juhunet
|||||||||
Der eine oder andere wird sicherlich anwesend seinhoffentlich begegne ich dem einen oder anderen Mitforisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der eine oder andere wird sicherlich anwesend seinhoffentlich begegne ich dem einen oder anderen Mitforisten.
Ich habe mich spontan entschieden, dieses Jahr doch hinzugehen. Lange Zeit stand es noch in den Sternen, da die Wahrscheinlichkeit bestand, dass ich wegen ärztlicher Behandlung nicht in Berlin sein könnte, während die Superbooth läuft, sodass ich mir keine Tickets im Vorfeld gekauft habe. Nun bin ich im Moment doch in Berlin und werde wahrscheinlich am Freitag spontan vorbeischauen. Das wäre dann meine erste SB, da es auch in den vergangenen Jahren irgendwie nicht klappen wollte.
Da ich bisher niemanden aus dem Forum persönlich kenne bzw. treffen konnte: hoffentlich begegne ich dem einen oder anderen Mitforisten.
Was die Auflistung der Features angeht, ja. Soundtechnisch absolut nein. Wenn man schon Presets hat, dann könnte man doch so 3-5 sehr für das Gerät typische davon mal vernünftig anspielen?Das nenne ich mal eine kompakte, aber umfängliche Produktvorstellung.
… vorausgesetzt sie ist fehlerfrei.
Wow! Also großen Respekt für diese Arbeit! Ich hab den Töröö und liebe den Sound. Der Manatee, also die beiden Videos die ich hier gesehen habe ,beeindrucken mich auch sehr.Du muss dich vorstellen, dass ich nur ein Typ bin, dermit dem Zug dorthin fährt, mit einem Gepäck, das den ganzen Messestand enthalten muss...
Jippie, dann sind die Sommerferien gerettet.Jetzt muss ich nur noch das Layout der Quickstartanleitung fertigstellen. Die Seriennummernaufkleber ausdrucken und die Geräte versenden. Ich habe auch die meisten der Factory Presets erhalten...
War cool, dass Du und die anderen gekommen seid, um Hallo zu sagen!!!Ich habe mich spontan entschieden, dieses Jahr doch hinzugehen...
Du machst es aber auch wirklich extrem spannend.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!