Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freunde, muss euch leider mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen bis auf weiteres keine Synthsounds mehr machen werde, dh meine Teile einmotte....dh ich werde in diesem einmaligen Forum nicht mehr aktiv sein!
bis auf unabsehbare Zeit werde ich auch nicht mehr an unserem Stuttgarter SynthStammtisch teilnehmen.
Ich danke Euch für tolle Abende, event. komm ich mal wieder dazu..
Alles Gute für Euch!
HalliGalli
...und macht euch bitte keine Sorgen, sonst alles bestens! :opa:
 
Alsdann, bis in ein paar Wochen! :mrgreen:

Im Ernst: als Synthabstinentler bist Du genauso willkommen.
Enthaltsamkeit ist OK...aber ganz ohne :roll:
 
Ja aber ehrlich, Du bist nicht nur willkommen, wir wollen Dich endlich mal wieder dabei haben.

Ich hab vor bald einem Jahr neue Racks gebaut und alle Synths reingeschraubt, sie aber seitdem nicht angeschlossen. Soviel zur Notwendigkeit, was mit Synths zu tun zu haben, um am Stammtisch teilzunehmen :)

Wär schön, wenn wir Dich mit in der Runde hätten. Wir kommen auch nah genug ran, daß Du nicht weit laufen musst.

...MiK
 
:phat:
Danke für die netten Worte!
Macht euch bitte keine Sorgen, brauch gerade einfach mal ne Pause, Abstand...muss paar Dinge neu ordnen, die mir mittlerweile zuviel geworden sind.... :roll:
Bin anschließend schon wieder dabei :kaffee:
LG
Halli
 
Puh. Im Stress fast vergessen.

Gerade den Termin für den nächsten Stammtisch festgedoodlet - 26.02.2015 wird es werden.

Bleiben wir in dem Asemwald-Restaurant? Vielleicht entscheidet sich dann doch noch jemand spontan, uns Gesellschaft zu leisten :)

Wer reserviert? 5 sind wir laut Doodle, aber vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere spontan dazu.

...Michael
 
Sehe ich das richtig: lt. Doodle alles "Südstaatler" - bis auf Resofreak ?
(@resofreak: was wäre für Dich als Treffpunkt besser bzw. innerhalb akzeptabler Parameter?)

Da könnte man ja fast wieder mal was in Neuenhaus/Uhlberg machen?
 
Servus,

Gasthaus Uhlberg sind von mir ca. 57min pro Fahrtrichtung.
Gibt es da ausreichende Parkmöglichkeiten?

Zum Asemwald brauche ich 45min ist etwas kürzer.
Wie sieht es in Asemwald vom Parken her aus?

Essen kenne ich bei beiden nicht, bin offen für beides.

Wenn es vom Parken geht und ok für euch ist, wäre ich lieber für die kürzere Strecke (Asemwald)

Grüße
 
Resofreak schrieb:
Gasthaus Uhlberg sind von mir ca. 57min pro Fahrtrichtung.
Gibt es da ausreichende Parkmöglichkeiten?

Ja, die haben einen großen Parkplatz und notfalls kann man am Straßenrand parken. Bisher war das immer entspannt.
 
Das Essen beim Uhlberg ist definitiv besser.

(Hab in beiden Restaurants schon mind. 2x gefuttert)
 
Okay ihr habts mich überzeugt :) Dann muss ich wenigstens nicht durch Stuttgart gurken.
Dann bin ich am Ende wahrscheinlich sogar schneller.
Ich bin Uhlberg dabei, die Speisekarte liest sich auch besser. :supi:
 
Wie schnell wir Stuttgarter passee sind....Verstehe ich aber komplett...
Ich werde erstmal nach Nahost reisen (Cairo), dann werden wir weitersehen, wg Syrien/Irak...event. Libyen.
Falls ich wieder heil zurückkomme, werde ich mich sofort bei euch Freunde melden!
Macht euch keine Sorgen, habt KEINE ANGST, aber ich muss/will, ua nach den jüngsten Ereignissen in Paris u Kopenhagen 'Stellung beziehen'....dh, als alter Kriegsreporter muss ich dahin...koste es was es wolle, da die Lage schlimmer (auch für uns in Europa) wird. Kampfeinsatz nicht aus geschlossen. War früher (seehr lange her) mal einige Zeit bei der Legion....
Falls ich draufgehe, gehört dem Stuttgarter Stammtisch die Hälfte meiner Elektronik (ges. ca 120T€),
die andere Hälfte sollte an mein schwesterchen gehen..........freut euch aber net zufrüh, ICH KOMME WIEDER!! (schon allein aus Kreditgründen, die ich hier einem Forumsmitglied über 3T€ gemacht hebe für nen Elements. Den hab ich auch bestellt. DH ich seh mich auch danach noch dabei....

desweiteren hab ich nen Hornet beim Sandro Kaiser bestellt (für irrrres Geld, aber es wird mein letzter Synth sein, den ich kofe!!! echt jetzt :floet: , hab ich echt total vor :roll: )

Kann aber auch anders kommen, klar. Dann gehört dem Stgt.SynthStammtisch die Hälfte, mit der Bedingung meiner Schwesreer beim 'Ausräumen' , auch meiner Wohnung ehrlich (sic!!) beizustehen, bitte! Pete?? wär meine Referenz!

Ich werde euch nie vergessen, es war eine schöne Zeit!

Passt auf euch auf, die Zeiten werden (nun) schnell 'andere'...

LD

Hans

Liebe Freunde, es war mir eigentlich immer ein echtes Vergnügen hier bei u mit euch hier im Forum, Moogu sei Dank!! Moogu hat was 'göttliches',.....(ihr wisst was ich meine..)

So ist das Leben.
Wünsche euch allen ein (weiters) tolles Leben!
La vida es chulo!!
Hans
 
Hallschlag schrieb:
Wie schnell wir Stuttgarter passee sind....
Gar nicht. Hat sich bloß keine Wutz eingedoodelt.

Ansonsten klar, bis nächstes Mal. Wir starten dann wieder mit dem Ouzo.
Da "unten" bist Du vielleicht sogar sicherer aufgehoben, als hier in Deutschland 8)
 
DANKE PETE, DU bist der Beste!! Danke (du weisst gar net wieviel mir dein post hilft!!)

Dennoch werde ich erstmal GEGEN den sog.Dshihad kämpfen!!
wie gesagt, war ich in frühen Jahren bei der Franz. Fremdenlegion und was allein in Frankreich durch den islamischen Terror passiert bedarf einer entschiedenen antwort der verantwortlichen Demokraten!
Geschied aber net, Augen zu und alles is gut, gell??
Nein, wir sind in einem Zeitalter, in dem man/wir uns entscheiden müssen: Islamismus oder weiter Freiheit!!!
Im Kampf für unsere offene, freie Gesellschaft geriet ich natürlich auch zu Waffen!! (auch wenn Moogu das in seinem Forum net lesen mag), aber so ist es !!
Und ich bin bei weitem nicht alleine! So schnell lassen wir uns von den Abdullahs unsere offene Demokratie net wegnehmen!! Vorher gibts KRIEG!
vorerst einmal: cool down
Hans
 
Habe Tisch reserviert:
- 5 Personen (kann aber gern erweitert werden!)
- ab 18 Uhr
- DO. 26.2.15
- im Uhlberg/Neuenhaus
 
ich hoffe sehr, dass es bei mir tatsächlich klappt. sieht momentan ganz gut aus. kann u.u. aber kurzfristig was dazwischen kommen. aber wie gesagt, bin derzeit sehr optimistisch... :)
 
@Till + Mik:
17 Uhr aufm Sportplatz, oder später?

(evtl. könnte ich wieder fahren, wenn Eisfreiheit zu erwarten)
 
17 Uhr passt bei mir. Aber wir brauchen nur max 15 min dort hin ab D-hausen.
Sollen wir da schon als Vorhut die Plätze im Uhlberg vorwärmen?
 
Eingedoodelt*

(* bisher erst ein Termin. Evtl. update ich später noch zusätzlichen Termin)
 
Schön wars gestern mit euch und äußerst legga! :supi: :supi:
Bin eingedoodelt.

Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben wegen staufreisten Weg?
Ich habe gestern zurück ca. 3 1/2 Stunden gebraucht wegen Stau auf der A8 und B27.
Durch Stuttgart durch ist auch nicht so der Burner.
Wer Geheimtipps hat bitte mit mir inkognito teilen :agent: ;-)

Guten Wochenendspurt euch allen ins wohlverdiente Wochenende.
 
Resofreak schrieb:
Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben wegen staufreisten Weg?
Ich habe gestern zurück ca. 3 1/2 Stunden gebraucht wegen Stau auf der A8 und B27.

Um die Zeit noch so dicht? WTF?

Wo benutzt Du denn die A8? Wenn Du da Wendlingen wieder raus fährst, um auf B313/B10/B14 weiter zu fahren - von Aichtal kommst Du auch ziemlich direkt auf die B313. Da um Nürtingen rum ist zwar auch hin und wieder mal etwas zu, aber bisher hab ich da noch keine wirklich schlimmen Delays erlebt.
 
Resofreak schrieb:
Ich habe gestern zurück ca. 3 1/2 Stunden gebraucht wegen Stau auf der A8 und B27..
Das ist natürlich Kaka. Für die Zeit unüblich! Gestern waren wohl einige Unfälle auf der A8, darunter ein Größerer.
Dürfte zu einigen Verkehrsverschiebungen geführt haben. Hoffen wir, dass es die Ausnahme war/bleibt.
 
Oh je, was war das den für eine Odyssee auf dem Heimweg.
Es war wieder sehr nett und super lecker! Sicherlich kulinarisch der beste Treffpunkt.
Habe alle 4 Terminvorschläge eingedoodelt.
 
papperlapapp! das sind nur ohnmächtige schauer körnigen eises. doch der frühling duldet kein weißes!
jawoll!

schee wars gestern. leider ein bisserl kurz für mich. aber wir waren ja produktiv. mein frauchen fand meinen namensvorschlag übrigens super. gleichzeitg markant und edel klingend. sie würde was von einer firma diesen namens kaufen :phat:

näxter termin könnte schwierig werden. märz ist quasi schon dicht. april im moment noch ganz gut. ich hoffe es klappt wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben