Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mich freuen wieder dabei zu sein. italiener oder grieche ist mir schnuppe. wer als erster bestimmt ist der bestimmer :)
 
ARNTE schrieb:
ich würde mich freuen wieder dabei zu sein. italiener oder grieche ist mir schnuppe. wer als erster bestimmt ist der bestimmer :)
verstaerker? 15. bzw. 22.1.?

Bisher vorgeschlagene Locations wären
a) Grieche / Luftbad
b) Italiener / auch Luftbad - etwa 100 m. vom Griechen weg!
c) Italiener / Leinfelden-E.; Nähe U-Bahn.
 
Apropops Restaurants:

in der Luftbad-Umgebung gibt’s noch ne Menge anderer Möglichkeiten. Kann jedoch nicht
beurteilen, ob/wie die Qualität ist.

Masaniello, Königsträßle 15 (sträßle wohlbemerkt), ca. 400 m. westlich vom Griechen
Vereinsgaststätte TSV 07, Guts-Muths-Weg 12 (ca. 50 m südlich v. Griechen)
Restaurant im SSB, Friedr.-Strobel-Weg 4, (ca. 250 m. süd-westlich v. Griechen)
Kickers Club, Königsträßle 58 (hört sich nach Dumpfbacken an. Ca. 400 m. süd-westlich v. G.)
Gaststätte Halbzeit, Georgiiweg 7 (ca. 200 m. westlich)
...

@Hallschlag: kennst Du da was Empfehlenswertes?
 
ünteresant:
http://www.zeit.de/kultur/musik/2014-12 ... udk-berlin
oder au net
8)
bestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=qI7SjdaV_sQ

...in UTube einbinden konnte ich früher, warum ist das jetzt so schwierig?....wahrscheinlich nur für so alte Säcke wie mich :sad:

@zotterl: lass mal das 'Siedlung' weg bitte. Wir sind der Asemwald (http://de.wikipedia.org/wiki/Asemwald) und bezeichnen uns seit 1972 NICHT als 'Siedlung', eher als Dorf (sic!) (...da hätte ich früher ja unseren Antidiskriminierungshauptabteilungsdirektor ;-) angerufen und der hätte dir was zu Siedlungen (und zum Asemwald) erzählt)
:floet:
 
Ahoi liebe Freunde des Stuttgarter Synthstammtisches,

ich wünsche euch aktuellen, wie den ehemaligen Mitgliedern
des Stuttgarter SynthStammtisches frohe Festtage
und nen guten Rutsch in ein wunderbares 2015 !

(...man darf doch noch wünschen dürfen heutzutage, oder :selfhammer:)

Halli
 
Den Wünschen schließe ich mich an, allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir haben übrigens noch ein Unentschieden zwischen dem 15. und 22. Januar für den nächsten Stammtisch. Wenn der Gleichstand bleibt und keiner einen Termin vorzieht, werde ich pünktlich zum 1.1. oder so einen der beiden Termine festnageln :)
 
MiK schrieb:
Den Wünschen schließe ich mich an, allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir haben übrigens noch ein Unentschieden zwischen dem 15. und 22. Januar für den nächsten Stammtisch. Wenn der Gleichstand bleibt und keiner einen Termin vorzieht, werde ich pünktlich zum 1.1. oder so einen der beiden Termine festnageln :)
Hi, Mik: Du darfst diesmal nageln! Evtl. vorher nochmal doodle checken.


Ädith:

@Hallschlag
... und bezeichnen uns seit 1972 NICHT als 'Siedlung', eher als Dorf (sic!)...
Siedlung hat für mich eher was von Pioniergeist...erste Siedlung aufm Mond, Mars, Filder... etc.
Dorf hört sich für mich eher nach einem Platz an, wo man die Betten am Wochenende nicht
zum Lüften raushängen darf. :floet:
 
Ebenso Jahresendgrüssle an die Runde. Hab jetzt im Lötkunstforum die Bastelrunde ab morgen (27.12) bis 4.1. angekündigt.
Hoffe man sieht sich !
lG Uwe
 
Zotterl schrieb:
....Siedlung hat für mich eher was von Pioniergeist...erste Siedlung aufm Mond, Mars, Filder... etc.
Dorf hört sich für mich eher nach einem Platz an, wo man die Betten am Wochenende nicht
zum Lüften raushängen darf. :floet:

Na siehste, doch "Dorf", weil die Betten darfste bei uns nicht einmal Werktags raushängen.
Aber "Pioniergeist" hört sich schon auch verdammt gut an, mmmh :agent:
 
MiK schrieb:
Von dem Doodleding krieg ich eh immer Benachrichtigungen bei jeder Änderung.

Also letzter Aufruf zum Einchecken! Sonst wirds der 15.01.

Guten Rutsch ins neue Jahr alle zusammen!
Danke, gleichfalls...die paar Urlaubstage verrinnen schon wieder wie Blöde.

Ansonsten wie üblich der Aufruf an alle Extraterrestrische:
auch alle bisher noch nicht dagewesenen Synthesisten dürfen sich zu uns gesellen.
 
Zotterl schrieb:
Danke, gleichfalls...die paar Urlaubstage verrinnen schon wieder wie Blöde.

Für mich fängt der Urlaub heute erst an. Prozentual ist also noch nen Haufen übrig, aber ich fürchte, dadurch nimmt er nur noch schneller ab.
 
Hallo Freaks :D

nach dem mich Hans wieder zurück ins Forum geschleift hat, und auch schon Peter mit mir in Kontakt getreten ist, dachte ich mir dann kann ich mich auch gleich noch beim Rest zurück melden.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und produktives Jahr 2015!!!
Ich hoffe bei mir wird es auch wieder etwas voran gehen. Ich habe da so ein paar Ideen die ich mal angehen will.
Ansonsten vermisse ich euch und den Stammtisch natürlich sehr. Hatte hier auch mal den Versuch gestartet. Ging leider nach hinten los.
Dann lasst es krachen und wir sehen und lesen uns 2015!!!


Liebe Grüße aus dem verschneiten Sachsen................

Micha
 
Da der Stammtisch nun gedoodelt + eingelockt ist, habe ich für den 15.1. einen Tisch für
sieben Personen ab 18 Uhr reser4t. Stgt.-Degerloch, beim Griechen, http://www.luftbad.de

Freu mich schon drauf!

Achja, Willkommen 2015!
wpde321e1a_0f.jpg
 
Liebe Teilnehmer und Sympathisanten des Stuttgarter Synthstammtisches,
Euch Allen erstmal ein 'Gutes Neues Jahr' (Gesundheit, Friede & Freude etc.)!!
Prima & Danke, dass der 15.Jan.als nächstes Treffen steht!. Grieche is okay, diesmal meinerseits aber ohne Uozo ;-)
(oder wie der Schnaps heißt)...obwohl er mir das letzte mal sehr gut tat.
Speziellen Dank auch an Micha / monoton (s.Post oben). Er fehlt mir in unserer Runde sehr!
Noch paar ruhige Tage wünsche ich Euch
Hans
 
Hey euch allen auch ein frohes Jahr 2015.
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ohne großartige
Zwischenfälle.

Freu mich auf den 15. Januar!
 
Die 3 Abgeordneten aus dem Stammtisch-Bezirk Süd treffen sich in 8 Minuten zur Abreise. Die Flugzeit wird voraussichtlich ca. 45-60 Minuten betragen. Klappen sie nun bitte die Tastaturen hoch, stellen sie die Bedienpaneele flach und hören sie bis zum Erlöschen der Meldung mit dem Patchen auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

Zurück
Oben