Sammlung Forums-Compilation "Singularity" (K.I.) - Cover Artwork

Scenturio

au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
hallo zusammen,

Update: Das Voting für die Beiträge findet ihr hier: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/cover-artwork-singularity-das-voting.170106/

------------------------------------------------------------------------

für unsere Compilation zur technologischen Singularität (oder: die Herrschaft der KI) suchen wir ein geeignetes Coverbild.

Im Originalthread gibt es schon ein paar (möglicherweise mehr oder weniger ernst gemeinte) Vorschläge - an dieser Stelle bitten wir noch einmal "offiziell" um Einsendungen und Vorschläge. Nach einer "Einreichungsphase" bis zum 10.02.'24 werden wir diesen Thread in eine Umfrage umwandeln, damit das letztendlich verwendete Bild demokratisch ermittelt wird. :)

Ein paar Hinweise vorab:
  • (ernstgemeinte) Vorschläge, die im Compilation-Thread gepostet werden, werden wir hier hin verschieben.
    (wer sein dort gepostetes Bild hier nicht zum Voting stellen möchte, möge sich bitte an mich wenden - dann entferne ich den Beitrag wieder=
  • Die eingereichten Bilder müssen selbst erstellt und frei von Rechten dritter sein.
  • Die eingereichten Bilder können KI-generiert, von Hand gemalt/gezeichnet oder Hybrid sein. Auch (bearbeitet) Fotos sind natürlich erlaubt.
  • (Sofern das Bild eine Titelschrift mit dem Namen der Compilation enthält: es wäre gut, wenn die der oder die Einreichende die Grafik intern noch ohne Schrift vorhalten könnte, falls wir noch Änderungen am Titel, Größe oder Position vornehmen müssen)

vielen Dank im Voraus für euer kreativen Einsendungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, für "ohne titel".
wenn du davon welche offiziell fürs Voting einstellen möchtest, wähle bitte maximal 5 aus (abzüglich ggf. schon geposteter anderer Einreichungen, ich hab jetzt nicht nachgeschlagen) - wir müssen ja alle Postings durchgehen, und die "richtigen" Bilder auswählen.
 
hier ist noch mein Vorschlag No.5 - We Will Obey

hier habe ich übrigens 2 verschiedene BIC-Bilder zusammen geshoppt... da er entweder nur einen "schönen" Tunnel
oder die von Robotern bewachten Menschenschlangen, so machte wie ich es haben wollte ...

Cover-SEQ-COMP-KI-7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus reiner Neugierde...mir gefällts, aber was bitteschön ist ein B.I.C?
Ich kann mit dem k.I. Zeugs nicht viel anfangen. Obwohl ich die Resultate teils recht beeindruckend finde, so finde ich es doch fast etwas unheimlich was heutzutage alles möglich ist...
Allgemein finde ich das Thema etwas merkwürdig. Soll man jetzt noch einen Finger krumm machen oder einfach machen lassen... :denk:
Serves "Kollege" , denke frűher oder spãter werden wir uns mit dem "Thema" befassen mûssen, damit wir Menschen bleiben und dûrfen, stammt ja aus unserer Feder?.
Was mich interessieren würde, wie die drei bisher ernstgeneintenten Vorschläge entstandenen sind.
Vor allem die ersten zwei von @RealRider und @Martin Kraken.
Alles KI, Airbrush, oder Buntstifte?
Das dritte sieht etwas nach Amsterdam Alien Kitsch aus:kiffa:...
Naja, und das vierte stammt vermutlich such aus dem Growshop:)
Denke frûher oder "spâter" werden wir uns damit auseinander setzen mūssen um zu unterscheiden was Mensch ist und was nicht. Aber in dieser Domãne sind die Grenzen fließend. Hard to distinguish though... .
 
Serves, der Kollege Offtopic hier zum Topic wieder auch mal da...
Was für Gaile Covers hier entstanden sind, so kreativ und "frei" WOW!
Und das "nur" for the Cover for the challenge, ♡ cool!!! Wirklich Gail was da geboten wird, an Augenschmaus3 zum Thema zur Hõrhe, die noch bevorsteht...
Weder virtuos, technisch, noch bei dem nivau hier mithaltend kõnnend, solch ein Thema wie hier ( auch wenns hier kûnstlerisch ums cover handelt ) scheide ich hier vom vermõgen meiner fâhigkeiten aus, was musikalisches beizutragen...
Ey und wie gesittet das ganze hier abgehandelt wird (keine Stõrenfriede, sondern nur Dialog zur Sach), vorbildlich und schôn zum Forum hier einfach klasse! *stillerwohlwollenderbeobachterzumthema" 🛶❤️
 
Ey und wie gesittet das ganze hier abgehandelt wird (keine Stõrenfriede, sondern nur Dialog zur Sach), vorbildlich und schôn zum Forum hier einfach klasse!
der Beitrag enthält zwar kein Bild, sagt aber etwas nettes zum Thema - von daher irgendwie schade, dass du dafür schon einen "Offtopic"-Zähler bekommen hast. ;-)
 
der Beitrag enthält zwar kein Bild, sagt aber etwas nettes zum Thema - von daher irgendwie schade, dass du dafür schon einen "Offtopic"-Zähler bekommen hast. ;-)
Bin tatsâchlich nicht so bewandert und qualitativ zum stiel hier tatsãchlich zum Forumsthema etwas beizusteuern, welch solld, was hier entsteht und oder auch (jetzt schon) erstanden werde, for mein Gefûhl, bûrdig ~ würdig. Aber hey der "newbie" gespickt mit Nerven aus "Drahtseil" und du an seiner seite? Toll! Bin gespannt was raus kommt, aber egal, soooohhhhh wie dieses "Projekt" hier abläuft, fûr mich, zweifelos beispielhaft in einer "guten" derivantik.. - Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal unpassend, zumal die Gerätschaft auch etwas nach Groovebox/Synth aussieht.
Außerdem schön Steampunk.
 
Meine Booster sind alle, aber das hier wäre nee Idee:
"dark robot hands soldering music notes on a circuit board made with straight silver contacts"
Sind das deine vier Vorschläge, oder soll nur einer davon ins Voting (dann bitte kurz angeben)?

(Variante 3 und 4 gefallen mir spontan am besten)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben