Grenzfrequenz
||||||||||
Coole Sache, dass der Vocoder nun scheinbar wirklich bald kommt!
https://m.amazona.de/top-news-behringer-vc340-vocoder/
https://m.amazona.de/top-news-behringer-vc340-vocoder/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Artikel ist alles in allem leider ebenfalls sehr vage gehalten.
Firechild nennt sich der, kann sonst nicht viel dazu sagen.
Direkt auf Rack gehen wäre eigentlich "Fortschritt". Tastaturen haben wir alle genug. Ich finde die 3 Oktaven echt zu mager hierfür.
Wie viele Vocoder dieser Art bräuchte die Welt eigentlich?
Wie viele von euch würden gern sowas haben wollen? Ernsthafte Frage.
Analoge Vocoder braucht die Welt mindestens einen echten. Denn alle digitalen Vocoder haben eine Verzögerung in der Signalverarbeitung und sind somit nicht dafür geeignet Drums als Modulator zu nehmen. Ist leider immer noch so...Wie viele Vocoder dieser Art bräuchte die Welt eigentlich
Ja, stimmt. Erinnere mich an die Gearslutz Info. Das ist der Typ mit dem riesen Synth-Fuhrpark wo letztendlich jeder Synth dann gleich klingt (perfekt produziert natürlich). Mal schauen wie der Stringer sich durchsetzt...
Das ist der Typ mit dem riesen Synth-Fuhrpark wo letztendlich jeder Synth dann gleich klingt (perfekt produziert natürlich). Mal schauen wie der Stringer sich durchsetzt...
Genau, das ist der Typ, der den DM12 wie ein Virus Preset klingen ließ und Kirmestechno damit fabrizierte.
ich selber hab keinen Vocoder , da kommt mir der schon gelegen(wenn er denn mal kommt). Er ist analog , das gefällt mir , hat alle nötigen Eingänge und der Stringer ist ne nette Dreingabe - mal warten wie das alles klingt - muss es für mich auch nicht genau wie das Orginal! Der Octavumfang ist OK . Ich spiel eh keine ausladenden Accorde die sich z.B auf meinem Stringer m.M gar nicht schön abbilden . Hauptsache keine Minitasten (oder hat der die ?)Wie viele Vocoder dieser Art bräuchte die Welt eigentlich?
Wie viele von euch würden gern sowas haben wollen? Ernsthafte Frage.