Korgs Evolution? Volca Serie

...ich wollte nur lustig sein :D !

Und das love muß man dann so "Loww" ausprechen.

Hör ich jeden Tag in der Straßenbahn:
"Ey, hast Du gesehen, Opfer Käwin und Schackelin sind so Lowww!"
 
Gibts zur Abwechslung mal wieder was zum Topic?Hab die letzten 6-7 Seiten grad grob nachgeholt.Hätte ich mir schenken können.Insbesondere user Clipnotic scheint einen ausgeprägten Hang dazu zu haben seinen Senf da zu lassen obwohl er die Kisten doch grob gesagt Kacke findet und für Kinderspielzeug hält.Nur lustig das es sicherlich gar nicht so wenige Musiker gibt,die mit vermeintlichem Kinderspielzeug den einen oder anderen mit hochgerüstetem Studio trotzdem locker an die Wand schmieren.Talent und Kreativität definiert sich gottlob nicht über den Preis oder die Größe eines Gerätes.

Vielleicht sollten diejenigen,die der Geistertribe hinterher jammern,jetzt mal auf die Bremse treten und den anderen etwas Platz lassen,hier gehts um die Volcas ;-)

Zur EMX:is ja super duper das die dreimal so viel kann aber was nützt es wenn das Teil eventuell dreimal schlechter klingt?Die zig Syntheseformen sind doch auch nur Augenwischerei,am Ende klang das alles irgendwie ähnlich.Und ja,ich hab auch so'n Plastikbomber gehabt."Plastik"bezieht sich hier mal nicht aufs Gehäuse.
 
Crabman schrieb:
Gibts zur Abwechslung mal wieder was zum Topic?Hab die letzten 6-7 Seiten grad grob nachgeholt.Hätte ich mir schenken können.Insbesondere user Clipnotic scheint einen ausgeprägten Hang dazu zu haben seinen Senf da zu lassen obwohl er die Kisten doch grob gesagt Kacke findet und für Kinderspielzeug hält.Nur lustig das es sicherlich gar nicht so wenige Musiker gibt,die mit vermeintlichem Kinderspielzeug den einen oder anderen mit hochgerüstetem Studio trotzdem locker an die Wand schmieren.Talent und Kreativität definiert sich gottlob nicht über den Preis oder die Größe eines Gerätes.

Vielleicht sollten diejenigen,die der Geistertribe hinterher jammern,jetzt mal auf die Bremse treten und den anderen etwas Platz lassen,hier gehts um die Volcas ;-)

Zur EMX:is ja super duper das die dreimal so viel kann aber was nützt es wenn das Teil eventuell dreimal schlechter klingt?Die zig Syntheseformen sind doch auch nur Augenwischerei,am Ende klang das alles irgendwie ähnlich.Und ja,ich hab auch so'n Plastikbomber gehabt."Plastik"bezieht sich hier mal nicht aufs Gehäuse.

Oh mein Gott, der nächste wieder!

Weißt Du was das Problem ist zwischen "mal grob nachholen" und echtem guten alten Lesen?

Man weiß was dann wirklich da steht, wie was gemeint ist, warum Sachen gesagt oder geantwortet werden ... ja halt das was man ab der 1. Klasse Grundschule halt gelernt kriegt und so ...

Und der Rest von Deinem Gebrabbel ergibt sich dann von selbst! Echt schade weil Du hast schon ein paar Mal interessante Sachen gesagt hier und ich hatte Dich als vernünftiger eingeschätzt ... aber gut man muss nicht alles verstehen ...

Man dann schreibt doch in Eure Threads gleich zu Beginn:

Wir wollen nur GAS Posts hören und nur schöne Worte und Gehype und das bitte in prächtiger auf Big Geplauder Manier und nur ausgewählte Kaiser dürfen auch mal was kritisieren und bitte bei Korg Threads dann auch nur gegen Roland bashen am laufende Band! Und dann seid ihr glücklich, das wär doch was? Oder macht 2 Foren auf, ein schwarzes dunkles für solche bösen Menschen wie mich und ein schön rosanes für solche wie Dich?

Das wär mal wirklich innovativ und tät hier ultimativ passen! EDIT: das tät dann auch der menschlichen Kultur des 17. Jahrhunderts entsprechen was super passen tät!

Ach ja und auf die Startseite postet ihr dann noch das A B C ... damit man was man zum Lernen hat! :nihao:
 
weißt Du was ich jetzt nur für Dich und die anderen Fans mache ... ich lösch jetzt hier alle meine Posts raus, das geht ja scheinbar ... dan n kannst Du in Frieden das lesen was Du lesen willst und dann drückst noch den Ignore Button, und das ist alles fein! Bist dann wieder froh ?
 
so jetzt ist fast alles draußen, außer die direkten Angriffe und die Sache wo man meinte was von mir als Künstler zu wissen aber irgendwie da auch mit dem Lesen ein Problem hatte und das komplett verdrehte ... das muss ich leider drin lassen weil das lass ich so nicht stehen.

Aber sonst ist all die böse Korg "Bashe" weg die ja beim "überfliegen" angeblich so gefunden hast ... jetzt kannst noch mal lesen und Dich freuen! Schau wie lieb ich bin! :nihao:
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Und was soll das jetzt bringen?

Das bringt ne Menge, weil das war jetzt der 4. Angriff seit gestern Abend! Und wenn noch mehr so Angriffe folgen, die ALLE aufgrund von nicht vorhandener Lesekenntnis scheinbar auftraten, dann ist hier nie wieder Ruhe! Denn wenn das so weiter geht mit so "mal schnell Überfliegern" kriegt ihr in den Thread hier nie Ruhe rein!

Gut, es kann natürlich sein, dass es wieder los geht mit so den typischen Dohlen ... dann bin ich aber nicht mehr Schuld, dann wehr ich mich nur!

Also für mich ist jetzt Schnitt, der Rest hängt nicht von mir ab!
 
Hab mir heute eine ESX gekauft, damit ich auch einen passenden Sampler habe wenn die Volcas verfügbar sind :mrgreen:

Die von JustMusic meinten das wären wohl tendenziell die letzten die sie reinbekommen, da die Produktion wohl eingestellt wird. DIe ESX ist/war aber auch eine geile Maschine... Schade drum.
 
So Leute mag ich ja,die sich scheinbar nur durch Löschung der angesprochenen posts zu helfen wissen und einen dadurch auflaufen lassen wollen.Hab ich da einen Nerv getroffen oder warum so empfindlich auf einmal?

Hier muss man echt alles quoten damit man nicht Gefahr läuft zusammenhanglos darzustehen.Naja,spricht für sich selbst...

Im übrigen verstehe ich diese schwarz/weiss Sicht überhaupt nicht.Jeder,der die Kisten jetzt nicht gleich scheisse findet,ist direkt Fanboy und hyped bis die Schwarte kracht.Und "ernsthafte" Musiker dürfen nur die Nase rümpfen wenn sie solche toys sehen.Dazwischen ist nix.Ah ja...
 
Crabman schrieb:
So Leute mag ich ja,die sich scheinbar nur durch Löschung der angesprochenen posts zu helfen wissen und einen dadurch auflaufen lassen wollen.Hab ich da einen Nerv getroffen oder warum so empfindlich auf einmal?

Hier muss man echt alles quoten damit man nicht Gefahr läuft zusammenhanglos darzustehen.Naja,spricht für sich selbst...

Im übrigen verstehe ich diese schwarz/weiss Sicht überhaupt nicht.Jeder,der die Kisten jetzt nicht gleich scheisse findet,ist direkt Fanboy und hyped bis die Schwarte kracht.Und "ernsthafte" Musiker dürfen nur die Nase rümpfen wenn sie solche toys sehen.Dazwischen ist nix.Ah ja...

Ist immer ne Frage der Denkweise! Weil man kann das dem lieben Frieden willen machen damit Leute, die einfach nicht lesen wollen und denen man dann wieder alles zurecht kopieren und beweisen müsste, damit sie das auch einsehen ... einfach Ruhe geben und so ein Thread dann nicht ewig weiter mit so Kinderstreitereien befüllt wird!

Ich empfinde das als besser und erwachsener, dann eben Posts die einige stören zu löschen anstatt wie Du, dann sofort wieder weiter zu provozieren und den nächsten Streit heraus zu fordern! DAS spricht wirklich für sich selbst

Der waiseste Spruch den ich je gehört hab ist:

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann.

SO, und wirds jetzt endlich ON TOPIC, wie Du es ja gefordert hast oder machst Du weiter?

Falls Du Probleme mit dem lesen hast, ich hab extra das Alphabet als Profilbild gepostet, da stehen die einzelnen Buchstaben drin!
 
Crabman schrieb:
ich fügte meinem letzten post noch etwas hinzu.

Hab ich gerne ergänzt im Zitat.

Und wenn Du, wie manch andere hier, gleich genau gelesen hättest wie sich das entwickelt hat, dann wären Dir mehrere Dinge aufgefallen:

- warum ich von Fanboys gesprochen hab
- warum ich dann auch gepostet hab, das ich diese Volcas als Spielzeug empfinde
- das hier Roland gebashed wurde, was ja dann irgendwie auch nicht sein dürfte und der Grund war warum ich hier überhaupt geschrieben hab
- das ich mich mit ein paar freundlichen und fairen Usern ganz normal auch ausgetauscht hab zwischendrin über Korg und den Eindruck über die Volcas
- es wurde auch zwischendrin fair über Roland gesprochen, weil man hier ja Korg auf die Stufe der alten TR Maschinen stellt
- das ich nem fragendem User ne Menge Tips gegeben hab, der vor hat Flächen mit der Volca Key zu machen und auf was er aufpassen sollte
- etc.

Jetzt kannst das nicht mehr nachlesen sondern Dir weiterhin Dein viel zu schnell gefallenes Urteil einreden! So wie manch andere hier das tun ... das ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal! Denn es haben genug Leute mit gelesen und das reicht mir völlig aus!

Und was hier gehyped wird kann auch jeder nachlesen, qualifiziert ist das zum Teil überhaupt nicht! EDIT: Und das ist genauso schlimm wie Gebashe und auch das wurde hier bereits erläutert!

Wenn man in nem Thread einen angreift muss man ihn wenigstens ganz lesen!

EDIT:
Und ach ja jetzt ist der Thread wieder kaputt und morgen kommt der nächste rein und haut mir wieder irgendso nen Spruch rein ... wie gewohnt hier

Und was tun wir jetzt ? Soll ich das jetzt einfach dann so schlucken immer ... wie beendet man das jetzt endlich mal??
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben