Kopfhörer zum produzieren und abhören gesucht

A

Animal

..
Hey Leute,

Ich suche einen Kopfhörer+Kopfhörerverstärker (auch gebraucht) um Musik abzumischen und abzuhören (zw. 600-700€).
Habe jetzt öfters gelesen dass das abmischen auf Kopfhörer nicht gut sei, ich könnte im Büro nebenan dann auf IK Iloud MTM abhören.

Diejenigen, welche sich fragen weshalb ich nicht gleich im Büro abmische: Im Wohnzimmer ist es deutlich angenehmer und kreativer :) die MTM könnte ich auch ins Wohnzimmer packen aber vermutlich ist die Soundquali nicht gut (Raumakustik)
 
hallo besitzt hier jemand einen sony mdr mv1 ? aus welchem material sind die ohrpolster ?

und kann man die ohrpolster waschen wenn sie durch sind ? abnehmbar sind sie wohl, soviel ich weiss.

aber es gibt ja noch keine ersatz polster leider.
 


News

Zurück
Oben