Modulare Synthesizer aus einer anderen Dimension (Fotos)

Novex schrieb:
Danke motone !

Na ja das ist halt mein Stilmittel. Andere benutzten andere Stilmittel. Nur deswegen es abzutun kann ich nicht verstehen .
Anscheined kommt es hier nicht so gut an. 130 aufrufe und nur eine spärliche Kritik.
Egal ! Ich warte mal ab !

mir gefällts ganz gut.... erinnert mich ein wenig an den Giger, speziell die SW-Bilder! :supi:
 
26885984nc.jpg


find ich grandios! Echt gut gemacht.
 
Hey Novex! Deine Bilder sind teilweise echt geil, gefällt mir sehr gut! Die kann man auch gut für Plakate, Flyer oder Covers nutzen. Cool :supi:
 
Die Iden des Maerz schrieb:
Hmm, Toolwiz verharrt nach dem installieren auf einem Werbebanner für eine weitere Software die man kaufen soll, wenn man das nicht will und den Downloadstore schließt passiert nichts mehr und Toolwiz zeigt nur noch das Werbebanner.

Any Tips?
(Iphone V)
Bei Android ist da gar keine Werbung. Zumindest nicht, wenn man es offline nutzt. Beim Abspeichern fragt es nach, ob man es bei Twitter order FB hochladen will.
 
Schöne Bilder.
Wenn die Musik auch so gut ist wie dein Artwork, wird dein neues Album "Modular-Rorschach" ein Verkaufsschlager :supi:
 
stromzuton schrieb:
Auf diese ganzen inflationären Photos-mit-App-Quäl-Dinger kann ich aber verzichten. Ehrlich. Ich kann keine Scheiß-App-Photos mehr sehen.
Als Grundlage für ein Cover oder einen Flyer find ich die App-Bilder spannender. Die Frickelei macht eben auch Spaß, weil man die Bilder auf dem Handy auch beschriften kann.

Ansonsten: für Handyfotos gibt es sogar schon spezielle Bildagenturen. Ich bin bei Eye Em, weil die auch Fotos auch "richtigen" Kameras nehmen.

Den Zeitgeist kannste nicht aufhalten. Ich scherzte vor Jahren mal, dass irgendwann JPG-Kompressionsartefakte als Kunst durchgehen. Und nun gibt es dafür einen "Filter" in einer App namens Glitchr.

Naja, es gibt auch Leute, die nutzen Softsynths und Samples, wa. :fockya: :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben