banalytic
||||||||||
zb auch auf seite 4 (wie oben in meinem post dargestellt)? es geht aha interessanter auf manchen seiten, auf anderen nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so... Ja, stimmt irgendwie. Never ending story...Sorry, sollte ein Scherz sein, da jetzt quasi monatlich ein Update des PDFs kam.
So hatte ich das auch verstanden, aber da kam dann nix...Ja, neben dem Update #21 bekam ich am Sonntag zeitgleich eine weitere Mail mit dem Download-Link.
Ups - PDF not included?
Oder einfach mit dem PDF aus Update 19 glücklich werden......man könnte ja nachordern hat er geschrieben...
…ja, wobei das schwierig ist wenn das PDF gar nicht mit im Paket ist…also auch die 19 nicht…Oder einfach mit dem PDF aus Update 19 glücklich werden...
…ja, wobei das schwierig ist wenn das PDF gar nicht mit im Paket ist…also auch die 19 nicht…
Das Update 19, bzw. der Link war auf Kickstarter für alle Backer ersichtlich.
läßt es sich mit dem og. Link einfach runterladen und öffnen?
Das wurde damals erklärt: Jason (der Projektgründer) hat die technischen Optionen der Kickstarter-Platform nicht durchschaut und irgendwann (Update #19) entnervt kurzzeitig das PDF für alle freigegeben. Der Link dürfte aber nicht mehr funktionieren. Zumindest der Link auf das PDF aus Update #20 ist inzwischen tot.…aha - aber: wenn es doch nicht im Paket ist, das PDF (ich glaube bei mir auch nicht - muss mal nachsehen): läßt es sich mit dem og. Link einfach runterladen und öffnen? - frage für einen Freund ( @betadecay )…
Genauso ist das.Dort kann also jeder (nicht nur Backer) das neue PDF bestellen, so vermute ich es zumindest.
Was ist letzte Preis? Für Backer sind USD 15 angesagt. Für normale Menschen ist der Preis dann wie hoch?Genauso ist das.
Stand nicht dabei. Ist mir jetzt auch egal. Immerhin bin ich ja Backer, bisher nur ohne PDF, jetzt mit.Was ist letzte Preis? Für Backer sind USD 15 angesagt. Für normale Menschen ist der Preis dann wie hoch?
Habs eben gefunden: auch 15$. Nur dass das Ding dann eben später kommt.Was ist letzte Preis? Für Backer sind USD 15 angesagt. Für normale Menschen ist der Preis dann wie hoch?
Die unendliche Geschichte - das Buch liegt seit ca. Gründonnerstag im Lager in Köln, ich hoffe, es geht ihm gut dort. Ab und zu werden das Datum und die Uhrzeit upgedatet, darum steht da jetzt der 14. dran, aber das ist auch alles, was da passiert...
Du musst dich bei Jason melden. Tracking ID durchgeben, sagen dass du in Deutschland bist und er sich bei UPS melden soll.
Ich habe leider noch keine Tracking ID von UPS erhalten... vermute einmal, dass der gute Jason die Bestellungen sukzessive abarbeitet (so hatte ich Update 27 zumindest verstanden). Ich hatte einen Kommentar von einem Menschen aus Belgien gesehen, der am Ende nochmals 10 EUR drauf legen musste, um sein Buch auszulösen... fand die Antwort von Jason dann doch recht bescheiden. Steckt halt immer ein gewisses Restrisiko in solchen Kickstarter Kampagnen...Die unendliche Geschichte - das Buch liegt seit ca. Gründonnerstag im Lager in Köln, ich hoffe, es geht ihm gut dort. Ab und zu werden das Datum und die Uhrzeit upgedatet, darum steht da jetzt der 14. dran, aber das ist auch alles, was da passiert...
Anhang anzeigen 173457
Weitere lustige Details gibt es hier:
Steckt halt immer ein gewisses Restrisiko in solchen Kickstarter Kampagnen...