Commusication (geile Idee!!)

P

Pummelfee

..
Guckt euch das mal an:


Stelle mir gerade vor, wie das wohl mit elektronischer Musik abläuft. Die Idee finde ich jedenfalls klasse!
 
zuerst dachte ich: klar, schnapp ich mir erst mal das Becken, da ist die Tonart egal ... :mrgreen: (und der andere drückt dazu die Klappen am Sax ohne reinzupusten)

Aber später wurde es dann schon richtig interessant. 👍
Sehe keinen Grund, warum das nicht mit elektronischen Musikinstrumenten genauso funktionieren könnte.
Witzig wäre es, wenn man die Instrumente vorgibt, also z.B. zwei Leute mit TD-3 gegeneinander antreten lässt. ;-) Oder Theremin vs. Motorsynth ...
 
Ich glaube der Sinn dahinter ist nicht ein „gegeneinander“ antreten (sieht zuerst vielleicht so aus) sondern eher ein Miteinander, das entsteht indem man sich komplett runter reduziert. Das Konzert hat im Nachgang viele gute Reaktionen hervorgerufen.
 
Ich glaube der Sinn dahinter ist nicht ein „gegeneinander“ antreten (sieht zuerst vielleicht so aus) sondern eher ein Miteinander, das entsteht indem man sich komplett runter reduziert.
Ja, das ist klar. Meine Formulierung war jetzt auch eher flapsig-metaphorisch gemeint. Lies es gerne als "miteinander antreten".
 
Ja, sollte keine pseudophilosophie Korinthenkackerei sein ;-)
Aber vielleicht greift das vielleicht mal der ein oder andere „elektronische“ Musiker hier auf. Wäre wirklich spannend...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben