Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Arnte: Prinz? Prinz ist das Heft, Sanwald die Gaststätte :)

Wenn Sanwald, dann werde ich reservieren. Muss nur wissen wann und wieviele Personen.
 
NeonCoil schrieb:
Wenn Sanwald, dann werde ich reservieren. Muss nur wissen wann und wieviele Personen.

Wenn mich jemand mitnimmt, bin ich dabei :) Also vorausgesetzt, es kommt nicht noch irgendwas geschäftliches dazwischen.
 
Äh, kommen die Meisten dann nicht sowieso wieder aus dem Süden?
Dann wäre doch der Grieche besser? Auch für Nico mit Öffentlichen
machbar.

Oder Mittwoch?
 
Donnerstag wär mir lieber. ggfalls auch mittwoch okay,
grieche hat halt für die Fahrer den Vorteil keine Parkgebühren, bzw. mit ÖVM locker hinzukommen.
(mir fehlt der Micha jetzt schon, echt!)
 
* Meld * für Donnerstag
Und ich komme auch aus südlicher Richtung.
Mein Auto hat gerade kein Servo mehr. Winterreifen sind deshalb schlecht. Und enges Einparken ist sau schwer.
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
* Meld * für Donnerstag
Und ich komme auch aus südlicher Richtung.
Mein Auto hat gerade kein Servo mehr. Winterreifen sind deshalb schlecht. Und enges Einparken ist sau schwer.
In meinen Zweisitzer könnte ich Dich noch reinpacken.
Winterreifen hab ich auch nicht, sollte aber am Donnerstag noch
wettermäßig ok sein. Parken blöd, weil mein Ding so groß ist :mrgreen:
 
Zotterl schrieb:
Parken blöd, weil mein Ding so groß ist :mrgreen:

Wir können uns ja auch wieder in D'Hausen treffen, von da aus fahr von mir aus auch ich bis Arnte und von da fährt Arnte weiter. Oder irgendwie anders zusammengesteckt, kriegen wir schon hin.
 
MiK schrieb:
Wir können uns ja auch wieder in D'Hausen treffen, von da aus fahr von mir aus auch ich bis Arnte und von da fährt Arnte weiter. Oder irgendwie anders zusammengesteckt, kriegen wir schon hin.
Seh' schon: Verschachtelte Kompositionen sind unser Ding!

Fassen wir das bisher Geschehene zusammen:
- Donnerstag
- Ort: sollten wir morgen festlegen, bzw. Tisch bestellen?
- ARNTE, Neoncoil, Nico G., Mik, Till, Üch.
- Anfahrt: irgendwie

@verstaerker:
Mit Chilis wirds im Nov. leider nichts mehr.
 
ugly.gif
 
also jetzt mal etwas mehr ernsthaftigkeit hier bitte!!! :mad:

;-)


mir wäre donnerstga auch lieber. was andererseits echt schade ist, da ich viel mit dem verstaerker zu bequatschen gehabt hätte. aber das muss dann wohl auch anders gehn...

da der herr verstaerker dann donnerstag eh nicht dabei ist, können wir auch wieder zum griechen. sooo doll hats mir da zwar auch nicht geschmeckt, aber da kann man wenigstens auch mit großen dingern parken.

oder neoncoil bietet an zu fahren und nimmt den nico mit. dann könnten wir un wieder in aichtal treffen. so wie ich das bislang gesehn habe, ist die südfraktion ja eh in der überzahl. falls das mit neoncoil und nico nicht klappt (oder sich keine andere fahrmöglichkeit bietet), wäre aber der grieche besser. ich will niemanden ausschließen!

herr neoncoil, herr nico: meldung bitte!

falls ich was vergessen habe: bitte ergänzen!
 
ARNTE schrieb:
also jetzt mal etwas mehr ernsthaftigkeit hier bitte!!! :mad:

mir wäre donnerstga auch lieber. was andererseits echt schade ist, da ich viel mit dem verstaerker zu bequatschen gehabt hätte. aber das muss dann wohl auch anders gehn...

da ich jetzt nicht mehr soviel zu tun hab hätte ich auch heute oder morgen Zeit ... wir könnten uns dann ja mal so treffen!?

Sonst bin ich ab nächste Woche zwei Wochen @ home und hab nichts zu tun ... da kann ich mich dann mit der Sache beschäftigen
 
@verstaerker:
und wenn Ihr Euch nach dem Stammtisch trefft, könnte ich theoretisch Arnte ein
paar Chilis in die Hand drücken, die er Dir dann mitbringt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben