Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARNTE schrieb:
papperlapapp! das sind nur ohnmächtige schauer körnigen eises. doch der frühling duldet kein weißes!
jawoll!
Dicht(er) ist er auch noch! 8)

*
Die medizinische Heilkraft von dunklem Weizenbier konnte ich übrigens gestern verifizieren;
Schädelbrummen ist komplett weg!

näxter termin könnte schwierig werden.
Versuch Deine Frau mit einzubinden. Mitgegangen, mitgefangen ;-)
 
...sobald es wieder bei meinen' Verpflichtigungen' (verstorbenen Eltern, bzw. Muttern alive / schwerkranke Schwester uv. andere Do-it-firsts...) wieder geht bei mir, bin ich wieder bei Euch, liebe Freunde :heul: ...ich hoffe auf 'bald'!...Scheiße, Ihr Fehlt Mir!!
*Schnief* hoch zwei!
Hans
...Ihr habt mir immer viel LebensKraft gegeben!!
Aber , bitte macht euch keine Sorgen, ich bin in meinem Leben schon durch mehr Shice gegangen...und habs durchlebt....

Unser Stammtisch und dessen Stammmannschaft ist mir ein 'Ziel' für einen Wiedereinstieg in die elektronischen Klänge.
Elektronische Klänge ist wie GOTT für mich...
...in so fern, bis bald!!
Gunter, bzw. Hans :peace:

PS: seit Monaten baue ich mein zweites Studio nicht mehr weiter...Studio #1 muss auch teilweise umgebaut werden.....da passiert auch nix meinerseits...Depression!!
:heul:
Shice u sorry, dass ich hier jetzt das Weichei gegeben habe...sollte net sein!
 
Hallschlag schrieb:
PS: seit Monaten baue ich mein zweites Studio nicht mehr weiter...Studio #1 muss auch teilweise umgebaut werden.....da passiert auch nix meinerseits...Depression!!
Studio #2 passiert seit Monaten auch gar nix :heul:

Halt die Ohren steif, Hans. Das Leben ist steinig, und wenn Du mal eine Pause brauchst, um die diversen Schicksalsschläge zu verarbeiten, nimm sie Dir. Der ganze Studiokram hat Zeit.

Du weißt, Du bist am Stammtisch jederzeit willkommen und vielleicht willst Du doch einfach zwischendurch mal reinschauen und zumindest einen Abend lang den ganzen Mist um Dich herum hinter Dir lassen.

Wir kommen auch nach Stuttgart, wenn Du dabei bist :)
 
Lieber MIK,
Du bist ein sehr, sehr guter Mensch! Ich danke Dir!
Ich werde das durchstehen, keine Sorge, und bin dann wieder bei Euch!!
Danke Michael!!...das hilft mir sehr, deine Solitarität und Verständnis!
LG
Gunter
 
Lieber MIK
isses okay, wen n ich jetzt zu heulen anfange?
Ich danke Dir für die warmen Worte....aber momentan bin ich echt am 'Ende'...
Das leben kann sooo wundervoll sein, aber auch sooo abgrundtief shicee....
Aber keine Sorge, ich werde auch dieses über-leben!!
MiK, DU bist echt ein sehr, sehr feiner Mensch!!!
...es tut mir sehr, shr leid, Euch in mein Privates einzubeziehen....darf net sein!!!

Vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass es mich auch so trift. hatte einen meiner besten persönlichen Mitarbeir durch Suizid verloren....wir waren damals alle total irritieret + wir konnten es kaum nachvollziehen....heute verstehe ich Ihn...werde dies nicht tun... KEINE Sorge!!!
...Ich werde mich 'rauskämpfen'!!!
Michael, Danke!! (trotz HeulKranpf)....und das ganze Forum Ließt mit....super shice...
Hallo: Nico_Garcia grüßt alle Depressiven...Kopf hoch...es geht Weiter, we are one family!! :supi:
 
Hallschlag schrieb:
isses okay, wen n ich jetzt zu heulen anfange?
...
Michael, Danke!! (trotz HeulKranpf)....und das ganze Forum Ließt mit....super shice...

Überlegs Dir - so ein Stammtisch-Abend bringt Dich vielleicht wenigstens für den Moment auf andere Gedanken, macht den Kopf wieder etwas klarer.

Zotterl schrieb:
Bella Vista
Sky Restaurant

Ja, das hatten wir ja ursprünglich für gestern angedacht, bis wir wegen Beteiligungsschwerpunkt wieder gen Süden umgeschwenkt sind :)
 
Servus,

wie schauts steht das noch mit dem Movie-Theater heute Abend?
Wie sieht es mit der Uhrzeit aus, weiterhin 20Uhr bei MIK?

Grüße

Resofreak
 
Bleibt also 19. bzw. 26.3.? Arnte?

Natürlich wäre auch Neuenhaus eine Alternative, falls der
Norden ausfällt.
 
So, zugunsten der monatlichen Termine wird der 26.03. präferiert, aufgrund der (abgesehen von Resofreak) völligen Abwesenheit von Nordstimmen wird sich der Uhlberg wohl wieder über einen Besuch der kleinen Runde freuen.

Annahmeschluss: Dienstag /17.03.) Abend, wer noch mit will, schnell eindoodeln!
 
Freunde der gepflegten Klangverbiegung,

wir sehen uns am 26.03.2015 18:00 Uhr im Uhlberg :)
 
argggh...da ist man mal ein paar tage nicht online...

morgen wäre bei mir super gewesen. nächste woche könnte aber auch klappen. wird dann aber wieder eher spontan. ich versuche es auf jeden fall einzurichten...
 
Moin,
gestern haben Zotterl und ich Leonberg als entgegenkommenden Ort für Resofreak uns überlegt. Ab D-hausen kann ich fahren.
Und für 4 oder vielleicht 5 braucht man so früh am Abend sicherlich keine Reservierung. Dann können wir vor Ort erst mal schauen wie der vorher ausgesuchte gastronomische Betrieb so gefällt. Und dann den anderen Bescheid geben.
 
Ich glaub, Leonberg hilft Resofreak nicht viel, wenn ich nicht irgendeinen Faktor übersehe :)

Mein Vorschlag: http://www.ristorante-da-domenico.de

Saugute Pizzeria, mittlerweile liegt der Ruhetag auch auf Pizzeria-Standard, nicht mehr Donnerstags. Parkplätze sind eher mau, aber man findet immer in irgendeiner Straße drumrum was.
 
Gestern Nachmittag war auf dem Weg zu Resofreak auf der Gegenseite kein Stau. Und zurück waren wir in etwas über 30 min an der Ausfahrt Leonberg. Durch die Stadt Stgt. ist kürzer, aber sicherlich nicht schneller.
Hin brauchten wir 90 min, zurück eine Stunde.
Jeweils ab bzw. nach D-hausen.
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Gestern Nachmittag war auf dem Weg zu Resofreak auf der Gegenseite kein Stau. Und zurück waren wir in etwas über 30 min an der Ausfahrt Leonberg. Durch die Stadt Stgt. ist kürzer, aber sicherlich nicht schneller.
Hin brauchten wir 90 min, zurück eine Stunde.
Jeweils ab bzw. nach D-hausen.

Seit ihr an Wendlingen vorbei gefahren, also da von B313 auf B10? Mit dem Streckenpunkt ist Aichtal nämlich quasi "nebenan" und Leonberg noch eine ziemliche Strecke A8 entfernt. Wenn man das Echterdinger Ei als Streckenpunkt benutzt, sollte der Unterschied in der Tat eher gering sein. Würde ich aber nicht machen, weil da deutlich mehr A8 und B27 involviert sind. Aus Sicht Dettenhausen macht der natürlich mehr Sinn, aus Sicht Aichtal nicht unbedingt.
 
Wir sind gestern von D-hausen über Steinenbronn und Echterdingen zur A8 gefahren. Das ging zügig. Nie 2 Ampelphasen irgendwo gestanden. A8 bis Leonberg lief so zwischen 40-100 km/h. Aber nach Leonberg würde ich dann über den Schattenring fahren. Dann kann man am Stuttgarter Kreuz von der A8 runter..

Gestern:
Steinenbronn
Echterdingen
Degerloch
A8
Stuttgarter Kreuz
Leonberger Dreieck
A81
 
Hi zusammen,

da ich ja immer Donnerstags leider nicht kann, vielleicht noch ein Konzerthinweis meinerseits:

Wir spielen mit STROMFRESSER am 22.3 in der BAR im stuttgarter Westen. Viele elektronische Sounds kombiniert mit Posaune und live Looping (Synths)
Falls ihr Zeit/Lust habt würden wir uns natürlich freuen den ein oder anderen zu sehen. Eintritt ist frei ;-)
Grüße

www.stromfresser.net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben