Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi komme diesmal auch mit zum Stammtisch, ausserdem bin auch am 15.12.12 im Stromraum dabei . Dort findet eine Jamsession statt bei der jeder mitmachen kann. Wer hätte Lust da auch noch mitzukommen?
Gruß Sven
 
Zotterl schrieb:
Im Zweifelsfall Aichtal buchen :mrgreen:

Aichtal is immer gut :)

Aber ich muss dem nico_garcia noch was in die Hand drücken, das wird vermutlich mit Aichtal problematischer. Lasst uns doch einfach mal zwischen den beiden Dingern in Echterdingen abstimmen. Ich bin für diesen Italiener.
 
Problem is auch, dass sich Bernd aus Heilbronn schon ne Ewigkeit net gemeldet hat. Der war doch sonst so aktiv!
Bernd, Black 2454 meldisch doch mal!!( auch wennde noch nen baby10sequencer von mir hast....wa machtn der?)
Also, meld dich mal :phat:
 
Also ich bin dabei!
Italiener ist gut, da gibt es auch viel vegetariesches zur Auswahl.
Ich kann ab D-hausen wieder Leute mitnehmen. Oder wir nehmen ab dort den Bus 828. Der hält dort fast direkt vor der Tür beim S-Bahnhof.
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Ich kann ab D-hausen wieder Leute mitnehmen. Oder wir nehmen ab dort den Bus 828. Der hält dort fast direkt vor der Tür beim S-Bahnhof.

Hab grad mal mit Google Maps gespielt :) Bei der "vollen Route" gibts 3 Steckenabschnitte:

Ich->D-Hausen: 28min
D-Hausen->Arnte: 17min
Arnte->Ziel: 12min

Machen wir wieder Staffeln, ich komm bis D-Hausen und von da fährst Du weiter, bei Arnte wechseln wir dann nochmal oder auch nicht?

Falls ihr den Bus nehmt, hätt ich 39 Minuten zu Arnte, das geht auch noch, und notfalls fahr ich dann halt auch weiter bis ans Ziel.

Bei beiden Varianten brauchen wir auf jeden Fall mal nur einen Parkplatz. Direkt hätt ich 34 Minuten, dann sind wir aber auf jeden Fall mit 2 Autos da, falls Arnte nicht auch mit dem Bus fährt.
 
Zotterl schrieb:
Mik: Du darfst ab jetzt den Mathematikunterricht aufm Stammtisch übernehmen ;-)

Ich hab da sicher irgendwelche geeigneten Materialien zwischen den Synth-Service-Manuals in meinem Telefon. Wer bringt nen Beamer mit? :)
 
Meintest Du so einen?
180px-Beamen.jpg
 
MiK schrieb:
Darf man die eigentlich auch nach ein paar Bier noch benutzen oder ist man dann den Beamerschein los?
Noch interessanter wäre, ob man beim Nach-Hause-beamen das Bier durch Beam-Filter extrahieren und
nochmal verwenden/trinken könnte?
 
Zotterl schrieb:
Noch interessanter wäre, ob man beim Nach-Hause-beamen das Bier durch Beam-Filter extrahieren und
nochmal verwenden/trinken könnte?

Wenn wir eh schon in unsere Atome zerlegt werden und am Zielort wieder zusammen gesetzt werden, könnte man tatsächlich Getränke und Essen separieren und wieder zurück routen, archivieren und beim nächsten Mal wieder korrekt in ihrer ursprünglichen Konstellation beim Servieren zusammen setzen, also quasi der Undo des Konsums.

Das spart auf Dauer sicherlich kosten und tut den Ressourcen unseres Planeten gut. Dann wird aber ein Pfandgesetz für die Nahrungsatome eingeführt und niemand wird verstehen, wieviel Pfand nun eine Pizza und wieviel eine Portion Tortellini kostet.
 
MiK schrieb:
Dann wird aber ein Pfandgesetz für die Nahrungsatome eingeführt und niemand wird verstehen, wieviel Pfand nun eine Pizza und wieviel eine Portion Tortellini kostet.
Ich vertraue da ganz auf die Kreativität der Politiker
 
MiK schrieb:
...falls Arnte nicht auch mit dem Bus fährt.


eh ich mit dem bus fahre, friert die hölle zu!

kommt mal alle zu mir, dann machen wir wieder fahrgemeinschaft. ich muss eh meinen bierkonsum mal wieder einschränken... :cry:
oder wir treffen uns in waldenbuch und fahren von da mit einem auto weiter. das dürfte vom fahren her am geschicktesten sein.
 
ARNTE schrieb:
kommt mal alle zu mir, dann machen wir wieder fahrgemeinschaft. ich muss eh meinen bierkonsum mal wieder einschränken... :cry:
oder wir treffen uns in waldenbuch und fahren von da mit einem auto weiter. das dürfte vom fahren her am geschicktesten sein.

Du kannst trinken, wenn wir in Aichtal sind! :)

Also Waldenbuch wäre für mich via D-Hausen, also würd ich mich auch in D-Hausen anschließen. Treffen wir (Zotterl, Stgt-Stammtisch-Gast, ich) und 17:30 da und fahren nach Waldenbuch oder Aichtal weiter?
 
nico_garcia schrieb:
Problem is auch, dass sich Bernd aus Heilbronn schon ne Ewigkeit net gemeldet hat. Der war doch sonst so aktiv!
Bernd, Black 2454 meldisch doch mal!!( auch wennde noch nen baby10sequencer von mir hast....wa machtn der?)
Also, meld dich mal :phat:


Hi zusammen!

Ich weiss noch nicht, ob ich auch zum Stammtisch komme, aber eher wohl nicht.

Beim "Baby-10 - Sequencer" bin ich jetzt nach längerer Pause mal wieder dran.
Nähere Info dann, wenn ich da etwas weitergekommen bin.

Grüsse!

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben