Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARNTE schrieb:
...oder wir treffen uns in waldenbuch und fahren von da mit einem auto weiter. das dürfte vom fahren her am geschicktesten sein.
Gäbs sogar einen kleinen Parkplatz gegenüber der ESSO-Tanke, bei der Post. Direkt an der B-Schlagmichtot.
 
Black2545 schrieb:
Ich weiss noch nicht, ob ich auch zum Stammtisch komme, aber eher wohl nicht.Bernd
Der verlorene Sohn ist wieder da!

Wenn Du kommst, zahle ich Dir das erste Bier :phat:

Edit: natürlich auch lallkoholfreies
 
achso:

HERR NEONCOIL! HERR NEONCOIL! BITTE AN DER HÜPFBURG MELDEN!

ähm...ich brauch das octapad jetzt doch :mrgreen:
bitte mitbringen (falls möglich). ansonsten müssten wir das mit nem besuch jetzt vielleicht doch mal hin bekommen... :roll:
 
ARNTE schrieb:
Black2545 schrieb:
Hi zusammen!
...
Grüsse!

Bernd


ER LEBT!!! :waaas:

na da bin ich jetzt aber echt erleichtert. hatte mir schon sorgen gemacht...

:supi:


Uff, ich auch...dachte schon.....Hobbyaufgabe :doof: oder noch was schlimmmeres :adore:
...und, Bernd, koin Stress wg B10Sequ...hauptsach Du bist bald mal wieder in der SynthStammtischRunde!
lg&CU
 
Nachdem mich eine Erkältung nach Tagelangem Rennen nun doch eingeholt hat, bin ich nun wieder hier. Winterreifen sind drauf. Servolenkung ist zum Preis eines Moog Little Phatty ausgetauscht.
Ich könnte also die Strecke ab D-hausen bis in Aichtal und gerne auch von dort weiter übernehmen.
Abfahr in D-hausen wann?
 
hi

ich kann morgen nicht dabei sein, da ich nicht Stgt. bin.

Aber was haltet ihr denn davon wenn wir einen zusätzlichen Weihnachtsstammtisch machen?
N leckeres Lokal und mit Wichtelaktion:
Jeder bringt ein Geschenk mit - also irgendwas witziges mit Musik/Synthbezug vllcht ... nichts teueres. N Kabel und n Widerstand oder so.
Datum: 20. Dezember ?
Ort: Drei Mohren ?
 
@MiK: 17.30 von meiner Seite ok.

@Arnte + MiK: nächste Etappe/Treffpunkt Waldenbuch (siehe mein
Vorschlag weiter oben) oder bei Arnte?

@verstaerker: 20.12.: bin isch auf andere Site von Planet.
Aber dennoch gute Idee; probierts aus!

Schade, dass es bei Dir morgen nicht klappt. Hätte noch ein paar
Chilis von der letzten Ernte übrig...richtige Rosettenbrenner!
 
sorry kinners, ich muss für morgen leider absagen :sad:

bin etwas angeschlagen und hab geschäftlich zu viel stress. ich fürchte wenn ich jetzt abends noch ausgehe hauts mich richtig aus den latschen.


ich wünsche euch aber natürlich viel spaß!!!

@neoncoil: octapad dann morgen also bitte doch nicht mitbringen! das machen wir dann beim nächsten mal oder separat oder so.

wichteln am 20.12. hört sich gut an! termin muss ich nochmal gegenchecken - könnte aber klappen. ich würde da dann auch die fahrerei nach stuggi (3 mohren) übernehmen.
 
Also um 17.30 treffe ich Mik am üblichen Parkplatz um dann nach einer kurzen Fahrt Zotterl abzuholen. Und dann fahre ich weiter nach LA, ähh, LE.

Wegen Weihnachtstreffen: weiß noch nicht wann wir im Geschäft unsere Weihnachtsfeier *hicks* machen. Deshalb noch unter Vorbehalt ein "Ja!".
 
Xpander-Kumpel schrieb:
…Oma's Geheimrezept gegen Rosettenbrennen:
Alles richtig sorgfältig durchkauen, dann brennt nix!
Meistens entkerne ich die Dinger, dann bleibt mehr vom Geschmack
(Kerne bringen bloß Schärfe, aber kein Aroma) und gewisse "Effekte"
halten sich in Grenzen ;-)
 
Zotterl schrieb:
Meistens entkerne ich die Dinger, dann bleibt mehr vom Geschmack
(Kerne bringen bloß Schärfe, aber kein Aroma) und gewisse "Effekte"
halten sich in Grenzen ;-)

Ach, wenns das zweite mal brennt, weiss man wenigstens, dass die Brandrodung der Eingeweide erfolgreich beendet wurde :)
 
So, ich muss nun leider auch absagen, da hier bei uns auf der Arbeit gerade die Hölle los ist und es deshalb bei mir heute Abend sehr spät wird. :mad:

@nico_garcia: Du brauchst das Buch also heute auch nicht mitbringen.
 
Moin Leutz,

von mir nun leider auch die Absage. Der Schneefall soll den ganzen Tag weiter gehen, mit früher Feierabend machen ist da wohl nix, weil ich mindestens den halben Tag mit der Entfernung der weißen Massen verbringen werde.

@nico_garcia: Da müssen wir uns was Anderes einfallen lassen, schlimmstenfalls erst nächstes Jahr, ich weiß nicht, ob im im Dezember dabei bin.
 
schade, schade. kann man ja nix machen....kein stress deswegen, nächste Termin klappt dann wieder. :opa:
Liebe Grüße und jute Besserung!
Nic

...den MinibruteArtikel hab ich kopiert für Micha, kriegst es dann next mal. call me pls.
 
Ich wünsche euch für 2013 nur das Beste.
Ganz Liebe Grüße ins Ländle.

@Nico Was macht der Baby 10 . Wenn du willst kann ich mich auch der Sache annehmen.


Grüße aus dem Sachsenland Micha
 
monoton schrieb:
Ich wünsche euch für 2013 nur das Beste.
Ganz Liebe Grüße ins Ländle.

@Nico Was macht der Baby 10 . Wenn du willst kann ich mich auch der Sache annehmen.


Grüße aus dem Sachsenland Micha

Also der Baby 10 Sequencer, wenn ihr mich fragt, da scheint wohl von vornherein ein Fehler drin zu sein.
Kann das Teil ja beim nächsten Mal mitbringen und du schaut mal was da ist..

@ All: Ein gutes neues Jahr 2013!
 
Also der Baby 10 Sequencer, wenn ihr mich fragt, da scheint wohl von vornherein ein Fehler drin zu sein.
Kann das Teil ja beim nächsten Mal mitbringen und du schaut mal was da ist..


Da ich weggezogen bin und leider nicht mehr an den Stammtischen teil nehmen kann, müsste der Sequenzer per Post bei mir ankommen.
Ich würde auf jeden Fall mal reinschauen wollen. Nur das muss Nico entscheiden.

Auf jeden Fall dir auch ein Gesundes 2013!!



Gruß Micha
 
Alle gut ins neue Jahr gekommen? Oder hatte da jemand ein böses Erlebnis mit flüssigen Rauschgeneratoren gehabt?

Wann und wo treffen wir uns im Januar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben