Battle Challenge - One-Synth-One-Voice - endet 08.01.2023

Ich habe auch das Gefühl, dass ich bei der Wahl des Synths für die Challenge nicht nur liebe Worte ernten werde... aber was soll's es geht um die Kreativität (Ok, auch um das Image, die Platzierung, die Kritik, die Lebenskrise nach der Wertung, hilfreiche Tipps) Aber es hat Spaß gemacht und diese Challenges hier bringen mich doch immer wieder gerne mit einem Ziel ins Homestudio. An dieser Stelle: Danke @Mitarbeiterinfo

Ich hatte leider auch nur einen Synth zur Auswahl mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne. Hätte gerne Massive X genommen, das wäre sehr viel kreativer geworden.
 
Ich versuche bis morgen Abend meinen Beitrag noch zu vollenden. Wo muss ich ihn hinschicken?
Bitte Info per PN. Bekommst dann eine Mailadresse oder richtest einen Download ein, wo ich den Track runterladen kann. Oder direkt per PN. Titel nicht vergessen. ;-)
 
jetzt müsste man nur noch wissen wie es geht

…ich kenne Google-Drive nur von der ‘runterlade-Seite’ her, denke aber es funktioniert wie bei den anderen:

- neuen Ordner erstellen
- Datei dort hineinladen
- in der App/im Webinterface den Ordner/die Datei freigeben/sharen (oft hilft ein Rechtsklick)
- Link kopieren und heimlich an den Organisator senden
 
…ich kenne Google-Drive nur von der ‘runterlade-Seite’ her, denke aber es funktioniert wie bei den anderen:

- neuen Ordner erstellen
- Datei dort hineinladen
- in der App/im Webinterface den Ordner/die Datei freigeben/sharen (oft hilft ein Rechtsklick)
- Link kopieren und heimlich an den Organisator senden
Könnte funktionieren...
 
Mir hat mal ein Profi gesagt, den LowCut schon bei 300 Hz mit 24 dB setzen, das wird dann immer am besten.

Also falls noch jemand einen Tip zum Mastering braucht, das wäre er !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben