Hey
bitte steinigt mich nicht wenn ich hiermit falsch bin. Ansonsten gerne bescheid geben wo ich mit mein "Problem" hin muss.
Ich habe nun auch den Poly vorgestern erhalten und konnte in der Anleitung (online) sowie bislang leider
nichts finden und hoffe das hier eventuell jemand dabei ist, der mir helfen kann.
Folgendes Problem habe ich mit dem Arpeggiator. Als ich den Poly D das erste mal eingeschaltet habe funktionierte er so wie erwartet.
Er wiederholt halt so lange die gedrückten Tasten bis man los lässt und wenn man auf hold drückt hält er diese Reihenfolge logischerweise und spielt eben
so lang bis man den Arp ausstellt. Allerdings muss ich irgendwas in den Settings verstellt haben, denn jetzt passiert folgendes.
Ich drücke den z.b. 3 Noten (ohne Hold) und halte diese gedrückt und der Poly D spielt die "Sequence" komischerweise leider nur einmal durch.
Drücke ich Hold dann spielt er die Sequence auch nur einmal durch und wiederholt dann die letzte oder erste Note immer und immer wieder.
Also nicht mehr die gedrückten Tasten (Noten) Irgendwie hatte ich es dann wieder hinbekommen aber seit gestern dann wieder in diesen Modus verfallen, wo ich nicht mehr zurück komme..
Im Synthtool habe ich bereits alles zurück gesetzt. Hat leider auch nichts gebracht. Es muss also irgendwas in den Arp Settings sein, denke ich...
Habe schon alles Youtube Videos durch, die "Anleitung" gelesen, in mehreren Facebookgruppen dazu gefragt
aber keiner weiss was. Ich weiß das der Crave z.b. den gleichen Sequencer /Arp hat.
Vielleicht hat da einer eine Idee was ich falsch mache?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Alex