Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. bei mir ist leider sehr kurzfristig was dazwischen gekommen.
ich hoffe nächstes mal klappts dann wieder...
 
schade das einige gefehlt haben ... war dennoch ne wirklich nette Runde wieder! Das Essen hat mir heut auch besser geschmeckt als beim letzten mal als ich da war .... der merkwürdige Wein hatte da aber auch viel zu beigetragen. :supi:
 
Schön (n)erdig gestern (und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der nicht alle Ufos im Hangar hat :mrgreen: )


@Mic: eingedoodelt.
 
"Didoodledihööö," zweites Futur beim Abendlichen Patchen.

Ne, ich habe nur gedoodlet.

War ein netter Abend mit netten Leuten und mit dem nötigen Nerd-Themen.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen dieser Selbsthilfegruppe.
 
Liebe Freunde, ich bin ja soo ein Vollhonk!! :selfhammer:
Nach einen Blick in mein Kalender sehe ich,dass unser Stammtisch am 15. war, ich hatte böderweiseden den 22. im Kopf!
Ich bitte um nachsicht für meine Debiltät. :oops:
Die nächste Runde geht auf meine Rechnung. Als kleine Wiedergutmachung...
:adore:
Hans
 
Hallschlag schrieb:
Ich bitte um nachsicht für meine Debiltät. :oops:

Ach komm, wir haben Dich zwar vermisst, aber solang's Dir gut geht, ist alles in Ordnung. Brav für's nächste Mal eindoodeln und den Wecker stellen :)

...MiK
 
:nihao: Danke fürs 'Vermissen', aber am Wecker lags net. Nen 'richtigen' Blick in meinen (chaotischen)Kalender hätte ja genügt, dann hätt ich gespannt, dass unser Treffen am 15. stattfindet, statt 22. stattfindet.(Ich bin so ein Seckel!...alt halt...)
Bitte alle nochmals um Verzeihung!
Darf ich das bei den Herrren wieder 'gutmachen', indem ich die nächste SynthStammtischrunde einlade (Essen u Trinken soviel ihr wollt!!). Hab wirklich kein gutes Gewissen, dass ich unseren Termin 'versaut' (für mich zumindest) habe.
Allerdings wäre mir der schwäbisch-türkische 'Burhan' lieber als der 'Rattenfleisch' Grieche.....also ihr müsstet nur eure Parkgebühren bezahlen, Rest macht Papa ;-)
Angebot?
LG
Halli
 
Hallschlag schrieb:

servuz halligalli hansi ;-)
das ist total lieb von dir aber natürlich nicht nötig. bist ja niemandem von uns zu irgendwas verpflichtet...
spar mal lieber die kohle für das system 55. wenn DU dir das nicht kaufst, wäre das eine echte enttäuschung für mich ;-)

egal wie, wann und wo (und wer bezahlt ;-) ), ich hoffe sehr beim nächsten stammtisch endlich wieder dabei zu sein. ist immer eine sehr nette runde!

:phat:
 
ARNTE schrieb:
spar mal lieber die kohle für das system 55. wenn DU dir das nicht kaufst, wäre das eine echte enttäuschung für mich ;-)

Komisch, als Kumpel mich gestern darauf hingewiesen hatte, meinte ich auch "ich kenn nur Einen, der sich das vielleicht kauft" :)

Zwei natürlich.

Nee, Hans, ich stimme ARNTE zu, das ist wirklich nicht nötig, daß Du da die Runde schmeisst, wenn auch wirklich sehr nett gemeint.

Wird schon. Burhan. Hm. Wäre dieser Italiener in LE (glaub ich) auch eine Option? Nicht, daß ich den Burhan beurteilen kann, ich hab den bisher immer geschwänzt, aber der ist für die Autofahrer echt unglaublich suboptimal. Oder wie ist das da bei Dir im Haus? Da ist doch auch irgendwas und Parkplätze gibt's da wohl auch?
 
Bellavista hatten wir schon. Aber egal. Würde gern noch mal hin, auch wenns nicht gerade ein Sternerestaurant ist.
Die Sicht ist aber super. Fotoapparat mit Tele mitnehmen!

(Bei Stuttgart Mitte bin ich draußen, was aber kein Beinbruch wäre).
 
Ihr seid wiklich feine Jungs... :oops:
AsemwaldRestaurant :mrgreen: ..auch okay, dann müssen wir aber abwechsend anschl. in meine Studios. Alle Mann auf einmal sind die Studios zu klein....ansonsten gerne Asemwald Restaurant. :supi:
TROTZDEM übernehm ich die Rechnung, bitte!!
:nihao:
 
Zotterl schrieb:
Bellavista hatten wir schon. Aber egal. Würde gern noch mal hin, auch wenns nicht gerade ein Sternerestaurant ist.
Die Sicht ist aber super. Fotoapparat mit Tele mitnehmen!

(Bei Stuttgart Mitte bin ich draußen, was aber kein Beinbruch wäre).

yo, bellavista wäre okay. ich könnte die bahn reisenden dann von der "daimler-u-bahn station" in möhringen (nähe si-center; nennt sich glaub ich haltestelle "landhaus") abholen und auch wieder hinbringen.
und falls hans sich wieder im kalender vertut, gehn wir kurz runter klingeln. kann also nichts schief gehen ;-)
 
Zotterl schrieb:
...(Bei Stuttgart Mitte bin ich draußen, was aber kein Beinbruch wäre).

Ihr seid wirklich feine Jungs!!
Das wäre ein sehr schmerzhafter Beinbruch wenn du net kommen könntest, Pete! Also nix i. d. Stadtmitte....
Also http://www.bellavista-stuttgart.de/ geht klar. Parklätze (kostenfrei) gibts auch, falls je mal alles voll sein sollte könnt ihr auch bequem am Waldesrand eure Mobile parken.
Würde mich sehr freuen, für welchen Termin darf ich nen entsprechenden Tisch reservieren?
LG
HalliGalli ;-)
 
Hi MIK,

habe soeben mit meiner Mama telefoniert, die am 26.2. ihren 84. Geburtstag feiert...aber kein Problem, dass wir uns am 26.2. abends im AsemwaldRestaurant treffen können. Dank Mama...sozusagen ;-) steht unserem Termin bisher nix im Wege :supi: (wenn, dann macht die eh am WE 'Party' :mrgreen: )

Freue mich auf Euch, ja, aber ich werde noch wg Reservierung/ Anzahl der Teilnehmer/ Tischrunde etwas abwarten...

Herzlichst

HalliGalli
 
verstaerker schrieb:
ich kann vermutlich erst irgendwann nächste Woche absehen ob ich kann ... steht so 50/50 würd ich sagen .. am besten mal ohne mich planen

Is ja noch massig Zeit, der früheste Doodle-Termin ist der 19.02., bis dahin ist's fast noch einen Monat.

Ich schlage vor, zum 08.02. nageln wir den Termin fest. Wer bis dahin noch eindoodelt, wird mit berücksichtigt :)
 
MiK schrieb:
...Ich schlage vor, zum 08.02. nageln wir den Termin fest. Wer bis dahin noch eindoodelt, wird mit berücksichtigt :)

Hi MIK,
bestens, hab mir den 8.2. als DoodelTermin im Kalender notiert...werde anschl. entsprechend den Tisch im Asemwald Restaurant für den
26.2. reservieren!
Nochmal zur Sicherheit (auch für eventuelle 'Neulinge'...immer gerne gesehen & eingeladen)
http://www.bellavista-stuttgart.de/

LG
HansHalliGalli
 
Hallschlag schrieb:
bestens, hab mir den 8.2. als DoodelTermin im Kalender notiert...werde anschl. entsprechend den Tisch im Asemwald Restaurant reservieren!

Perfekt, danke! Ich schreib dann hier nochmal, wenn es definitiv ist, dann muß nicht jeder extra nochmal bei Doodle reinschauen.
 
Lieber MIK,
perfekt :supi:
DU wirst auch der erste der Runde sein, die ich durch meine 'elektronische Wohnung' führen werde....ohne den Anderen 'wehzutun'....die dürfen dann anschließend mein 'Museum' sehen (so sie wollen, da ein Großteil unserer Stammtischfreunde meine Sammlung bereits 'kennt'....... (AngeberModus aus, aus, aus :oops: ).
Bleibt tapfer :phat:
euer
Halli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben