dns370
..
Schön langsam nehmen meine Module Form an, dh. die Bauteile sind alle verlötet, die Potentiometer samt Potikappen sind da und entsprechend zugeordnet, manches Kleinzeug fehlt noch, sollte sich aber in den nächsten ein bis zwei wochen erledigt haben. Das Design der Frontplatten steckt noch in den Kinderschuhen, hat aber keine Priorität zu diesem Zeitpunkt.
Die Frontplatten werden im Frontplatten-Designer erstellt, ist also keine Hexerei, da lediglich unter den 19"-Teilfrontplatten die TE eingestellt werden müssen.
Allerdings will ich bei den Platten so günstig wie möglich fahren, dh. keine Bohrung - denn die will ich selber machen mit meiner Tischbohrmaschine.
Allerdings frage ich mich welchen Typus Bohrer ich für Aluminium verwenden soll?
Die Standard HSS-Bohrer reichen doch wohl für eine 2mm dicke Alu-Platte.
3mm Bohrer reichen für die Löcher zum Befestigen für die Rackschienen.
Die Durchlässe für die Potentiometer müssten dann etwas größer sein, da könnte ein Stufenbohrer helfen.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Gruß
Robert
Die Frontplatten werden im Frontplatten-Designer erstellt, ist also keine Hexerei, da lediglich unter den 19"-Teilfrontplatten die TE eingestellt werden müssen.
Allerdings will ich bei den Platten so günstig wie möglich fahren, dh. keine Bohrung - denn die will ich selber machen mit meiner Tischbohrmaschine.
Allerdings frage ich mich welchen Typus Bohrer ich für Aluminium verwenden soll?
Die Standard HSS-Bohrer reichen doch wohl für eine 2mm dicke Alu-Platte.
3mm Bohrer reichen für die Löcher zum Befestigen für die Rackschienen.
Die Durchlässe für die Potentiometer müssten dann etwas größer sein, da könnte ein Stufenbohrer helfen.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Gruß
Robert