Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARNTE schrieb:
also der 20.09. müsste bei mir klappen. gerne können wir da nach gomaringen fahren. ich würde lecker bier mitbringen :)
kann mich wer abholen? :mrgreen:

achso, falls gewünscht pack ich auch mein neues schätzchen (kurzweil PC361) ein.


Ich müsste doch bei dir vorbei kommen oder? Kann dich mitnehmen.


Gruß Micha
 
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? Wenn das bei mir stattfinden soll, sind schon gewisse räumliche Limits gesetzt, ich sag jetzt mal, maximal 8 Leute, sonst wirds echt etwas eng. Bei gutem Wetter kann man aber auch zumindest teilweise draußen sitzen :)
 
MiK schrieb:
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? Wenn das bei mir stattfinden soll, sind schon gewisse räumliche Limits gesetzt, ich sag jetzt mal, maximal 8 Leute, sonst wirds echt etwas eng. Bei gutem Wetter kann man aber auch zumindest teilweise draußen sitzen :)
An draußen sitzen - um diese Zeit - glaube ich nicht mehr.
Wenn es doch zu viel werden, bleibt ja - notfalls - noch eine "normale" Location.
Übrigens: Aichtal haben wir dieses Jahr überhaupt nicht geschafft...
 
Zotterl schrieb:
An draußen sitzen - um diese Zeit - glaube ich nicht mehr.
Wenn es doch zu viel werden, bleibt ja noch eine "normale" Location.
Aichtal haben wir dieses Jahr überhaupt nicht geschafft...

Wie ja schon erwähnt - die Wahrscheinlichkeit, daß ich während des Stammtischs etwas repariert bekomme, ist eh nicht so unglaublich hoch, also hat das möglicherweise auch nicht so den Mehrwert, das bei mir zu machen.
Ich kann auch alles in Aichtal einsammeln, nach Fertigstellung gehts dann halt entweder beim nächsten Stammtisch oder per Abholung zwischendurch zurück.

Ihr entscheidet - für mich ists okay, das bei mir zu machen, muß ich nicht so weit fahren und kann ein Bier mehr trinken :)
 
Zotterl schrieb:
Gerade weil die Leute nur unterschiedlich "können", hat sich MI oder DO in den
letzten Jahren bewährt. Wochenende ist eher Partner, Familie & Co. dran.

so ist es.

diesen donnerstag (oder mittwoch?) siehts bei mir ganz gut aus. wo ist mir relativ schnuppe. aichtal wäre natürlich schön :)
gomaringen wäre mir auch recht. ansonsten bin ich für alle vorschläge offen.
 
ARNTE schrieb:
Zotterl schrieb:
Gerade weil die Leute nur unterschiedlich "können", hat sich MI oder DO in den
letzten Jahren bewährt. Wochenende ist eher Partner, Familie & Co. dran.

so ist es.

diesen donnerstag (oder mittwoch?) siehts bei mir ganz gut aus. wo ist mir relativ schnuppe. aichtal wäre natürlich schön :)
gomaringen wäre mir auch recht. ansonsten bin ich für alle vorschläge offen.

Hallihallo, mir isses gleich wo es stattfindet, solange mich jemand freundlicherweise mit dem Autole mitnimmt. Gegenbenenfallls kommich auch mit der Straßenbahn :selfhammer:oder so...
ich freu mich schon auf euch Säcke!! :P
 
AlterSack.jpg
 
Also ich bin auch dabei.
Und die beiden anderen Tübinger wollen auch mal zum Stammtisch dazu stoßen.

Von mir aus gerne am Donnerstag im Aichtal.
 
infernow75 schrieb:
Hi ich dachte wir machen das treffen an einem Freitag ? Da hat jeder mehr zeit oder? By Sven

sweet,wir hatten doch ausgemacht dass du mich mitnimmmst :mrgreen: , am Donnerstag. klappt das, soll ich nach leinfelden kommen? or how will we do it, du?
 
Mir ist es eigentlich auch egal wo. Natürlich hätte ich gerne mal den ein oder anderen musikalisch über die Schulter geschaut. Aber gegen leckeres Essen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. :lol:


Wir sollten uns nur langsam entscheiden. Bald ist Donnerstag.


Gruß Micha
 
monoton schrieb:
Mir ist es eigentlich auch egal wo. Natürlich hätte ich gerne mal den ein oder anderen musikalisch über die Schulter geschaut. Aber gegen leckeres Essen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Da möchte ich mal noch einlenken - weder Zeit noch Raum erlauben große Aktionen. Mit 2-3 Leuten kann man musikalisch hier sicherlich auch was basteln, aber - seid mir nicht bös - bei mehr Leuten hätt ichs dann nicht so gern, wenn jeder an den Kisten hier rumfummelt.
 
MiK schrieb:
monoton schrieb:
Mir ist es eigentlich auch egal wo. Natürlich hätte ich gerne mal den ein oder anderen musikalisch über die Schulter geschaut. Aber gegen leckeres Essen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Da möchte ich mal noch einlenken - weder Zeit noch Raum erlauben große Aktionen. Mit 2-3 Leuten kann man musikalisch hier sicherlich auch was basteln, aber - seid mir nicht bös - bei mehr Leuten hätt ichs dann nicht so gern, wenn jeder an den Kisten hier rumfummelt.


Dann ist ja scho geschwätzt. (wie der Schwabe sagen würde)
Leckeres Essen.
Aichtal ?????



Gruß Micha
 
Bin dabei !

Die neuen Tübinger (Jens und Achim) habe ich über den neuen Ort informiert. Melde mich hier, wenn ich deren Zusage habe. Rechnet aber schon mal auf jeden Fall mit Jens.

Mal schauen, ob mein Zahnarzt mit seinen Harley-Kumpels (ja, das Klischee stimmt!) auch wieder gleichzeitg bei seinem Stammtisch-Brüdern im Uhlberg ist.
 
also, dann zähle ich mal durch:

arnte
monoton
zotterl
gast + 2
mik
infernow + nico_garcia ???
neoncoil???

ich reserviere mal für 10 personen, 20.09.2012 ab 18:00 uhr.

Gasthaus zum Uhlberg . Schönaicherstr. 18 . 72631 Aichtal-Neuenhaus
 
Also ich bringe nur Jens als neuen mit. Mein Vermieter muss morgen leider länger arbeiten als sonst.
 
kann nun jemand den nico einsammeln? infernow? monoton?

und was ist eigentlich mir blacky??? den hab ich hier schon lange nicht mehr gesehn... :sad:

neoncoil ist ja noch im urlaub - der glückliche.
 
ARNTE schrieb:
kann nun jemand den nico einsammeln? infernow? monoton?

und was ist eigentlich mir blacky??? den hab ich hier schon lange nicht mehr gesehn... :sad:

neoncoil ist ja noch im urlaub - der glückliche.

Hi ich wolte den arnte mit nehmen habe heute Nacht fast nicht geschlafen mein kleine hat ihre zehne bekommen werde gnatz spontan kommen er ist auch sehr krang wie ich hörte.
 
infernow75 schrieb:
ARNTE schrieb:
kann nun jemand den nico einsammeln? infernow? monoton?

und was ist eigentlich mir blacky??? den hab ich hier schon lange nicht mehr gesehn... :sad:

neoncoil ist ja noch im urlaub - der glückliche.

Hi ich wolte den arnte mit nehmen habe heute Nacht fast nicht geschlafen mein kleine hat ihre zehne bekommen werde gnatz spontan kommen er ist auch sehr krang wie ich hörte.

also mich brauchst du nicht mitnehmen - ich wohne da quasi um die ecke und kann zu fuß hin gehen ;-)

für den nico_garcia brauchen wir noch ein mitfahrgelegenheit, sonst kommt der nicht vom asemwald weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben