Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Freunde des Stuttgarter Stammtisches,

es hat mich aufgrund des Ablebens/TOD meines alten und langjährigen Freundes Jack Bruce (wohnte zu meiner Jugendzeit in Kornwestheim, bei seiner Freundin(was eine alte Schulfreundin von mir war) in Kornwestheim bei Stgt.) , spater war sie die Managerin u Ehefrau (sie kommt aus BaWü) von John (sein wirklicher Vorname), gelegentliche besäufnisse etc incl.!!
Trotz Lebertransplantation ging das halt nicht ewig gut. War im Mai bei John Bruce Geburtstag noch bei der Familie, John sah bereits aus wie der Tot :doof: ...also kein Wunder ob seinem ableben, aber eine totale Katastrophe, auch für Margrid u Familie!
Ich war bei der Trauerfeierlichkeit von Jack von seiner Familie eingeladen, als alter Freund der familie.
Ich weiss noch nicht, ob ich das ganze 'SoundMaking' beibehalte oder ob ich mich ausschließlich der Malerei widmen werde...
...momentan bin ich nur am heulen, einen so wunderbaren Menschen wie John Jack Bruce aus meinem Leben verloren zu haben!!
Alles Liebe u Gute für Margrid u Familie!!

PS: habe mal ein Concert mit Jack und jan hammer Anfang der 80er in der Tübinger Mensa veranstaltet......R.I.P. !!!
 
KlarText: eventuell stoppe ich nun mein 'SoundProjekt' und werde mich ausschließlich meiner abstrakt-expressionischtischen Malerei widmen....we will see.....Danke Euch Allen für die Zeit, die Ihr mit meinen Kläglichen Soundergüssen ( sowie in der letzten Zeit, auf Grund des Ablebens meiner Eltern und nun auch noch Jacks.... einige üble Beleidigungen an verschiedene Foristen-Freunde....was mir sehr, sehr leid tut!!! verbracht habt!!)
LG, Euer euch sehr wertschätzender 'Hallschlag'
LG
Hans
....momentan würde ich sehr gerne John folgen....aber das is ja auch net die Lösung....schwere, sehr schwere zeiten!!!
 
So, damits hier mal weitergeht: (ausgehend von Miks Doodledingskalender)
an jedem der Termine hat irgendeiner nicht Zeit.
Damits dieses Jahr noch einmal klappt, wäre mein Vorschlag, den 4.12. zu
nehmen - ich setze dann einmal aus.
 
Zotterl schrieb:
So, damits hier mal weitergeht: (ausgehend von Miks Doodledingskalender)
an jedem der Termine hat irgendeiner nicht Zeit.
Damits dieses Jahr noch einmal klappt, wäre mein Vorschlag, den 4.12. zu
nehmen - ich setze dann einmal aus.

Die Schwierigkeit, einen Termin zu finden, der für alle Passt, steigt exponentiell mit der Anzahl Teilnehmer :)

Mein Gegenvorschlag: 11.12., weil dieser Termin bei mir nur "fast sicher" für ein Meeting ist, das kann also noch woanders stattfinden, dann wäre ich auch am Stammtisch dabei.
 
Wieauchimmer. Festlegen sollten wir uns bald, da es z. Zt. Weihnachtsfeste hagelt :)

(Kannst Du das mit Eurem Meeting "eingrenzen"? Der Stammtisch kann schlecht
auf Dich und Deine mobilglobale Datenbank verzichten! ;-)
 
Zotterl schrieb:
(Kannst Du das mit Eurem Meeting "eingrenzen"? Der Stammtisch kann schlecht
auf Dich und Deine mobilglobale Datenbank verzichten! ;-)

Ach komm, letztes Mal hab ich das Ding auch fast nicht gebraucht :)

Nein, kanns nicht eingrenzen. Ich bin froh, wenn ich schon am 10.12. weiß, ob das Meeting am 11.12. stattfindet.
 
Inzwischen dreht es sich nur noch um den 4.12. oder 11.12.

Sollen wir (Mik!) nun den 11.12. fest machen? Oder doch 4.12.?
 
Zotterl schrieb:
Sollen wir (Mik!) nun den 11.12. fest machen? Oder doch 4.12.?

11.12.
Bei mir ist das grad wieder wackelig genug, daß ich nicht weiß, ob ich am 4.12. wirklich Zeit hat. Es klappt zwar ziemlich sicher nicht am 11.12., aber wäre doof, wenn das jetzt auf dem 4.12. liegt und ich da dann doch nicht kann.
 
Alsdann, muß ich wieder den Diktator machen:

* Fanfaren (mindestens 6stimmig)
* Trommelwirbel (ebenfalls polyphon!)

Nächster Stammtisch im Luftbad Degerloch, 11.12.2014 (vorausgesetzt Stgt.er bleiben dabei, sonst Neuenhaus)
Uhrzeit: wie übelich 18:00 Uhr beim Griechen.
 
ARNTE schrieb:
notiert. muss zwar den nächsten tag unters Messer ab das passt schon :)
Dann erzähle ich Dir vorher noch ein paar Anästhesisten- und Nirwanawitze!


Edit: Tisch für +- 6 Leute im Luftbad ist reserviert.
 
Zotterl schrieb:
Alsdann, muß ich wieder den Diktator machen:

* Fanfaren (mindestens 6stimmig)
* Trommelwirbel (ebenfalls polyphon!)

Nächster Stammtisch im Luftbad Degerloch, 11.12.2014 (vorausgesetzt Stgt.er bleiben dabei, sonst Neuenhaus)
Uhrzeit: wie übelich 18:00 Uhr beim Griechen.

ich find zwar weder die Uhrzeit noch die Lokalität optimal, aber werde kommen
 
Möglicherweise gelingt es mir auch mal wieder zu kommen, falls nix dazwischen kommt! :mrgreen:
Würde mich echt mal wieder freuen Euch zu treffen!! :supi:
...wat is FABLaB Neckar-Alb??
LG
Hans
 
elektrouwe schrieb:
Da wir am Do um 18h Lab-meeting habe, würde ich gegen 19h losfahren; wie lange "tagt" ihr den üblicherweise ?
Gegessen wird früh - rumgehangen etwas länger.
Hängt von Lust, Laune, Essen, Themen, Konstellation und Leidensfähigkeit aller ab :lol:

Stell Dich schon mal drauf ein, dass mindestens 2 Leute Interesse am Thema Ringmodulatoren/Selbstbau haben :phat:
 
ok, 21..22h hört sich gut an; bringe für alle die auf mich warten a Weihnachtsgschenkle in Form von Bauteilen mit ;-)
RIngmodulator basteln könnt ihr bei uns während der Silvesterlötwoche; genauen Termin geb' ich noch bekannt
 
Abfahrt 17-17.15 am Sportplatz in D-hausen? Habe 3 freie Plätze. Winterreifen sind seit Samstag montiert.
 
Ich weiß inzwischen, daß ich definitiv nicht dabei bin. Hätte letzte Woche aber tatsächlich auch nicht geklappt, also ging der Plan auf.

Habt viel Spaß!
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Abfahrt 17-17.15 am Sportplatz in D-hausen? Habe 3 freie Plätze. Winterreifen sind seit Samstag montiert.
OK, dann bleibt der Rote Baron im Hangar.
17:sad:15) geht i. O.

@MiK: schade. Vielleicht sieht man sich dennoch zwischen den Jahren.
 
MiK schrieb:
Ich weiß inzwischen, daß ich definitiv nicht dabei bin. Hätte letzte Woche aber tatsächlich auch nicht geklappt, also ging der Plan auf.

Habt viel Spaß!

Shit, das is ja sehr schade!

Dann im Neuen Jahr wieder.....

....und schonmal nen Guten Rutsch in neues, geiles 2015!!

LG

Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben