Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:habe die Knöppe jetzt doch in der Waschmaschine in Socken eingewickelt gewaschen.... Ergebnis: Wie neu!
Zolo schrieb:Weiß ich nicht aber bei mir war damals keine Kingston dabei ! Das klingt als ob sie drauf eingegangen sind
Check Mate schrieb:... Kann mir jemand sagen ob die Probleme mit den mitgelieferten Compact Flash Karten gelöst sind?
Ich hatte eine Kingston 16GB ultimate 266x im Paket.
Und wie sahen die Knöppe aus ?Q960 schrieb:habe die Knöppe jetzt doch in der Waschmaschine in Socken eingewickelt gewaschen.... Ergebnis: Wie neu!
Sauber ...bei wieviel °C, zusammen mit Wäsche? 8)Q960 schrieb:habe die Knöppe jetzt doch in der Waschmaschine in Socken eingewickelt gewaschen.... Ergebnis: Wie neu!
Candy Wahllos schrieb:Heute hab ich mal wieder ein Problem. Wollte gestern die DM1 App (Drum Machine) in meinem iPad durch den Octa ansteuern lassen. Zuerst hatte ich den Octa auf "Transport send" UND "Clock send" eingestellt...die DM1 hat die Daten zwar empfangen, schwankte jedoch beim Tempo (Octa auf 120, DM1 zwischen 120 und 121). Dann habe ich "Clock send" deaktiviert und die DM1 händisch auf 120 BPM eingestellt und über den Octa gestartet...das läuft dann nach einer kurzen Weile asynchron.
Ich frage mich, wie ich jetzt die Fehlersuche eingrenzen kann...liegts am Octa oder am iPad, an der DM1 App oder vielleicht am Behringer iStudio, welches die MIDI-Daten nicht schnell genug weiterreicht? Hat jemand ähnliche Probleme?
Candy Wahllos schrieb:Ich liebäugle nämlich mit der neuen Roland TR-8 als Rhythmusmaschine im Verbund mit dem OT, möchte jedoch keine 600 Euro ausgeben, um dann festzustellen, daß die nicht synchron laufen (können)...hm...
knapp 700€ sind ne heftige Summe, nur das man ein etwas besseres timing hatDorimar schrieb:Viele user empfehlen gegen Syncprobleme bei USB und Rechnerumgebungen den innerclock syncgen II pro.
Dorimar schrieb:Octa -> Midikabel -> TR-8 laufen bei mir ziemlich Problemlos zusammen.
tecnaut schrieb:Nur mal ne kurze Frage zum midi arpeggiator. Den kann man nur für externe Geräte nutzen, oder? Warum eigentl. nicht auch für interne Samples?
es sei denn man klemmt den Midi-Out in den Midi-Intecnaut schrieb:Nur mal ne kurze Frage zum midi arpeggiator. Den kann man nur für externe Geräte nutzen, oder? Warum eigentl. nicht auch für interne Samples?
Vermutlich wird da in bestimmten Fällen irgendwas nicht richtig resettet, haben sie wohl übersehen oder nicht richtig getestet.Zolo schrieb:Sacht mal.. An die Leute die die Kiste richtig auswendig kennen:
Habt ihr auch manchmal unerklärliche Fehler ?
Ich weiß nicht obs bei mir an meinem einst-kaputt-aber-angeblich-nicht-reparierten Octatrack liegt
oder ob es Bugs sind.
Beispiel:
Ich zieh Fader auf und es geht der Filter Spur 6 hoch.
Hab genau nachgeschaut: der Filter war schon offen, klingt aber zu.
Wenn man die Faderscene gedrückt hält bekommt man ja durch
Blinken angezeigt wo was gemorphed wird... Da war komplett nix !
Hab alles gelöscht. Hab dann None als Effekt geladen und FIlter ist
logischerweise komplett offen (ist ja keiner mehr da). Hab ich den
Filter wieder geladen klang der Filter wieder halb zu obwohl er
aufgedreht angezeigt wird.
Dann hatte ich eine Midispur die letztens noch ging und dann immer
Schlagartig mein Midisport zum Abstürzen brachte. IMMER. Hab
alles mögliche Probiert. Nur durch Löschen der Spur war es zu beheben.
Bugs ? Oder bei mir der Wurm drinnen ? Was meint ihr ?
TonE schrieb:Midisport-Absturz ist dann wohl ein Midisport Problem. Zuviele Daten? Falsche Daten und Midisport kommt damit nicht klar?
Zolo schrieb:Ja gerne Ratschläge Aber ich verstehe nicht ganz was im Quick weniger falsch laufen kann als im Mixer Modus ? Meinste wegen Master Lautstärke ?
Ansonsten hab ich ja noch ein Midicontroller angeschlossen wo ich auch Mutes mit machen kann...
Was mich übrigens wirklich nervt ist dass man die Midikanal etc nicht per Triggertaste eingeben kann und immer nur gedrückten Encoder... Hab eh angst das der als erstes ein Abgang macht.