich glaub's nicht. Gleich mal reinschauen.

Edit: Jetzt habe ich mir das Video angesehen und interessiere mich nun doch für das Astrolab ;-). Bert ist einfach der beste Presenter, den die Branche kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich eine schöne Sache, jedoch: für alle, die eine rel. aktuelle V-Collection (samt gutem Masterkeyboard) bereits besitzen, vielleicht doch "nur" ein schönes Möbelstück?
Das Teil harmonisiert schon gut mit der im Rechner vorh. Arturia-Software und schön ist es auch, dass hier eine intern verbaute Klangerzeugung, welche unabhängig vom Rechner funktioniert, vorhanden ist.
Alles in einem tatsächlich eine quasi überarbeitete Origin-Auflage.

Das Display hätte ruhig etwas grösser sein können, finde ich.



mit € 1.6k (ggü. der damaligen Origin-Preise) auch durch aus bezahlbar.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal wenn ich Bilder sehe, finde ich den Synth schöner. Ich stelle ihn mir ganz unwillkürlich in Umgebungen wie Logan's Run oder THX 1138 vor.
 
Desto öfter ich das Teilchen sehe, umso mehr, dürstet es mich das Teilchen auf meinen Fügel zu stellen. Schön simpel Musik machen, herrlich alles drin.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben